Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzfilme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Spacefalcon, 18 Januar 2002.

  1. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Seit letzter Woche bin ich wieder einmal auf dem Tanzfilm Trip....

    Wie seht Ihr das?

    Ich meine Filme wie Grease, Grease 2, Footloose und natürlich der Klassiker Saturday Night Live.....

    Diese Filme waren während meiner Jugend gerade mal aktuell...

    Wie seht ihr das heute?

    Oder was seht ihr gerne im Fernsehen?

    llap

    Space
     
    #1
    Spacefalcon, 18 Januar 2002
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    ich muss mir auch immer die grausemen Filme anschauen. Erst gestern "durfte" ich "Save the last dance" und "Girls United" sehen... also mir gefallen die nicht wirklich.

    Naja, beim nächsten Mal darf ich wieder Filme aus meiner DVD Sammlung raus kramen (frag mich nur warum ihre Tanz DVDs in meinem schönem DVD-Schrank stehen dürfen :eek:). Werd wohl dann nochmal zu den Horrorfilmen greifen müssen um mich zu rächen. Hab schon seit nen paar Wochen nen Splatter hier liegen den ich noch nie ungeschnitten gesehen hab, wird langsam mal Zeit :zwinker:

    Der Tanzfilm mit dem mich meine Frau am meisten quält heißt natürlich "Dirty Dancing" ICH KANN IHN NIMMER SEHEN <heul>
     
    #2
    JasonEvil, 18 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich persönlich fand Tanzfilme schon immer total cool und werd es wahrscheinlich auch immer tun.

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist Dirty Dancing :grin: ... den hab ich jetzt mittlerweile schon 9 mal gesehen und find den immer noch total cool.

    Grease hab ich als film 2 mal glaub ich gesehen ... war aber dafür auch 2 mal im Musical Grease (einmal in England und einmal in Deutschland).
    Ansonsten find ich noch Saturday-Night-Fever, Studio 54 (obwohls kein richtiger Tanzfilm is), und so alte Rock 'n Roll Filme ganz cool.
     
    #3
    User 1539, 18 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find die alten Tanzfilme auch ganz große Klasse. Vor allem "Dirty Dancing", "Flashdance" und "Lambada-der verbotene Tanz" (letzteres kennt wahrscheinlich eh kaum wer *lol*)
    Ich muß zugeben, dass ich mir die neuen net mal angesehen hab (weil mir allein die Vorschau schon zuwider war *ggg*).
     
    #4
    Teufelsbraut, 18 Januar 2002
  5. Angelina
    Gast
    0
    :smile:

    Die Tanzfilme,
    die haben es einigen Leuten schon angetan!

    Ich schaue aber genauso gerne Horrorfilme (zumindest wenn jemand bei mir ist) oder Liebesschnulzen oder Action Filme mit Special Effekten wie bei Matrix oder Drei Engel für Charlie!

    Aber Dirty Dancing find ich auch klasse. Mitlerweile zwar nicht mehr sooooooo wie damals aber es kommen ja immer wieder neue Tanzfilme wie "Save the last Dance" in die Kinos und da sind immer mal schöne dabei...! :zwinker:

    Das war meine Meinung dazu!

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 18 Januar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    doch...."Lambada - der verbotene Tanz" kenn ich auch ... super cool sag ich da nur ... lief aber leider schon lange net mehr im TV und auf Video hab ich den auch net :frown:
     
    #6
    User 1539, 18 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test