Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzschule

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von c-klasse, 13 März 2007.

  1. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich würde gerne in eine Tanzschule gehen! Nur mein Problem ist das ich Angst habe zu alt zu sein -.- Ich habe gehört das es dort nur 14 Jähriege geben soll^^ Also was denkt oder besser gesagt wisst ihr wie alt die Mädchen dort sind? Also genau genommen wenn es zufällig jemand weiß von der Tanzschule RING3 in Hamburg! (Poppenbüttel) Aber auch allgemein würde mich es interessieren!
     
    #1
    c-klasse, 13 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Alter der Teilnehmer ist doch immer abhängig vom Kurs oder nicht? Also zu meinen Tanzschulzeiten war das so. Da gibts Schülerkurse oder eben Erwachsenenkurse. Die Schülerkurse waren nach Klassenstufen aufgeteilt und in dem Erwachsenenkurs, in dem ich war, war auch einer in meinem Alter dabei, weil der immer mit seinen Eltern mitgefahren ist. Das hat dann genau gepasst, weil sie für den noch eine Partnerin gebraucht haben.

    Erkundige dich doch einfach mal bei ein paar Tanzschulen. Die regeln das dann schon so, dass du eine Partnerin in deinem Alter bekommst.
     
    #2
    krava, 13 März 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    rofl

    in jeder Tanzschule sollten die Tanzkurse nach Altersstufe sortiert sein.. sprich 18Jahre tanzt net mit 14jährigen Weibern oo

    zudem ist es ja auch die Frage welchen Tanzkurs du belegen willst oO
    vielleicht solltest du dich erstmal über das Programm informieren bevor du Hoffnung auf Kontakte legst ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 13 März 2007
  4. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    #4
    c-klasse, 13 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ruf doch einfach mal an oder geh hin und frag genauer nach. DIe können dir sicherlich sagen, welche Altersstufen da so vertreten sind, ob weit über 18 oder nicht so weit oder gemischt.
    Zumindest dürften in einem Erwachsenenkurs keine 14jährigen sein. :zwinker:
     
    #5
    krava, 13 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du kannst auch im erwachsenentanzkurs mitmachen. weil in meiner tanzschule sind die im anfängert wirklich 12-14, da war ich damals mit 16 schon die älteste. wenn du ne partnerin hast, dann mach das, da sind immer einige in deinem Alter!
     
    #6
    Blume19, 13 März 2007
  7. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hehe ja da dürftest recht haben! am besten währe natürlich alles voll mit 17 jährigen^^
     
    #7
    c-klasse, 13 März 2007
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    RING3 kenn ich.
    Du bist weder zu jung für nen Erwachsenenkurs noch zu alt für nen Jugendkurs. Probieren geht jedoch über studieren oder andersrum. Du musst dich letztenendes wohl fühlen^^
     
    #8
    User 53227, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzschule
man4sundays
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2005
19 Antworten