Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tasche zum Verstauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von (ma)donna, 13 Juli 2006.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin demnächst im Urlaub. Die meiste Zeit bin ich großen Städten wo viele Menschenmengen sind und darunter sicherlich auch "Gauner" sind.

    Also "Touri" will ich da natürlich meine Digitalkamera, Handy und Geld mitschleppen. Nur wo soll ich das verstauen? Einen Rücksack möchte ich ungern nehmen, da kommt jeder sofort ran und habs eben in diesem Fall nicht gerne am Rücken. Irgendwas was nah am Körper bzw. Bauch oder Brust ist und wo ICH schnell und leicht dran komme.

    So eine "Bauchtasche", wie diese hier

    [​IMG]

    hab ich zwar, aber da passen meinen ganzen Utensilien nicht rein.

    Was würdet Ihr mir empfehlen?
     
    #1
    (ma)donna, 13 Juli 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, so eine Bauchtasche ist dafür Ideal!
    Hab ich in Barcelona auch so gemacht!
     
    #2
    Klinchen, 13 Juli 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also Bauchtaschen gehen schon mal gar nicht. Wie sieht das denn aus.:ratlos:
    Ich wohne in einer sehr großen Stadt mit vielen "Gaunern" und war auch schon in vielen Großstädten in den USA und sonstwo und habe eine ganz normale Umhängetasche (so etwas in der Art) [​IMG] und da ist auch alles drin, was du genannt hast. Ich würde mir jetzt nicht so eine komische Sicherheitstouristentasche zulegen oder gar noch einen Brustbeutel umhängen :tongue:
     
    #3
    User 29290, 13 Juli 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist mir eigentlich fast egal wie es aussieht, nur wenn mir einer was klaut, werd ich verrückt. :grin: (<-- verständlich)

    Hauptsache sicher und ganz nah am Körper. :smile:
     
    #4
    (ma)donna, 13 Juli 2006
  5. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich bin da ganz Raven's Meinung... Bauchtaschen finde ich scheußlich!

    Ich habe im Urlaub auch eine etwas größere Handtasche dabei, die ich quasi auch nah am Körper und unter dem Arm trage. Mir wurde bis jetzt im Urlaub noch nie was geklaut *3xaufholzgekopft*

    Grüße
    Jana
     
    #5
    Jana_DD, 13 Juli 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde auch nicht mit so einer Bauchtasche rumlaufen, weil sie mir nicht gefallen, am Sichersten und Praktischsten sind sie aber auf alle Fälle.

    Kauf dir doch ein langes Bändchen was du an die Kamera machen kannst, dann kannst du dir die um den Hals hängen und mit der Hand festhalten.
    Geld würde ich ohnehin nicht soviel mitnehmen.
    Nehm dir vor einem Auflug einfach eine bestimmte Menge an Geld mit, den Rest lässt du währenddessen im Tresor auf dem Hotelzimmer. Das Geld kannst du ja deinem Freund geben, die Männer stecken sich das Geld ja meistens in irgendwelche Innentaschen von Jacken oder Hosen. (dann leiern deine Klamotten nicht aus, sondern seine :grin:)

    Mir wurde auch noch nie was geklaut.
    Ich nehm nie viel Geld mit auf Ausflügen, nur das Nötigste.
    Ansonsten muss man sich halt an seine Tasche klammern und in Menschenmengen an sich drücken.

    Wenn's dir egal ist wie du rumläufst, dann kauf dir doch so ne Bauchtasche.
    Die Kamera kannste dir ja wirklich umhängen.
    Geld und Handy passen da ja rein. :zwinker:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 13 Juli 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was ich vorhin vergessen hab zu schreiben:
    voriges Jahr im Urlaub haben wir es so gemacht:
    Mein Freund hat die Digi-Cam am Gürtel festgemacht, Geld haben wir in die Hosetasche gesteckt (vorne) (hatte gar keine Geldbörse mit) und Handy hatten wir auch nur eines mit, dass hatte auch mein Freund (vorne) eingesteckt.

    In Barcelona musste ich so eine Bauchtasche tragen - hatte unser Lehrer damals vorgeschrieben. War aber nicht sooo schlimm. Hatte ein längers Top darüber und ne ganz flache Tasche!

    Wenn Du Dich damit am sichersten fühlst, kannst du ruhig so eine nehmen - ist ja egal wie es aussieht! Im Urlaub kennt Dich ja sowieso niemand.
     
