Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzpartnerin oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von oitame, 29 März 2006.

1. oitame
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also ich bin hier etwas verwirrt...

Habe mich trotz meiner Schüchternheit in einen Bronze Tanzkurs gewagt.
    Natürlich gibt es ein paar nette Mädels dort.
    Und mit einer verstehe ich mich richtig gut - haben auch schon Perfektionen durchgetanzt und MEGA Spaß gehabt.
    Für dieses Mädel könnte mein Herz endlich mal wieder hoher schlagen nach meiner letzten Beziehungsverwundung (und tut es auch schon etwas).
    Jetzt fällt es mir aber ziemlich schwer Sie und das Ganze einzuschätzen - wohl auch weil Sie auch ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Mädel ist.

Zum Beispiel hab ich Sie jetzt zwei mal nach dem Kurs gefragt ob wir noch wohin gehen - hat zweimal ja gesagt.
    Waren aber auch "nur" Treffen mit meinen Freunden die grad zufällig stattgefunden haben.

Ich kann das echt schlecht einschätzen durch ihre Schüchternheit - ist das jetzt "nur" ein mit einem Tanzpartner einfach noch Zeit vertreiben oder Interesse?
    Auch möchte ich nicht zu schnell vorstürmen und sie verjagen.
    Gestern hat ein guter Freund von mir ganz harmlos "Küschen Küschen" an alle anwesenden Damen verteilt und Sie ist etwas zurückgewichen - was ich jetzt mal auf ihre Schüchternheit zurückführe - Sie war ja erst das zweite Mal in Gesellschaft meiner Freunde - oder das "Küschen, Küschen" ist einfach nichts für sie.

Also insgesammt bin ich etwas unsicher und verwirrt - finde Sie aber schon sehr interessant und würde Sie gern näher kennenlernen.

Hab jemand Tipps wie ich mit einer noch größeren Schüchternheit als meiner bei einem Mädel umgehen soll?

THX
    oitame

oitame, 29 März 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Bist du das quirin?^^

Gretyl, 29 März 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    frag sie ob sie lust hat was mit DIR zu machen OHNE deine freunde, ob sie lust hat mit dir auszugehen, ganz einfach!

Karotte902, 29 März 2006
  4. oitame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    hi, thx für die schnelle Antwort ^_^

@Gretyl - ne bin ich nicht - bin der oitame :grin:

@Karotte - boah das klingt so einfach und is doch so schwer :ratlos:
    aber ich werd am Sonntag meine ganze Kraft zusammennehmen und es versuchen..

thx erstmal

oitame, 29 März 2006
  5. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du sie am sonntag angesprochen?

Smogi, 5 April 2006
  6. oitame
    5
    86
    0
    Single
    Hi Smogi,

Also ich hab mir nach der Perfektion ihre Handynummer zumindestens ergattert - mehr hab ich leider nicht geschaft - hab in dem Moment wo ich fragen wollte ob wir so mal was unternehmen wollen einfach wieder zu viel gedacht und dann war der Moment auch schon wieder weg :ratlos:

Bin aber grad von einer ihrer Freundinen zu ihrer Geburtstagsparty am Freitag eingelanden worden - und meine Tanzpartnerin ist sicher auch dort.
    Mal schauen was ich schaff - letzte Chance vor Oster wo Sie zu ihren Eltern aufs Land fährt :geknickt:

kann das nicht ein bissel leichter sein???

na ja mal schauen was Freitag die GB-Party bringt.
    ich halt euch auf dem Laufenden!

lg Oitame

oitame, 6 April 2006
  7. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich manchmal auch ob das nicht leichter gehen kann.
    Aber dann wäre das Leben ja langweilig:zwinker:

Auf Partys ist man meist nicht so schüchtern wie sonst auch wenn man nix getrunken hat (bei mir ists so zumindest:smile: )

Smogi, 6 April 2006
  8. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    kuck kuck gibst du nochmal einen lagebericht
    (bin neugierig :zwinker: )

Smogi, 10 April 2006
  9. oitame
    5
    86
    0
    Single
    gugug Smogi und alle anderen.

Wie versprochen nen Lagebericht:

Also eigentlich wollt ich gar net zur Party am Freitag - war zu spät drann und net gut drauf - ich hätts bereut wär ich nicht gegangen.
    Nach gewissen Anlaufschwierigkeiten da ich fast niemanden kannte wurde es ne geile Party ^_^
    Meine Angebetene is zwar sogar noch später gekommen als ich aber wir hatten dann auch gemeinsam nen netten Abend und ham uns verdächtig oft Blicke zugeworfen - also wenn da net was dahinter is fress ich nen Besen.:drool:
    Die is ja sooooo süß - und ich wohl schon verschossen *gg*
    Hab Sie dann zum Nachtbus gebracht, war dann aber so nervös, dass ich wohl den Moment für den Abschiedskuß verpasst hab :flennen:
    Aber ich bin wie auf Wolken nach Hause gewandert :grin:
    Jetzt ist Sie mal über Ostern zwei Wochen bei Ihren Eltern am Land und dann schauen wir weiter.....
    Hab ich erwähnt, das sie suuuper süüüß is?

na ja - das wär mal das neueste...
    lg oitame

oitame, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...