Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Leni89, 7 Juli 2005.

  1. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hallo..
    Ich hätte da mal ne Frage:
    EIgentlich glaube ich das man in diskotheken sehr gut an ans andre Geschlecht "rankommt" indem man mit Blickkontakt n bissel dafür sorgt das sie einen "antanzen"... Manche tanzen einen ja auch von alleine an...
    Nun ist aber mein Problem das ich absolut nich weiß wie ich mit ihm tanzen soll... ich meine damit natürlich nicht irgendwelche standardtänze sondern ich möchte wissen wie man "Ihm" langsam etwas näher kommen kann...
    ich hab öfter komplimente gehört, also ich glaube ich tanze nicht soooooo schlecht, aber mit nem typen weiß ich auf einmal gar nicht mehr was ich machen soll... habt ihr da n paar allgemeine tips oder beispiele?
    Danke,
    Lg,
    Leni89
     
    #1
    Leni89, 7 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist unglaublich.... bin sonst voll die Tanzbiene aber manchmal bewegen sich die Typen auch so derbst ungrazil dass es mir alles verschlägt und ich auch keinen Schritt mehr hinbekommen...

    Vielleicht solltest du einfach mal wenn die Gelegenheit sich bietet mit deinem Popöchen an "ihm" etwas "reiben"...

    (Oh mein Gott, was hab ich da nur geschrieben)

    Naja aber du weißt schon wie ich das meine, halt irgendwie zugucken, da dran zu bleiben und sich irgendwie dort zu bewegen....

    ansonsten einfach den kerl von hinten antanzen lassen und ihm mit dem üblichen popowackeln verrückt machen...

    Viel Spaß :bier:
     
    #2
    SunnyBee85, 7 Juli 2005
  3. Thunder
    Gast
    0
    Ich bin auch so n *Tanzbär* :eckig: ich mach das schon gar nicht mehr freiwillig, is echt schlimm!! Hast recht ich geb´s ja zu (Deswegen find ich ja GABBER so geil)

    Is immer noch die beste Variante wie ich finde :smile:
     
    #3
    Thunder, 8 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Danke Danke Danke...
    Autogramme gibts später

    Keine Ahnung da muss einfach das richtige Rythmusgefühl auf den pimpigsten Takt treffen und schon fluppt es wie Bolle....

    Gabber???? Hakke??? Arschgewackel???
    Rumgehüpfe! Da kannste doch keinen Kerl bei richtig gepflegt geil machen...
    Ne ne , da muss schon was Black Music her...dann gehts runter wie Öl
     
    #4
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  5. Schnuggelhasi
    0
    als mann würde ich jetzt einfach mal sagen, wenn du nen mann antanzen willst, musst du deinen körper dabei betonen:smile: ihr frauen wißt schon, welche vorzüge ihr habt :smile: ... jeder mann der behaupte, dass er in der Disko nicht auf das Aussehen achtet, lügt ...

    naja und am besten noch nen erotischen blick auflegen und den mann durch augenkontakt zu verstehen geben, dass du gerade für ihn tanzt :zwinker:
     
    #5
    Schnuggelhasi, 8 Juli 2005
  6. bornafreak23
    0
    genauso auf die Art hab ich meine Freundin kennen gelernt, sie hat mich schließlich angetanzt.

    Zum Thema:

    Einfach den Typen irgendwie antanzen, neben ihm tanzen, näher auf den zukommen, ihn interessiert beobachten bzw. anschauen. Aber zu Black Music gehts am besten...

    lg

    alex
     
    #6
    bornafreak23, 8 Juli 2005
  7. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    ok danke für die antworten! ich werd heut abend gleich mal auf piste gehen und n bissle üben :zwinker: :zwinker:
    Lg,
    Leni89
     
    #7
    Leni89, 8 Juli 2005
  8. sdfgjkl
    Gast
    0
    und, wie wars?
    was ist dabei rausgekommen?
     
    #8
    sdfgjkl, 21 Juli 2005
  9. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    hi,
    ich hab mit einem getanzt, aber später festgestellt das er nicht so mein typ ist und wir uns nicht so gut verstehen...
    Trotzdem bin ihc jetzt eine Erfahrung reicher^^ also,
    Vielen Dank, mfg,
    Leni89
     
    #9
    Leni89, 21 Juli 2005
  10. RiggiT
    Gast
    0
    Ich dance für mein Leben gerne

    Also, noch ein paar Tipps vom Dancer ^^

    Ich möchte jetzt nicht sagen dass ich sehr gut Tanze(vorsicht Ironie), aber wenn ich tanze und ich gucke um mich herum, werde ich von allen bestaunt. Warum?

    Ich habe den Rhytmus drauf, kenne so ziemlich viele Lieder und kann eins sagen, ich habe 3 Jahre gebraucht von Techno auf Hip Hop umzustylen :smile:. Meine Meinung zu Hip Hop and Black kann man am goilsten tanzen. Wenn du erstmal 5 Übergehende Steps drauf hast, ist der Rest ein Kinderspiel. Wenn du gut tanzen kannst und Rhytmusgefühl hast, einen heißen Blick auflegst, aber nicht zu heiß, dann denken die Jungs ...Ich will doch nur spielen uhuh... Dann denken die Jungs, du könntest sie verarschen :smile:

    Wenn du einen Jungen von hinten antanzt, reagiert er, oder eher nicht, weil er schüchtern ist.

    1. Errege Aufmerksamkeit, Hüftschwung is geil(besonders bei Frauen :grin:)
    2. Wenn du einen checkst, hat er dich dadurch auch schon meistens gecheckt wenn 1 zu trifft :zwinker:
    3. Augenkontakt ist wichtig, er wird vielleicht noch nicht hingehen weil zu schüchtern
    4. Es gibt auch welche die ziemlich schnell rangehen, musst sehen ob du das magst, ich mache mir da meistens Fun draus.
    5. Wenn Regel 5 nicht eintrifft er schüchtern ist, Feix ein bisschen rum, z.B Hüfte in kreisenden Bewegung ihn dabei angucken, lach ihn an, aber nicht zu viel lachen, das bringt ihn ins Überlegen
    6. Er geht hin, macht n Spruch oder er tanzt dich an.
    7. Typen die einen antanzen: Ich habe festgestellt das Frau es nicht von hinten mag :zwinker:
    8. Am besten von Vorne, wenn er ein bisschen unsensibel im Takt ist, mit den Händen anfangen, das geht auch so ^^
    9. Er ist gut, kommt langsam immer näher, wenn er ausser Takt ist, zu schnell ist oder so daraufhinweisen und vielleicht auch "mal beim näherkommen die Hand wo hinführen hüfte finde ich ganz passend, vielleicht ne Ansicht von nem Jungen, aber hab schon öfters durchs tanzen was gehabt vom Abend

    Tschüühüü by the way wie alt eigentlich?
     
    #10
    RiggiT, 22 Juli 2005
  11. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe sehr lustige antworten hier. schau dir einfach an wie andere zusammen tanzen und mach das wovon du meinst dass es dir gefällt und dir angenehm ist. wie gesagt ein mädel dass gut tanzen kann ist meistens auch gut im bett, weil sie sich nicht dauernd fragt: und was mach ich jetzt? probier einfach aus. fass den typen beim tanzen etwas an und zieh ihn etwas näher zu dir ran oder hake deine finger in seine während du tanzt kommt sehr geil. ich glaub tanzen muss jeder für sich selber rausfinden. ich hatte auch lange zeit keinen plan wie cih mit nem mädel tanzen soll, aber es ergibt sich soweiso meistens aus dem zusammenspiel was man macht. geh auf ihn ein.
     
    #11
    playboy51, 23 Juli 2005
  12. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    danke für eure antworten! ich bin 16...
    Lg,
    Leni89
     
    #12
    Leni89, 24 Juli 2005
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich dachte immer das frauen nicht darauf stehen angetanzt zu werden? und nu kommen hier sogar mädels und fragen wie sie es machen sollen *g* versteh doch einer mal die frauen *hehe* also würde auch mal sagen das ich einigermaßen tanzen kann gibt immer bessere aber naja nur irgendwie weiß ich nie ob sie es mag oder nicht. und wenn ich dann mal eine antanze geht sie weg :grrr: naja was solls *g* ich geh eigentlich nur in die disco um zu tanzen und nicht wegen der frauen *blödsin* :link:
     
