Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzende Männer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mephisto2001, 7 Februar 2008.

  1. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    Dabei meine ich die Art von tanzenden Männern, die wirklich tanzen, also Walzer, Discofox, foxtrott, Boogie, etc. und nicht die disco-hüpfer!:tongue:
     
    #1
    Mephisto2001, 7 Februar 2008
  2. Ich kann den Twist und Mazurka :tongue:
     
    #2
    Chosylämmchen, 7 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich toll.
    Und ich hab sogar einen, der das sehr gut kann, früher sogar Turniertanz gemacht hat (hat ettliche Goldabzeichen). Nur blöd, dass er in all den Jahren erst ein einziges Mal mit mir getanzt hat.:geknickt:
     
    #3
    krava, 7 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, nix für mich. Ich halte nicht viel von Tanzen und vermeide es wo immer es geht, also ist mir auch lieber, wenn es den Partner nicht interessiert.
     
    #4
    Ginny, 7 Februar 2008
  5. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Nichts schöneres wenn ein Mann tanzen kann! :smile:
     
    #5
    IceXXIce, 7 Februar 2008
  6. Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Passt nicht so wirklich zu der Musik die ich höre:grin:
     
    #6
    Kitana, 7 Februar 2008
  7. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Ich kann tanzen!!!!

    Nur leider fehlt mir die passende Partnerin dafür!!

    lg
    bartimäus
     
    #7
    Bartimäus, 7 Februar 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt:

    [x] Ist ein No-Go-Kriterium für mich.
     
    #8
    drusilla, 7 Februar 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    find ich prima. dann kann er mir das gleich beibringen :smile:
     
    #9
    wellenreiten, 7 Februar 2008
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Super. Ich kanns auch. :smile:
     
    #10
    Numina, 7 Februar 2008
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meine Eltern kennen einen Tanzlehrer. der kommt manchmal auf Besuch. Der hat uns das Tanzen beigebracht.
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 7 Februar 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Tanzen ist immer gut, wenn er dazu noch kochen kann, dann ist es der perfekte Mann :engel:
    Männer die tanzen und kochen können sind nun mal absolut sexy :drool:
     
    #12
    User 37583, 7 Februar 2008
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Männer die tanzen können. Die sind einfach geil :drool:
    Besonders die Lateinturniertänzer. Ich könnt jedes mal sonst was machen, wenn ich die Kerle wieder beim Training sehe :grin:

    Tanzen macht so damn sexy :grin:
     
    #13
    Die_Kleene, 7 Februar 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Macht dein Freund eigentlich IRGENDWAS für dich bzw. mit dir? :ratlos_alt: Ich finde das langsam richtig auffällig... Das würde sich doch als gemeinsame Unternehmung echt anbieten, öfter mal tanzen zu gehen... oder dir auch einfach mal nur so im Wohnzimmer Schritte zeigen zu lassen oder so... :smile:


    Im Tanzkurs früher waren die, die's geblickt haben, immer sehr begehrt... :engel: Meine bisherigen Freunde hatten allerdings mit Tanzen gar nichts am Hut, schade eigentlich. :zwinker:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 7 Februar 2008
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich finds schön, wenn ers kann, mir aber eigentlich egal, denn ich kanns nicht. Und es steht auch nicht auf meiner to do-Liste. Wobei es mit nem richtig guten Partner schon toll sein kann.
     
    #15
    LiLaLotta, 8 Februar 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tanzende Männer, die wissen was sie tun (sprich: die dabei auch noch gut aussehen) wirken äußerst anziehend auf mich. Allerdings habe ich nie ne Tanzschule besucht um Standarttänze zu lernen, davon halte ich nämlich absolut gar nichts !! Klar, Paps hat mir den Walzer beigebracht und ich habe mit Rock'n'Roll angefangen, bin dann weiter zu Video Clip Dancing und stehe jetzt eigentlich nur noch auf Hip Hop. Also mit Discofox, Foxtrott und dergleichen kann mich kein Mann beeindrucken. Hip Hopper hingegen umso mehr, denn ich kann nachvollziehen wieviel Arbeit in den Moves steckt.
     
    #16
    xoxo, 8 Februar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    In welchem Wohnzimmer?? :grin:
    Wir unternehmen an sich schon was, wobei wir beide keine großen Weggeher sind. Ist ihm lieber, wenn wir unter uns sind. :zwinker:
     
    #17
    krava, 8 Februar 2008
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde gerne tanzen können... Sowohl Standard- und Latein-Tänze, als auch Rock'n'Roll (das fasziniert mich besonders).

    Ich habe vor ca. 5 Jahren den Grundkurs gemacht, aber nach ca. 3/4 der Zeit aufgegeben, weil ich in diesem Kurs niemanden kannte und somit fast immer nur die wenigen Tanzpartnerinnen abgekriegt habe, die "übrig geblieben sind" und mit diesen nicht klar kam... (ich als dürrer Hansel konnte irgendwie nicht wirklich mit den Mädels tanzen, die fast doppelt so schwer waren, wie ich... das hat einfach nicht funktioniert)

    Wenn ich mal eine Partnerin hatte, mit der es geklappt hat (gab es glaube ich nur 2 mal... danach war diese Dame irgendwie nicht mehr im Kurs :flennen:), fand ich es aber sehr schön.

    Ich würde also gerne mit der passende Partnerin einen Tanzkurs machen.
    Zuerst mal noch mal den Grundkurs, weil ich wohl inzwischen die wenigen Sachen, die ich konnte, wieder verlernt habe.
     
    #18
    User 44981, 8 Februar 2008
  19. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Mir gefallen tanzende Männer nicht. Rhythmusgefühl sollten sie haben, aber das in Schritte umwandeln können? Mit Standarttänzen kann mich niemand beeindrucken, mit zur Musik passenden Bewegungen hingegen schon. Aber das ist sicherlich nicht die Art von traditionellem "Tanzen", die du meinst.
     
    #19
    cynthia_ann, 8 Februar 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    dito:smile:
    aber nicht nur standard,sondern auch latein und die andren tanzstile..
    tanz selber standard,latein,salsa(speziell)und jazz inner tanzschule..
     
    #20
    User 46728, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzende Männer
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Luomo
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2006
47 Antworten
Test