Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschen, Taschen, Taschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shadow999, 5 November 2007.

  1. Shadow999
    Shadow999 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    :smile: Hallo Mädls!

    Welcher Taschentyp seid ihr? Mögt ihr eher große Taschen u Shopper, oder steht ihr eher auf kleine Taschen( oder Rucksäcke)

    Ich steh total auf große Taschen( praktischer), so kleine Handtäschen mag ich persönlich überhaupt nicht( überhaupt so kleine Schultertäschchen*graus*)

    Was darf in eurer Tasche nicht fehlen?

    I-Pod oder Discman( wenn Discman, zusätzlich noch ein CD-Täschen), Geldbörserl, Taschentüchter, Mascara, Labello, Kaugummi oder Pfefferminzdrops, Notizblock, Diktiergerät, Pflaster, Nagelschere, Handy, Schlüsselbund, Telefonbüchlein( sollte Akku vom Handy leer sein), Eine Flasche Wasser, Tee oder Fruchtsaft, Notfallstropfen, kleiner Spiegel, und Deospray




    Mögt ihr es lieber schlicht oder seid ihr auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Modellen? Gibt es bestimmte Stoffe die ihr bevorzugt

    Ich bin ein Fan von ausgefallenen Taschen, und bin auch immer auf der Suche nach ausgefallenen und verrückten Modellen( Comic- Prints, Taschen aus ausgefallenen Stoffen usw usw). Besitze aber auch ein paar relativ schlichte Modelle( mit kleinen verspielten Details). Ich habe auch 2 Ledertaschen( habe ein Vermögen gekostet), die obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben, immer noch super aussehen.


    Wieviele Taschen könnt ihr euere Eigen nennen?

    25-30?? Ich habe einen Taschentick:schuechte Zu meiner Verteidung muss ich sagen, das ich AUSSCHLIEßLICH Taschen sammle( bin im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen nicht auf Schuhe fixiert).


    Ein Bild eurer derzeitigen Lieblingstasche( wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dürfen es auch ruhig mehrere Bilder sein:grin:



    Meine neue Zipbag

    [​IMG]

    Oilily:herz: :herz: :herz: ( meine Nr 1)

    [​IMG]

    Hurley

    [​IMG]


    Habt ihr auch Markentaschen? Wenn ja von welchen Label?

    Friis and Company, Oilily, Hurley, Ed Hardy, Vive Maria, Poodlebag, Pussy Deluxe, Plusminus usw^^


    ---------------------------------------------------------


    Freue mich auf eure Posts:smile:

    Lg Shadow
     
    #1
    Shadow999, 5 November 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Welcher Taschentyp seid ihr? Mögt ihr eher große Taschen u Shopper, oder steht ihr eher auf kleine Taschen( oder Rucksäcke)

    Ich mag eher kompakte Taschen - nicht all zu rießengroß. Außer für die Arbeit, hab ich 2 größere.

    Was darf in eurer Tasche nicht fehlen?

    Geldbörse, Handy, Taschentücher, Zigaretten, Feuerzeug, Labello und Kaugummi sind immer dabei.
    In der Arbeitstasche noch: Handcreme, Kuli´s, kleiner Block, Regenschirm, Schmerztabletten, Pflaster, kleiner Spiegel, kleine Haarbürste, kleiner Taft, kleines Deo, eine Flasche Wasser


    Mögt ihr es lieber schlicht oder seid ihr auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Modellen? Gibt es bestimmte Stoffe die ihr bevorzugt

    Ich mags eher schlicht. Im Sommer hab ich aber gern Korbtaschen und ähnliches.

    Wieviele Taschen könnt ihr euere Eigen nennen?

    Naja, ca. 15 bis 20 werden es schon sein.

    Ein Bild eurer derzeitigen Lieblingstasche( wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dürfen es auch ruhig mehrere Bilder sein

    die Fotos sind nicht gerade die besten:

    zum weggehen diese von S.Oliver:

    [​IMG]

    im Sommer nehme ich gern die: (hab ich mir mal im Spanienurlaub gekauft)
    [​IMG]

    zum arbeiten diese von Esprit:
    [​IMG]

    Habt ihr auch Markentaschen? Wenn ja von welchen Label?
    Esprit, S.Oliver, Puma, Adidas, ...
     
    #2
    Klinchen, 5 November 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Welcher Taschentyp seid ihr? Mögt ihr eher große Taschen u Shopper, oder steht ihr eher auf kleine Taschen( oder Rucksäcke)
    -> Taschen sind ein notwendiges Übel für mich und ich mags einfach und praktisch. Lieber große, geräumige Taschen, in die auch mal Schreibblöcke und Bücher passen. Rucksäcke trag ich nur, wenn ich sehr viel zu transportieren habe, ansonsten sind mir zu unpraktisch beim An- und Aufziehen (etwa wenn ich mal schnell das Portemonnaie brauche) und im Gedränge kann ich nicht so gut überwachen, dass keiner reinfasst.

    Was darf in eurer Tasche nicht fehlen?
    -> Stifte, Portemonnaie, ein Buch, Handy, Kaugummi, Lipgloss.

    Mögt ihr es lieber schlicht oder seid ihr auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Modellen? Gibt es bestimmte Stoffe die ihr bevorzugt
    -> Schlicht und einfarbig, gerne auch schwarz. Hauptsache, ich hab genug Platz und es gibt noch mehrere Fächer für Kleinigkeiten zum Verstauen und sie rutscht nicht so leicht von der Schulter. Gut ist auch, wenn der Schulterriemen verstellbar ist.

    Wieviele Taschen könnt ihr euere Eigen nennen?
    -> Drei. Eine große, eine mittlere und eine etwas kleinere.

    Habt ihr auch Markentaschen? Wenn ja von welchen Label?
    -> Nicht, dass ich wüsste.
     
    #3
    Ginny, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taschen Taschen Taschen
anna-foe
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2014
8 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2011
14 Antworten
Test