    #13
    blade_m, 24 Juli 2005
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nicht nur eigentlich… in clubs und discos kommt man auf jedenfall gut an das männliche geschlecht ran, oder besser – die jungs kommen an dich besser ran ^^ blickkontakt ist auf jedenfall schon ganz nützlich, aber nicht mal nötig, wenn man erstmal für ne weile tanzt. Früher habe ich mit den jungs zuerst arsch an arsch getanzt und dann haben sie sich rumgedreht, ne weile später dann einfach so angetanzt. Da war ich noch ziemlich schüchtern, sowohl was flirten, als auch tanzen angeht. Inzwischen suche ich mir den typen aus der mir gefällt, komme ganz in seine nähe und zeige ihm dann einfach was ich kann. ich stelle mich seitlich, dann kann ich sowohl mit ihm flirten und er kann auch sehen wie ich mit meinem arsch wackel und meine hüften in seine richtung bewege. Da werden manche jungs ganz verrückt. Solltest du echt mal ausprobieren. :grin:

    SunnyBee hat da schon vollkommen recht, wenn der junge dich dann erstmal angetanzt hat, und bald wirst du nichtmal mehr ein ganzes lied für dich alleine tanzen, dann einfach deinen arsch an sein heiligstes reiben und der kerl liegt dir zu füßen. :link:

    Ich persönlich bevorzuge übrigens auch Hip Hop, Black Beats, Rap, R’n’B und Sean Paul Reggae.

    die Tipps fand ich alle gut, bis auf wie gesagt 7 und 8. ich stehe nämlich total darauf, wenn ein typ mich spontan von hinten antanzt. Dann kann man sich nämlich nicht ins gesicht schauen, was es für mich viel interessanter macht. Ausserdem kann dann ein kerl der es übertreiben will dich nicht sofort mit nem kuss überfallen, was ich als sehr positiv sehe. So hat man als mädel auch noch ein wenig die kontrolle *hehe*

    jetzt streichen wir noch das meistens und dann lass ich mir den spruch auf meine stirn tatoowieren :engel:

    Und was kann man sonst noch machen um das tanzen abwechslungsreich zu gestalten?
    Vor allem nicht immer gleich tanzen! Abwechslung bringt auch abwechslung *zwinka* ich mag es auch die jungs zu necken und zu reizen. Und die reaktionen sind immer wieder unterschiedlich, was das ganze interessant macht. Manchmal verstehen es die jungs gar nicht, wenn ich zuerst ein paar lieder mit ihnen tanze und mich dann einfach umdrehe und alleine weitermache, dann sind sie ganz schnell beleidigt. Andere bleiben dann stehen und schauen mir lächelnd zu. Und wieder andere typen fangen dann auch an mich zu necken. Das finde ich ja verdammt sexy, weil man dann meint man hat den typen „der hart zu kriegen ist“ hat, natürlich ist das nicht wahr, aber so dinge machen an einem abend in der disco einfach spaß :anbeten:

    Was noch zum necken und reizen gehört? Wenn er auf nem barhocker sitzt, den setzt du dich erst auf ihn und wenn ein gutes lied kommt, dann fängt man an mim arsch zu wackeln. Wenn der kerl dann schon nicht aufsteht, dann steht zumindest was anderes ^^ er kann auch mal deine schultern massieren, seine hände auf deinen bauch legen, die finer durch die gürtelschlaufen deiner hose, hände an die hüften usw… und was kann das mädel machen? Nehmen wir mal an er hat dich von hinten angetanzt, was immer gut ankommt ist, wenn ich dann erst mit einer hand durch seine haar gehe und dann den nacken entlang streicheln, dadurch kann man den kopf und körper richtig nah „ranholen“… oder du nimmst seinen arsch in deine hände, dass macht die bewegungen intensiver und ist auch ziemlich heiß. Es scheint unendlich viele möglichkeiten zu geben…
     
    #14
    xoxo, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen
EdiFleck
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2015
5 Antworten
Schlafender Wächter
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2013
29 Antworten
Nikkypl
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2013
4 Antworten
Test