taschen muschi

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Shila, 19 April 2004.

1. Shila

Shila Gast

Huhu

also wer kennt taschen muschis?
    wer hats schon mal ausprobiert und wie sieht sowas aus?
    wenn ich ehrlich bin hab heute das erste Mal davon gehört und mich würde interessieren was es genau ist...sprich wies funktionukelt :)

Danke
  2. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

29 Jahre
    nicht angegeben
    ? sind das so ne künstlichen, die man(n) zur SB nimmt?
  3. Shila

Shila Gast

Genau weiß ichh es nicht deswegen frag ich... ;)

aber es scheint son ding für kerle zu sein für die sb wien Dildo fürs weibliche geschlecht stell ichs mir vor sieht logischer weise anders aus eher sone art loch oder so kp

wäre nett wenns mal einer erklärt damit man nicht so dumm darsteht *lol*
  4. R1 Andy

R1 Andy Verbringt hier viel Zeit

35 Jahre
    Single
    ja sowas in der Art wird es wohl sein...lol
    hatte aber noch nie das Bedürfniss sowas auszuprobieren geschweige zu bestellen... :rolleyes2
  5. Pumpkin

Pumpkin Gast

6. tinchenmaus

tinchenmaus Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    nicht angegeben
    Genau, das ist eine Muschi-Nachbildung aus Silikon, sog. Jelly-Material usw.
    Sowas wie ne Gummipuppe ohne Puppe - also nur die Muschi; "Hosentaschen-Muschis" schauen meist ziemlich naturgetreu aus (also mit inneren/äußeren Schamlippen), rotieren teilweise innen usw...
    Halt das Gegenstück zum Vibrator.
  7. daPepper

daPepper Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    leicht zu reinigen sind sie übrigens auch :p

und gibt echt männer die sich sowas holen *amkopfkratz*
  8. mausewix

mausewix Gast

naja für euch perlen gibt es so viel spielzeug da will man als mann doch auch mal sowas ausprobieren das ist doch auch nicht abwegiger als eine frau die sich aus diesem material einen penis zulegt oder?
    ok sone puppe zu vögeln kann ich mir auch nicht vorstellen oder einen fellatio kopf aber so ne mumu fühlt sich in der tat gut an und wers mag warum denn nicht?*amsackkratz*
  9. sonny01

sonny01 Gast

ich kann das auch gut verstehen, hab schliesslich auch meine dildos für einsame stunden..*andermuschikratz*
  10. Todd Marshall

Todd Marshall Gast

Wer dran Interesse hat sollte sich'n Fleshlight kaufen
    http://www.lovetoytest.de/html/testberichte/sextoys_er.html.
    Ist eins der wenigen Toys für Männer die nicht nur einfach Schrott sind.

Und was soll denn bitte der Satz "Gibts tatsächlich Männer die sowas kaufen?". Wieso denn bitte nicht? Dürfen sowas nur Frauen oder wie? *kopfschüttel*
    Auf dem Forum der Testseite reden sogar Pärchen drüber dass sies zusammen benutzt ham. Wieso auch nich. Wenns nem Mann Spaß machen kann die Freundin mit nem Vibrator zu verwöhnen wieso nich mal andersrum den Kerl mit nem Toy verwöhnen. Is man jetzt als "echter Mann" verpflichtet sich es gefälligst mit der Hand zu machen oder sich noch besser gleich ne Frau zu suchen? Toys.. sowas weibisches... oder wie? Die Meinung versteh ich nich.
  11. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

29 Jahre
    nicht angegeben
    klingt merkwürdig.

finde auch, dass es ungewöhnlicher klingt, als n vibrator, aber das liegt wohl nur daran, dass man von letzterem öfter redet und was hört, als von so ner taschen-muschi.

wenn man/frau mal drüber nachdenkt isses wirklich das selbe, dass mans mal ausprobieren will, verstehe ich.
    und wenns einem dann gefällt, warum nicht ab und zu mal.

*an.der.titte.kratz* :zwinker:
  12. ThierryHenry

ThierryHenry Gast

Ich find die Frage immer sol lustig:
    "Gibt es echt Männer die sich so was holen???"
    Warum denn nicht??? Ihr holt Euch ja auch künstlihe Schwänze, würdet es auch ohne schaffen, warum denn wir nicht??? :blablabla
  13. Miezerl

Miezerl Gast

ich find die Dinger einfach nur: :wuerg:
  14. BABY_TARZAN_90

BABY_TARZAN_90 Sehr bekannt hier

23 Jahre
    Verliebt
    Wieso?
    Am besten finde ich die mit einem Dildo dran. Da können schon die Kleinen damit poppen, ohne dass sie gegen das Gesetz verstossen!

Ich weiss, der Beitrag ist nicht so toll, aber ich wollte endlich auf 100 kommen und "mich machen" :p
  15. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

29 Jahre
    nicht angegeben
    den post verstehe ich nicht.
    sollte der nen sinn haben, oder war der wirklich bloß um auf die 100 zu kommen?
  16. BABY_TARZAN_90

BABY_TARZAN_90 Sehr bekannt hier

23 Jahre
    Verliebt
    Der Dildo ist auf der andern Seite.
  17. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

29 Jahre
    nicht angegeben
    ich meinte den teil.
    war das ironisch, oder was?
  18. ThierryHenry

ThierryHenry Gast

Ich glaube nicht, dass das ironisch gemeint war...der Junge ist 13...was will man da erwarten *sorry*
  19. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

29 Jahre
    nicht angegeben
    naja, so aufs alter schieben würde ichs nicht unbedingt, du bist auch nur 2 jahre älter, oder?
  20. *sternchen*

*sternchen* Gast

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden