Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #1

    Taschen [mit Laptop-Fach]

    Hallo,

    ich suche nach Taschen, in die mein ganzer Studienkram passt, die möglichst nicht zu sehr die Schulter belasten (evtl. auch Rucksack) und die ein Laptop-Fach beinhalten, das relativ gut gepolstert ist. Sollte insgesamt nich zu groß sein und optisch recht ansprechend, wobei das ja Geschmackssache ist.

    Ergo: Postet mal was. Ich habe desöfteren schon Taschen mit so einem kleinen Männchen als Logo gesehen, hab aber leider vergessen, wie die Marke heißt...weiß das wer?

    LG
    cranberry
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    13 November 2007
    #2
    Die Marke heißt Crumpler. Ich such auch grad ne vernünftige Laptop-Tasche, meine bisherigen Favoriten sind von Timbuk2, Vaude, Crumpler und Samsonite.

    Wie groß ist dein Notebook denn? Macht ja auch nen Unterschied in der Wahl der Tasche, 17" zum Beispiel passen nicht überall rein, während meine 13,3" eher meist zu viel Platz haben.. :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 November 2007
    #3
    Ich finde die hier toll:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    (Golla)

    Die habe ich:
    [​IMG]
    (Tucano)

    Letztendlich sind Schulterlaptoptaschen aber eher unpraktisch und deshalb habe ich noch einen Rucksack:
    [​IMG]
    (Timberland)
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2007
    #4
    Samsonite und vorallem Crumpler find ich persönlich ziemlich überteuert und Preis/Leistungsmäßig nicht angemessen!
    Hab bis jetzt zweimal zu Vaude-Taschen gegriffen und war vollauf zufrieden! Sind halt grossteils "nur" aus Planenmaterial, aber wenn einen das nicht stört...
    Halten tun sie ewig und sind vorallem eins - wirklich wasserfest
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    13 November 2007
    #5
    Das hier sind meine persönlichen Favoriten:

    [​IMG]

    Crumpler - Clear Runaway

    [​IMG]

    Timbuk2 - Laptop Messenger

    [​IMG]

    Samsonite - Proteo Casual Laptop Messenger

    [​IMG]

    aunts&uncles - Mr. Quigley (leider soo teuer.. aber so schön klassisch)

    Was ist dir denn besonders wichtig, Funktionalität, soll es eher bunt und Mädchenhaft sein (vielleicht solltest du dich an Sternschnuppe wenden die hat da scheinbar Erfahrung :tongue:), fährst du damit Rad oder nur Auto, usw...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #6
    Ich habe eine Tasche von Crumpler (Modell "very busy man") - bei ebay gekauft, aber fast nie genutzt, ich werde sie demnächst selbst wieder zum Ersteigern anbieten. Die Qualität ist schon gut, aber mir ist das Teil einfach zu sperrig.

    Ich habe noch einen Laptoprucksack, der relativ sportlich ist und viel Fassungsvermögen hat, und eine wasserfeste Laptoptasche von Mainstream MSX (Modell Icon, außerdem gibt es noch das Modell Netvigator): http://www.caseworld.de/index.php?cat=MAINSTREAM-MSX&product=11.11.1001
    [​IMG]

    Diese Tasche benutze ich recht häufig, sie ist nicht so sperrig wie mein Crumplerman - und eben wasserdicht, bei Regen auf dem Rad sehr angenehm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste