Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzkurs – letzte Chance?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dave04.09.1988, 30 April 2008.

  1. Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Tanzkurs – letzte Chance?

    Etwas länger geworden, musste aber raus:

    Erstmal kurz zu mir: Ich bin 19 und mache gerade mein Abitur. Ich bin ca. 190cm groß und habe braune kurze Haare.

    Vorgeschichte: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich ein sehr hübsches Mädchen per icq erst unter falschem Namen angeschrieben um an Sie ranzukommen, dann habe ich sie richtig angeschrieben, habe aber viel falsch gemacht. Zuerst war sie ganz nett als ich meinte, dass ich mich in sie verguckt habe meinte sie, dass sie mich von der Schule her zwar kaum kenne, das aber kein Problem wär. Danach habe ich ihr Blödsinn über mich und andere erzählt, weil ich unbedingt an sie rankommen wollte. Das bereue ich im Nachhinein sehr, ich denke ich bin mit der Zeit etwas reifer geworden.
    Zeit dazwischen: Auf mehreren Abipartys sind ich und nen paar Freunde zur Party gekommen, meist waren sie und ihre Freunde schon da. Was ich dabei komisch fand ist, dass sie immer wenn wir reingekommen sind sie mit ihrer Gruppe weggegangen ist. Später aber sind sie dann in unsere nähe gekommen. Ist das Zufall oder ist das Abneigung oder einfach typisch für Mädchen ein solches Verhalten. Außerdem hatten wir Blickkontakt in der Schule, kann meinerseits auch Einbildung sein. Als es offensichtlich war, dass ich sie anschaue hat sie immer schnell weggeschaut. Einmal war es so, dass ich und nen Kumpel inna Pause da standen, sie kam rein und hat Hallo, gesagt, ich weiß aber net wen sie gegrüßt hat uns beide oder eher nur meinen Kumpel. Und jetzt zum Schluss beim Abifoto meinte sie „da stehen wir aber jetz passend“ als die Mädels in meiner Nähe standen. Daraufhin habe ich sie angeschaut und sie hat das gemerkt und weggeschaut.

    Habe ich mir das mit dem Blickkontakt eingebildet oder ist das ernst zu nehmen, wenn ja eher positiv oder negativ?:cry: (Was mich auch wundert, dass sie wirklich hübsch ist und immer noch Single.):grin:

    Problem: So wir haben bald Abiball und machen, fast alle einen Tanzkurs dafür mit. Dafür hing eine Liste aus und ich habe gesehen, dass alle vernünftig aussehenden Mädels nen Tanzpartner haben. Nur Sie und ne Freundin und nen paar andere Bauerntrottel mit denen ich auf keinen Fall tanzen will sind noch ohne Tanzpartner. Ich habe mitbekommen, dass Sie sich erst nicht zum Tanzkurs anmelden wollte weil sie keinen Tanzpartner hat, dann hat sie sich mit ihrer Freundin angemeldet und will mit der scheinbar auch auf dem Ball tanzen. Nun habe ich mir überlegt ob ich es nach 1,5 Jahren nochmal wagen sollte sie anzusprechen. In der Schule habe ich mich nie getraut sie wegen des Tanzkurses anzusprechen. Meine Frage ist nun ob ich sie vor dem Tanzkurs per icq anschreiben soll oder sie direkt vor Ort in der Tanzschule ansprechen soll. Es geht mir nur ums tanzen, weil ich keine Lust habe da mit den letzten übrig gebliebenen Weibern zu tanzen die wie ich finde scheiße aussehen. Problem ist Jetzt aber, dass damals viele von der icq Sache mitbekommen haben. Meint ihr ich sollte es trotzdem wagen oder sie jetzt in Ruhe lassen??
     
    #1
    Dave04.09.1988, 30 April 2008
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass doch das blöde ICQ weg. Du verschenkst 90% deines Charmes, wenn du nur über Text kommunizierst.
    Entweder fragst du sie direkt in der Schule oder du lässt es sein.
    Ich würde dir raten, es zu tun, sonst wirst du nie wissen, ob sie ja oder nein sagt.

    Aber sag mal: Willst du immernoch was von ihr? In dem Fall würde ich dir einfach raten, dir keine persönliche Hölle zu erschaffen und sie zu vergessen. Kontakt abbrechen und andere Mädchen kennen lernen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie auch all die Zeit was von dir wollte.
     
