Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzt ihr gern? und euer partner/in?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Süßer*, 1 November 2003.

  1. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ein altbekanntes vorurteil ist ja das jede frau unglaublich gerne tanzt und jeder mann tanzen lernen sollte wenn er mal ne chance bei den frauen haben will. dazu hab ich mal folgende fragen:


    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?

    und euer partner/die partnerin?

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
     
    #1
    *Süßer*, 1 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)? - ja, macht ziemlich viel spaß

    und euer partner/die partnerin? hab momentan keinen

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal? ich finde es schön, wenn ein mann tanzen kann bzw. gerne tanzt, aber es ist kein muss

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    nein, wenn er absolut nicht will, dann ist es auch ok

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    ja. einen anfänger- und anschließend einen fortgeschrittenenkurs :smile:

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    ich kann: rumba, cha cha cha, tango, langsamer- sowie wiener walzer,
    discofox, blues, samba, foxtrott, jive und noch diverse partytänze :smile:
     
    #2
    cranberry, 1 November 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tanzt ihr gern?
    * ja

    und euer partner?
    * nö

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    * es kann behilflich sein aber muss auch nicht, wenn es mir sehr wichtig wäre würde ich mit ihm einen kurs belegen...

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    * nein alles auf freiwilliger basis

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    * nein, hab ich aber vor, vor meiner hochzeit um die gäste zu beeindrucken

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    * walzer (weiss nicht ob ich es noch drauf hab), bauchtanz und so 08/15 halt
     
    #3
    sunny2906, 1 November 2003
  4. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?
    - ich tanz gar nich, ich mag das nich, mir gefällt das nich :smile:

    und euer partner/die partnerin?
    - auch nich, oder? *neck*

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    - also ich bin froh, das Dus au net kannst und magst, weil ich dann nich noch lernen müsst *g*

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    - Definitiv Nein, aber ich mags ja auch net

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    - ich wurde mal von ner freundin mit zu einem geschleppt, und hab halt immer gewartet bisse fertig war, ich mochte da nich mitmachen, war nur zuschauer.

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    - also das einzigste, was ich mag sind schmusesongs, aber da tanzt man ja auch nich sondern tut sich umarmen und festhalten und a weng mit der musik mitwiegen. aber das is meiner meinung nicht tanzen, nicht so wie ich halt tanzen definier
     
    #4
    Gewitterziege, 1 November 2003
  5. Robin2
    Gast
    0
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?

    Ich liebe es

    und euer partner?

    er kanns nichts :engel:

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?

    so wichtig is es auhc nicht aber schon schön

    erwartet ihr das euer freund tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?

    nein

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?

    nein

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?

    leidenschaftlich :grin: habe halt keinen bestimmten Stil
     
    #5
    Robin2, 1 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?
    <-- Jaaa

    und euer partner/die partnerin?
    <-- Ebenfalls

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    <-- Nö, find ich nicht wichtig.. wenn ers tut, ist OK, wenn nicht, auch nicht schlimm..

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    <-- Nö

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    <-- Ja, mit 14/15 mehrere.. hätte den Standard/Lateintanz auch gerne weitergemacht, aber hat nicht sollen sein

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    <-- Wie oben erwähnt, Paartanz nicht mehr, kann ich aber teilweise noch. Ansonsten in Discos - meist Kampfstil.. aber auch 'normaler', wechselt. Bangen tu ich auch - manchmal, aber das is wohl kein Tanz *g*
     
    #6
    MooonLight, 1 November 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    ich wuerd gern...aber ich kann es nich ^^
    d.h. ich hab's nie gelernt, und in meinem hohen Alter noch zur tanzschule zu gehen?.....hmmmm^^
    shabba
     
    #7
    shabba, 2 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ich tanze Sehr gern..er Leider nicht.. :rolleyes2
     
    #8
    Miezerl, 2 November 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)? - Ich tanze gern

    und euer partner/die partnerin? - Meine Freundin tanzt mehr mir zu liebe

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    Ich kenne viele die können nicht richtig tanzen und die haben keine Nachteile

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    Ich zeige es ihr manchmal

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    ja (mit 16)

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    einige klassische Tänze discofox, samba, kenn mich nicht so recht aus. Für einen Kostümball lernte ich bei der Schwester Bauchtanz (echt!)
     
