Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tappe in jeden Fettnapf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabm, 12 August 2005.

  1. Sabm
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Sabm, 12 August 2005
  2. ..eine gesicherte Antwort darauf, ob ein Mann etwas "von dir möchte", läßt sich nicht ansatzweise beantworten, ohne ihn zu kennen.., denn dafür sind die Variationen, sich einem Menschen zu "nähern", zu vielfältig..

    ..ein sicherlich gutes Zeichen ist immer das Verlangen nach Nähe, ruft er häufiger als gewohnt bei dir an? ..möchte er mehr Freizeit mit dir verbringen? ..stellt er dir gezielte Fragen hinsichtlich deiner Zukunftsvorstellungen? - widerum könnte es dafür auch eine einzige Antwort geben: er mag dich, nicht "mehr" und nicht "weniger"!

    ..es tut mir leid, dir nicht weitergeholfen zu haben, das wäre nur dann möglich gewesen, wenn man(n) euch beide ausreichend gekannt hätte und auch den Umgang untereinander über einen längeren Zetraum hätte beobachten zu können, um etwaige "Abweichungen" in seinem Verhalten feststellen zu können..

    ..Gruss..
    ..René..
     
    #2
    Berlin-Lankw.26, 12 August 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, wenn er dich irgendwie berühren will oder viel Zeit mit dir verbringen will.... dann hat er bestimmt mehr vor als nur Freundschaft...in den meisten Fällen zumindest :zwinker:

    anderer Fall wäre auch wenn ihr wo seid und er dich unbedingt einladen will, oder seinen Kumpels vorführen...da kannste dann davon ausgehen, dass er mehr von dir will....

    Halt einfach mal die Antennchen aus...das spürt man einfach wenn sich jemand ich dich verliebt hat...
     
    #3
    SunnyBee85, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten