Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzmaus

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ice-FLash, 1 November 2004.

  1. ice-FLash
    Gast
    0
    ich hab jetzt am wochenende ein soo wunderschönes mädchen getroffen.. sie ist der hammer.. von kollegen weiss ich das sie so ziemlich jeden stehen lässt und nur auf schönlinge abfährt...
    ich denke selber von mir das ich das we viel zu cool rübergekommen bin..
    naja ich bin mir aber ziemlich sicher das wenn ich sie ganz normal anbaggern würde sie mich auch nur doof inner ecke stehen lässt.

    nu hab ich zeit bis sylvester denn da seh ich sie auf jeden fall wieder in meiner gewohnten umgebung. da werd ich mich auf jeden fall an sie ranschmeissen.. also kennenlernen und so bei einen :bier:
    sie kann sowas von hammer tanzen.. aber da komm ich nicht hinterher werd aber bis dahin ein bishen nachhilfe unterricht nehmen bei en paar amis :grin:

    nu meine frage.. wie würdet ihr vorgehen bei einen mädel von der ihr wisst das sie euch stehenlässt ? und sie ist echt vom aussehen her so der hammer das sie keine minute auf der tanzfläche sein kann ohne das herscharen von männern um sie rumtanzen..

    ich muss mir irgendwas besonderes einfallen lassen..
    bitte auch um antworten von mädels.
     
    #1
    ice-FLash, 1 November 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    so eine kenn ich auch

    schade das ich dein selbstbewusstsein nich auch habe
     
    #2
    Lez, 4 November 2004
  3. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich durfte eine solche Person auch mal in der Disco erleben, ne faszinierende Frau :rolleyes: hab mal mit nem Freund der sie kennt gesprochen, der soll uns mal beim nächsten mal bekannt machen :grin: leider werd ich sie wohl nur wieder in der Disco treffen und nicht in einer "ruhigeren" Umgebung :rolleyes2
     
    #3
    Muli83, 4 November 2004
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    na dann wünsch ich dir auch auf jeden fall viel glück
     
    #4
    Lez, 5 November 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also erstmal würd ich mich nicht verstellen für eine Frau. Hört sich ein bisschen so an als ob du der Meinung wärst du müsstest das tun um bei ihr anzukommen. Wär nix für mich. Entweder sie mag mich so wie ich bin oder eben nicht. Da ist mir das Aussehen egal...

    Und zweitens: wäre ich an deiner Stelle wüsste ich was ich NICHT tun würde... Nämlich bis Sylvester warten. Hast du mal auf den Kalender geguckt ? :cool1: bis dahin kann alles Mögliche passieren... Versuch doch mal so an sie ranzukommen...
     
    #5
    Chabibi, 5 November 2004
  6. ice-FLash
    Gast
    0
    wenn man sich verstellt, dann scheitert es sowieso .. das ist aber nicht die sache....

    bis sylvester ist es auch nicht mehr soweit hin :link:
    das prob ist ja auch.. sie gibt keinen ihre nummer :frown: also hab ich auch gar nicht erst danach gefragt :cool1:
    und bis dahin werd ich sie bestimmt noch mal sehen wenn ich nach essen zu en paar kollegen fahre.. werd mich da auch ein bishen aufdrängen.
    ist dann aber nur etwas doch sich an sie ranzumachen weiss nicht wie der eine da reagiert .. denn der is in sie verknallt ist aber längst abgeblitzt :grin:
    nich das ich dann keinen platz mehr zum pennen hab dort :karate-ki

    was ich brauche ist irgendwas spezieles an paar tips..
    ich dachte hier sind so viele flirt experten... oder etwa nicht ?
     
    #6
    ice-FLash, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten