Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KleineMaus19, 8 September 2007.

1. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

Ich habe ein Problem ! Und zwar habe ich seit einiger Zeit einen neuen Freund :smile:herz: ) und heute abend will er mir "seine Welt zeigen".. Wir gehen clubben.. habe ich ja tendenziell nichts gegen. Aber ich weiß, dass er sehr gut tanzen kann.. und das auch super gerne tut.
    Ich mach aber leider nich so ne gute Figur dabei und stell mich meistens ziemlich blöd an:grin: :cool1:
    Habt ihr irgendwelche Tips wie das bis heute abend noch werden könnte? :grin: Kennt ihr irgendwelche Videos (bei youtube zb) wo welche zu sehen sind, die gut tanzen ?

Danke und n schönes Wochenende noch!

KleineMaus19, 8 September 2007
  2. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hey ho!

Solche Videos bringen nichts. Lass das mal auf dich wirken, und schaus dir mal an. Freund von mir kann auch total gut tanzen, und ich nicht - wayne :zwinker: Da kommste rein, und die Tanzerei kann man evtl auch lernen. Man stellt sich meistens halb so blöd an wie man denkt, dabei, und in Discotheken schaut auch niemand unbedingt darauf, wie man tanzt.

Ich seh auch manchma aus wie ne Henne aus XTC, aber wen juckt das schon :zwinker:

Wenn du unbedingt was sehn willst, wäre zb Save the Last Dance, U got served (wobei das SEHR extrem is!) oder vll Step up oder sowas ganz gut...aber meiner Meinung nach macht dich das bis heut abend auch nich zur Profitänzerin - muss doch auch ganricht :smile:

User 64981, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...