    #9
    simon1986, 2 November 2003
  10. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hohes alter *kicher*
     
    #10
    Gewitterziege, 2 November 2003
  11. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja!
    Im Prinzip schon, hat nur leider n kaputten Fuß.
    Also so die Grundlagen sollte man schon kennen ... dass man sich aufhilft, wenn einer hinfällt, das man Platz macht wenn einer raus will, und dass es nicht darum geht sich gegenseitig die Fresse zu polieren.
    Nö.

    Nö.

    [/quote]
    Pogo und Ska.
     
    #11
    Cumulus, 2 November 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)? und wie

    und euer partner/die partnerin? jedenfalls nicht so gern wie ich :smile:

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal? ich finde es auf jeden fall super wenn ein mann es kann.

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt? nein erwarten würde ich das nicht, würde nur erwarten dass er akzeptiert wie wichtig mir das ist auch wenn er diese leidenschaft nicht teilen kann

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht? nein, jedenfalls keinen standard-tanzkurs (was hier ja wohl gemeint ist)

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)? jazz dance, ballett, (hip hop) und in der disco :smile:
     
    #12
    Jeanny, 2 November 2003
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?
    jap.

    und euer partner/die partnerin?
    falls vorhanden isses ne pflichtvoraussetzung :zwinker:

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    oh ja *töff* :zwinker: mal im ernst: ich denk es is ne voraussetzung dafür, sich gesellschaftlich hochzuarbeiten, stichwort sehen und gesehen werden

    erwartet ihr das euer freundin tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    muss nicht, würde mich aber auf jeden fall sehr freuen!

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    seit 3 jahren

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    hm tango ist seeeeehr sexy :grin: an sonsten: hm eigentlich alle lateintänze (jive muss ich jetz net so haben..)
    und von den standardtänzen nur tango, langsamer walzer und quickstep...
    so in der disse is eigentlich alles drin: black, freestyle wenns sein muss und natürlich house!!! (baby-rave :clown:smile:
     
    #13
    werwolf, 2 November 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nur ungern und nur wenns ans Anbaggern geht. :clown:
     
    #14
    ProxySurfer, 2 November 2003
  15. tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?
    - jaaaaa total gern :smile:

    und euer partner/die partnerin?
    - hab ich im moment net, aba wenn, musses net sei, wär aba cool. weil sonst weis ich auf der feier imma net, ob ich auf tanzfläche soll oder liba bei partner stehn bleiben soll, is dann ne schwere entscheidung *g*

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    - is cool wenn nen mann tanzen kann, aba soo wichtig jetz auch net

    erwartet ihr das euer freundin tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt? - ich erwarte es net, aba würd mich freuen, wenn ers mir zuliebe lernen würde :smile:

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    -mach ich in paar monaten, wenn ich mit schule fertig bin, wird von der schule aus einer gemacht

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    - im moment nur freestyle, ändert sich aba in ca. 8 monaten :grin:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 2 November 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    tanzt ihr gern (oder als mann mehr den frauen zuliebe)?
    -> jaaa uns wie

    und euer partner/die partnerin?
    -> ne mein Freund leider gar nich gern :frown:

    findet ihr es wichtig das ein mann tanzen kann oder völlig egal?
    -> ich finds schon schön - is aber kein muss

    erwartet ihr das euer freund(in) tanzen lernt wenn ihr leidenschaftlich gerne tanzt?
    -> nein

    habt ihr je einen tanzkurs gemacht?
    -> nee

    was tanzt ihr (also welcher stil, tango, walzer oder wasweissichwas)?
    -> nix gelerntes - eher freesytle :zwinker:
     
    #16
    kaninchen, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzt gern partner
Nevery
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
13 Antworten
sweetfeeling_w
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2008
50 Antworten
Bogo
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2006
36 Antworten