Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von wrong_lover, 15 Dezember 2003.

1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hab mal ne Frage zu der ich in der Suchfunktion keine Antwort gefunden habe.
    Und zwar: wie tanzt ihr so auf Partys/in Discos?? Gibts da vielleicht en paar einfache Sachen die ihr mir mal kurz beschreiben könnt. Weil immer nur am Rand sitzen und ein Bier nach dem anderen saufen is net so wirklich das was sich die Mädels vorstellen :zwinker:
    Habs zwar schon ein, zwei Mal versucht, hat aber nur dumme Kommentare gegeben und ich hab mich eben wieder an Rand/ an die Bar gesetzt.
    Ich würd mich freuen wenn mir vielleicht der Ein oder Andere nen kleinen Tipp geben kann.

Danke schonmal :zwinker:

~greets wrong_lover

wrong_lover, 15 Dezember 2003
  2. Makaveli
    Gast
    0
    LOL Wo ist dein Selbstvertrauen? Die Leute die den "Tanz-Stil" eines anderen mit blöden Sprüchen kommentieren,können es meistens auch net besser!
    Dir was beibringen ist auf diesem Wege schwierig. Mach für'n anfang einfach die Bewegungen nachdie,die anderen auch machen! Wichtig ist dabei,das es so aussehen muss,als ob du weisst wie man tanzt (sprich: Mit viel Selbstvertrauen auftreten und sich net verunsichern lassen)! Den Spaß an der Sache sollte man Dir auch anmerken! Abgesehen davon glaub ich net,das die meisten mit ihren teilweise seltsamen Verenkungen auch nur nen Blumentopf auf ner Tanz-Veranstaltung gewinnen würden! Achte einfach auf den Rhythmus und den Beat und der Rest funktioniert von ganz allein!

Makaveli, 15 Dezember 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also das Gezappel in der Disco ist doch kein Tanzen!Da hopst der eine wie der andere.Es gibt doch da keine Regeln.Einfach im Rythmus zur Musik mitzappeln.Das ist nun wirklich keine Kunst,oder!?

Knöpfchen, 15 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Bingo, am anfang hab ich auch meist hemmungen und deshalb immer schön ab in die mitte bin ja nit sonderlich groß dort fall ich niemanden so schnell auf :-p und ihrgendwann ist es dir dann nur noch egal wieviele Leute um dich rum sind weil du einfach komplett in die Musik hinein fällst

Miezerl, 15 Dezember 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Tanz erstmal so wie die anderen, hör auf die Musik, den Rhytmus, trink vielleicht ein bisschen und dann geht das eigentlich von alleine. Und nimm dir blöde Kommentare nich zu Herzen, ich hab noch nie jemanden richtig bescheuert tanzen gesehn... :smile:

kaninchen, 15 Dezember 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ja du musst den Rythmus irgendwie ins Blut bekommen. Dich mit dem Lied identifizieren. Wenn du mit einem Mächen tanzen willst gabe ich Dir einen Tipp: Geh in die Tanzschule...

NenNetter, 15 Dezember 2003
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    @ Kaninchen
    Du hast mich noch net tanzen gesehen :clown:

Aber das geht schon, mit selbstvertrauen und ohren auf durchzug für alle dummen anmachen, und los^^ :engel: *mir fehlen hier tanzende smileys^^*

kannst ja zuhause vllt bei musik vorm spiegel bissl üben oder so.

Ryan|83, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...