    #7
    Klinchen, 13 Juli 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ging ja eben darum, dass meine ganzen Sachen in so einer "Bauchtasche" keinen Platz finden. :ratlos:

    Geld will ich eh nicht so viel mitnehmen. Kreditkarte kann man das notfalls sofort sperren lassen.

    Ich brauch eben was, wo viiiiiel reinpasst.

    Diese Umhängetaschen nerven mich auch, die trag ich ja schon täglich. Ich brauche eine Tasche zum "Festbinden" und wo ich beide Arme zur Verfügung habe. :smile:

    Ich hab da nämlich so eine Macke, dass ich alle 10 minuten in meine Taschen gucken muss, ob ja noch alles drin ist. Bescheuert was? *hehe
     
    #8
    (ma)donna, 13 Juli 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was brauchst du denn so vieles??

    Wozu ein Handy im Urlaub? Da wird doch keiner was wichtiges wollen!
    Geld passt in Hosentaschen/Push Up BHs ( :-D ).

    Kameras haben ja meist so ein Band was man sich ums Handgelenk festmachen kann!
     
    #9
    Honeybee, 13 Juli 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was brauchst Du denn sooo viel mit???? :ratlos:
    Außer Geld, Kamera, eventl. Handy und Taschentücher brauchst Du ja nix. Ist ja unsinnig zu viel Zeug herumzuschleppen, dass man nicht braucht!!!!!
     
    #10
    Klinchen, 13 Juli 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    z.B. Sonnenbrille, Stadtfuehrer, kl. Wasserflasche, etc. Ich brauche auch immer eine grosse Tasche :-D

    Bei einer Tasche mit langem Riemen hat man doch die Haende frei. Einfach quer ueberhaengen.
     
    #11
    User 29290, 13 Juli 2006
  12. velvet paws
    0
    kommt bestimmt klasse wenn man beim bezahlen erstmal ins dekoltee greifen muss. :grin:

    bauchtaschen gehen gar nicht. unter keinen umstaenden. nirgendwo.
    ich wohne seit jahren in einer riesenstadt und bin noch nie opfer von taschendieben geworden. eine normal handtasche, geldbeutel ins innenfach, unter den arm klemmen und gut. bin sogar schon mit einer normalen handtasche und einer paparazzi grossen kamera in der hand durch townships in suedafrika gelaufen und es ist nicht passiert. einfach die augen offen halten und nicht auf offensichtliche tricks wie ablenkung durch eine horde um dich herumwuselnder kinder reinfallen.

    wo geht's denn hin?
     
    #12
    velvet paws, 13 Juli 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man bald bezahlt tut man das Geld natürlich unauffällig vorher schon raus...
     
    #13
    Honeybee, 13 Juli 2006
  14. GreenEyedSoul
    0
    Das hab ich schon verstanden!!

    Die Rede war aber nur von Digicam, Geld und Handy und das sollte allemal in eine Bauchtasche passen. :ratlos:
    Und wenn nicht, kann man ja - wie ich vorgeschlagen habe - die Kamera um den Hals oder ums Handgelenk machen.

    Eine Flasche Wasser kann man auch in die Hand nehmen, die ist bei so einer Bullenhitze eh schnell leer.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 13 Juli 2006
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    An Bauchtaschen erkennt man Touris immer ganz gut :link_alt:

    Lustig anzusehn, aber geht gar nich
     
    #15
    Leeloo, 13 Juli 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Kamera ist ziemlich groß. Also keine kleine süße Digitalkamera. Hat halt so ein stattliches Objektiv.
     
    #16
    (ma)donna, 13 Juli 2006
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für eine größere Kamera brauchst Du eigentlich doch sowieso eine Kameratasche zum Umhängen.

    Und für alles übrige: Was hälst Du von diesen praktischen Hosen mit den vielen großen Taschen, da geht eine Menge rein.
     
    #17
    Trogdor, 13 Juli 2006
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, keine schlechte Idee - danke :smile:

    Aber bei dem Wetter (ca. 28 Grad) werd ich wohl nur noch Röcke tragen. :grin:

    Ich glaub ich hab jetzt die perfekte Tasche gefunden.

    Danke trotzdem an euch alle !!! :smile:
     
    #18
    (ma)donna, 13 Juli 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Was für eine hast du denn jetzt? :smile:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 13 Juli 2006
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @GreenEyedSoul_w :smile:

    [​IMG]

    Mir gefällt sie. :herz: :smile: :drool:

    PS: Die werde ich an meinen Körper pressen, bis es nicht mehr geht. *hehe
     
    #20
    (ma)donna, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tasche Verstauen
anna-foe
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2014
8 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2011
14 Antworten
Test