    #2
    Larian, 30 April 2008
  3. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ne schreib sie über icq an, am besten unter einem Decknamen, sonst könnte sie ja noch drauf kommen das du das bist

    alternativ könntest du auch einbrechen und eine Nachricht in ihrem Zimmer hinterlassen

    ich glaube nicht, dass das noch was bringt wenn du sie fragst werden sämtliche Alarmglocken schrillen, du hast einfach zu viel falsch gemacht
     
    #3
    dav421, 30 April 2008
  4. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    ich gebe Larian recht. mach es nicht nochmal über icq. wenn du noch immer was von ihr willst, dann frag sie persöhnlich. fang sie iwo ab wo sie alleine is. und gib dich nicht als anderer aus! das bringt nichts. ich hab dadurch meine tanzpartnerin verloren!!!:cry: :cry: :cry:

    Das damals viele von der Icq sache mitbekommen haben, sollte dich eigentlich nicht interssieren. denn wenn sie dich deswegen ansprechen, übergeh es einfach. mach dich nicht selber fertig. jeder macht fehler im leben. sie wird drüber hinwegsehen wenn sie dich mag.

    ich würde dir raten:

    nimm dein mut zusammen und frag sie. wenn sie ablehnt, dann lehnt sie ab. aber wenn du fragst, frag NICHT über icq. sprich sie an und lass die frage mit einfließen.

    mfg adonay
    viel glück!!!:zwinker: :zwinker:
     
    #4
    Adonay, 30 April 2008
  5. Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Das mit icq war ganz große Scheiße von mir, hab ich auch eingesehen. Da wir uns vorher wegen Abi, wir haben jetzt frei nicht mehr sehen werde ich sie dann in der Tanzschule einfach fragen ob sie mit mir tanzen möchte. Habe aber etwas Bammel. Entweder sie hat über die Sache hinwegesehn und tanzt mit mir oder aber was viel schlimmer wär sie lässt mich auflaufen und ich steh vor allen Leuten als Depp da. Wenn sie richtig fies ist würde sie vielleicht auch sagen: " was willst du denn schon wieder bedräng mich doch nicht", oder sowas in der Richtung --> machen Mädchen sowas im Normalfall?
     
    #5
    Dave04.09.1988, 1 Mai 2008
  6. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das brauchst du nicht, wenn du es duchgezogen hast fühlst du dich besser. Du wirst merken das dir das beim nächsten mal leichter fällt. Was kann schon passieren ausser as sie nein sagt :zwinker:

    Das ist ganz großer Quatsch mit Soße mein bester. Weiso stehst du denn als Depp da? Im Gegenteil, wenn du sie fragst und bekommst einen Korb, dann würde ich das Stolz mit Fassung tragen anstatt zu sagen: "Das war mist ich bin nichts wert" Sollst mal sehn, wenn du das mit Fassung trägst und mit angeschwellter Brust vom Platz gehst, wird vielleicht sogar eine andere Dame auf dich aufmerksam.Die jüngeren die Schüchtern sind werden dich nicht als Depp sehen, sondern als Vorbild. Das ganze nach dem Motto: "Mensch der traut sich ja vielleicht was, aller Achtung." Glaubs mir das ist wirklich so :cool1:

    Nein und wenn sie es tun sind es diese Mädchen auch nicht wirklich wert ehrlich gesagt. Jeder hat eine zweite Chance verdient mein bester und keinen blöden Spruch.
     
    #6
    hasselhoff01, 1 Mai 2008
  7. Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Der Tanzkurs ist für den Abiball und findet in unserem Jahrgang statt. Da sind keine jüngeren und auch keine, die mich nicht eknnt und auf mich aufmerksam werden könnte. Wenn das so wär hätte ich keine Probleme sie anzusprechen, weil mich eh nicht jeder kennen würde.

    Leider kennt mich im Jahrgang jeder daher habe ich auch diese bedenken, dass ich dann dumm darstehe
     
    #7
    Dave04.09.1988, 1 Mai 2008
  8. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay hab ich mich verlesen. Aber ich würde es trotzdem versuchen, sonst machst du dir dein Leben lang vorwürfe das du es nicht versucht hast. Und jetzt mal im ernst, wenn interessiert das wirklich. Mein Gott, versuch es, ich kann dir nur nen Tip geben das du es versuchen sollst. Versuch macht klug. Glaub mir, du wirst es schaffen wenn du es nur wirklich willst. Was andere machen würde mich da nicht wirklich interessieren :cool1:
     
    #8
    hasselhoff01, 1 Mai 2008
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    übertreibs mal nicht, in zwei oder drei Jahren wirst du dich schmunzelnd an diese Zeit zurück erinnern
     
    #9
    dav421, 1 Mai 2008
  10. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    machs einfach. man soll vor seinen problemen net davon laufen. und wie hasselhoff01 schon gesagt hat, wenn sie nein sagt, nimm es mit stolz hin. denn dann kannst du immer noch von dir behaupten das du sie gefragt hast obwohl du scheiße gemacht hast.

    wünsch dir viel glück dabei:smile: :smile: :smile:
     
    #10
    Adonay, 1 Mai 2008
  11. Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Werde das dann auch mal versuchen sie anzusprechen.Können ja auch nochmal Mädels schildern, wie sie in der Situation reagieren würden.

