Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 21 November 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich möchte ein bißchen Sport machen, für meinen Körper *g*
    Für was ich mich denke ich am ehesten begeistern könnte (als eingefleischtes Sportmuffel) wäre Tanzen.

    Da gibts natürlich viiieeel verschiedenes..
    Was ist dann so am Besten, wenns darum geht auch was für seinen Körper (Bauch, Beine) zu tun?

    Ist sowas sehr teuer?

    Danke für Tipps!!! :smile:
     
    #1
    User 12616, 21 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenns darum geht, sowas im Verein zu machen, kann ich Jazz-Dance nur empfehlen .. hab ich auch mal 2 Jahre lang gemacht.
    Hat nen super hohen Fun-Faktor und du kannst den ganzen Körper straffen ...
    Ansonsten macht Stepp-Aerobic auch super viel Spaß ... hat nur nicht gaaaaanz so viel mit Tanzen zu tun :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 21 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Danke Juvia :smile:
    Wie ist denn das: wann man so in 'nem Verein das macht, muss man da auch auf irgendwlechen Aufführen rumtanzen *g*? Und kostet das sehr viel?

    Stepp-Aerobic?Ist das son Kram wo man auf 'ner Gummimatte rumhopst oder so? *g*

    Hat sonst keiner was zu sagen? :rolleyes2
     
    #3
    User 12616, 22 November 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, muss man nicht ... kommt halt auf den Verein an ... aber zwingen können die ja eh keinen :grin:
    Und zu den Kosten: Hm, gute Frage ... ich hab damals glaub ich pro Monat 30,- DM bezahlt ... keine Ahnung, was das mittlerweile kostet.

    Nee, bei Stepp-Aerobic "hüpfst" du auf solchen Stepper rum .. also wie solche (ich nenns mal) Stufen ... sehr sehr effektiv :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 22 November 2004
  5. also ich tanze regelmäßig Standard und Latein, zahle für 2 Stunden Training in der Woche 27 Euro monatlich.
    Ich mache da sozusagen Turniervorbereitung (obwohl ich nicht vorhabe, jemals Turnier zu tanzen), und es ist wirklich ordentlich anstrengend, gut für die Haltung, Konditionstraining...
    allerdings muss man halt davor schon alle Kurse (Grund, Fortschritts, Bronze, Silber, Gold, Goldstar) durchgemacht haben...
     
    #5
    LittlePrincess, 23 November 2004
  6. Thisbe
    Gast
    0
    bin im bei der FitnessCompany Mitglied und nehme dort nur an den Street Dance, Jazz und Hip Hop Kursen teil. Das Angebot ist so groß, dass ich fast jeden Tag gehen könnte.
    Außerdem steht es mir natürlich frei, andere Kurse zu besuchen oder an Geräte zu trainieren und es gibt einen Wellnessbereich. Für das ganze zahlen ich 50 Euro im Monat.
     
    #6
    Thisbe, 24 November 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Also wenn dein Freund mitmacht, ganz klar Salsa (Puertoriqueña).
     
    #7
    Damasus, 24 November 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich glaube ich krieg meinen Freund frühestens an unsrer Hochzeit zum Tanzen :grin:
     
    #8
    User 12616, 24 November 2004
  9. sweety89
    Gast
    0
    Also ich tanze seid 6 Jahren HipHop. Ich bezahle für ein halbes Jahr immer 225 Euro.Hab durch die verschiedenen moves in den Jahren schöne Beinmuskeln bekommen. Sonst kann ich noch Latein empfehlen. Macht echt mega doll spaß.
     
    #9
    sweety89, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen
Trauer
Off-Topic-Location Forum
30 August 2011
29 Antworten
chri
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2011
7 Antworten
Clavicular
Off-Topic-Location Forum
1 Mai 2010
5 Antworten
Test