Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 17 Juni 2003.

1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Also wie findet ihr es, wenn Jungen tanzen, egal wo, in der Disco, einfach so Standarttänze, auf partys, im Tanzschulen, oder choreografiemäßig ???

ps. ey jez hab ich schon wieder den poll vergessen asdf .(
    wieso bin ich eigentlich soo dumm???
    soll ma nen poll dazu aufmachen *g*

naja dann müsst ihr wohl schreiben... sry

Ery, 17 Juni 2003
  2. Xstasia
    Gast
    0
    ich mag net tanzen. find ich net so toll. ich mag mich lieber unterhalten. naja, bei techno änder ich meine meinung, aber ob man das dann noch tanzen nennen darf/kann :smile:

Xstasia, 18 Juni 2003
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also 'zwangsweise' (wegen abi-ball) bin ich zu dem tanzkurs gegangen, der bei uns an der schule von einer lehrerin (begeistete tänzerin) kostenlos nur für uns gemacht wird. und ich muss sagen, es macht wirklich spaß, cha cha cha gehört zu meinen favouriten, auch wenn ich erst 3 figuren kann, reicht aber fürn abiball :zwinker:
    hauptsache man hat die richtige tanzparternin :smile2:

disco usw. mag ich auch nicht

bePo, 18 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ganz ok wenn Jungs tanzen, das zeigt zumindest dass sie auch noch was anderes im Kopf haben ausser Pc, Fussball... *gg*.

Yana, 18 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf tanzende Jungs :gluecklic Gibt aber leider nicht so viele, die viel tanzen. :zwinker:

Lila, 18 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    ich finds auch gut wenn jungs tanzen, egal wo. nur es gibt halt nur wenige die richtig tanzen können. und viele trauen es sich ja auch gar nicht, was eigentlich schade ist.

Engelchen212, 18 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Find ich ok solang es net auf Krampfhaft gemacht cool wirkt, Aber finds nervig wenn man mal wo tanzt und ständig glaubt dir wer beim Tanzen auf die Pelle rücken zu dürfen,
    Meiner is leider auch ein Tanzmuffel finds aber sexy wenn einer Spass an der Musik hat und richtig mitgeht, und so was sieht man ja selten.:grin:

Miezerl, 18 Juni 2003
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    wenn ich gut angetrunken bin tanz ich vielleicht auch inner disse oder so aber ehr selten ich guck lieber zu das macht mehr paß

Standbye, 18 Juni 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    ick trau mir nich :grin:

dat säh nur blöd aus da würd ich mich lächerlich machen brrrrrr :grin:

aber zugucken macht sicha net mehr spass...naja alk hilft ab und zu wa :grin:

oh da fällt mir ein ich muss in ein paar tagen aufn abi-ball omg ich werd nicht tanzen können ^^

shabba, 18 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    also ich hab auch mit alk angefangen zu tanzen, und dann hab ich auch nen tanzkurs gemacht, und weiter inner disse/club.
    und mittlerweile tanz ich eigentlich rel. viel...
    aber ich wär auch net die person, die auf ner party als einziger tanzt... muss halt passen

Ery, 18 Juni 2003
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab einen Tanzkurs gemacht und liebe es mit meiner Freundin z.B. bei Bällen die ganze Nacht durchzutanzen. Damit meine ich tanzen, nicht das alberne Gehopse in der Disco! :grin:

Mithrandir, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...