    Allgemein hätte ich zum Tanzkurs noch ne Frage. Würdet ihr mit jedem Mädchen aus dem Jahrgang tanzen oder gibt es da auch Grenzen? Würdet ihr hässliche Mädchen auflaufen lassen? Weil auf dem Ball müsste man ja dann auch zumindest beim ersten Tanz mit denen tanzen und das kann ziemlich peinlich sein, wenn das eine ist, die ziemlich dick ist, keine Ahnung von Mode hat etc., würdet ihr mit der tanzen??
     
    #11
    Dave04.09.1988, 2 Mai 2008
  12. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    gute frage. ich würde versuchen mit gut aussehenden mädchen zu tanzen. wenn die aber net wollen wäre es mir im ganzen eig egal. denn es sind net immer die gut aussehenden mädchen die tanzen können^^

    mfg
     
    #12
    Adonay, 2 Mai 2008
  13. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gute Einstellung, du schaffst das. Wir stehen im Geiste voll hinter dir :smile:
     
    #13
    hasselhoff01, 2 Mai 2008
  14. Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ...mmmhhh da magst du Recht haben. Aber es ist doch voll peinlich mit na dicken Tonne (ich meine nicht pummelig sondern richtig dick) oder einer zu tanzen die voll scheiße aussieht:wuerg: . Ist dann doch ne Blamage für einen selbst aufm Abiball. Oder wie seht ihr das??
     
    #14
    Dave04.09.1988, 2 Mai 2008
  15. kazaa
    kazaa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Nach meiner Rehabilitation bin ich über solche Äußerungen etwas erstaunt. Bei uns gibt’s keine dicke Tonnen und keine schlecht tanzenden Störche. Wir sind inzwischen ein Jahrgang. Da tanzt jeder mit jedem ungeachtet der Körperfülle.
     
    #15
    kazaa, 2 Mai 2008
  16. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single

    find ich net so. ob es ne blamage is ist dann eher abhängig von deiner jahrgangsstufe^^. aber denk erst ma net mehr drüber nach sondern frag erst ma das mädchen da.^^ vllt sind ja alle sorgen unbegründet.

    drücken dir die Daumen

    mfg ado
     
    #16
    Adonay, 2 Mai 2008
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns waren sehr viele allein auf dem abiball, locker ein drittel

    dann waren noch welche die bekannte reingeschleust haben

    und vielleicht höchstens die hälfte die wirklich in Begleitung waren
     
    #17
    dav421, 2 Mai 2008
  18. Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Bei uns ist das so, dass viele mit ihrem Freund/Freundin kommen und auch mit dem/der den ersten Tanz/Einmarsch machen. Die Leute die keinen Freund/Freundin haben, haben sich wie auch einige mit Freund/Freundin nen Tanzpartner ausm Jahragng gesucht. Leider wurde ich bis jetz von keiner angesprochen und ich habe auch keine angesprochen, blöd gelaufen.
    Die besten sind sowieso schon weg wie ich gesehen habe. Nun ist mein Problem, dass ich kein Bock habe mit irgendwelchen zu tanzen die ich total hässliche finde usw.. Sehe ich irgendwo nicht ein und andereseits hab ich das nicht nötig da mit irgendwelchen gepiercten Leuten zu tanzen.
    Ist ne total blöde Situation, weil mit irgendwem muss ich ja tanzen.
    Wie war das beie euch, haben da auch Mädels mit Mädels getanzt beim Einmarsch oder wurde das alles aufgeteilt??
     
    #18
    Dave04.09.1988, 3 Mai 2008
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ne du musst sterben sonst mal gar nichts
    den ersten Tanz haben fast alle mitgemacht, danach vielleicht so die hälfte
    aber da waren viele Leute allein zum abend gekommen, das ist doch kein Problem, es kann doch niemand erwarten, dass alle Partner haben
    manche von denen haben dann welche von anderen Schulen am Direktor vorbeigeschleust, da diese sonst nicht reinkommen und waren danach allein da

    ich seh da kein Problem bzw ich hatte damals mit meinen Aufnahmeprüfungen ganz andere Sorgen als Tanzpartnerinnen
     
    #19
    dav421, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzkurs – letzte
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
schuichi
Kummerkasten Forum
12 November 2015
25 Antworten
Megalodon
Kummerkasten Forum
21 Januar 2015
25 Antworten