Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mahogany, 22 September 2006.

  1. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    In letzter Zeit sehe ich super viele Leute mit dieser Art Tasche rumlaufen:

    [​IMG]

    Ich würde so gern mal im Internet danach suchen - nur weiss ich leider nicht, was ich als Suchbegriff eingeben soll! :kopfschue
    Weiss jemand, wie man diese Taschen nennt? Haben die überhaupt einen speziellen Namen? Die sehen ja so ein bisschen "sackartig" aus und sind aus so einem ganz weichen Leder, bzw. Ledernachbildung.
     
    #1
    Mahogany, 22 September 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie hast du die tasche dann gefunden, wenn du nicht weißt, wie sie heißt?
    und ich hab diese art von tasche noch nie gesehen...
     
    #2
    starshine85, 22 September 2006
  3. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Durch Zufall beim Suchen bei Otto.de! Leider steht da nur "Umhängetasche"!


    Edit:
    ich meine jetzt auch nicht DIESE Tasche speziell, sondern nur diese Art! Also Taschen aus diesem weichen Leder! Dadurch wirken die halt so ein bisschen "unförmig"!
     
    #3
    Mahogany, 22 September 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh,
    habe damit noch keinen wirklich rumlaufen sehen.
    Aber sonst würde ich einfach unter "Leder & Umhängetasche" suchen.
    Vielleicht findest du was :smile: .
    Könnte mir zudem vorstellen, dass es solche Taschen bei H&M und New Yorker gibt...
     
    #4
    Zanzarah, 22 September 2006
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    oh doch doch!!
    bei uns laufen zur zeit viele mit sowas rum, zuerst warns ja nur normale große umhängetaschen und dann kam der sack^^

    ich würd halt mal alle kataloge die du kennst bei taschen durchwüheln und in geschäften muss es sowas ja auch gebn
     
    #5
    Annii, 22 September 2006
  6. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sowas in der Art gibt es zur Zeit auch bei H&M.....
     
    #6
    may, 23 September 2006
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    sowas hab ich noch nie gesehen..und find ich auch nicht schön..
     
    #7
    SunShineDream, 23 September 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dat is ja ne bessere Wanderniere :eek: :ratlos:
     
    #8
    XhoShamaN, 23 September 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nit gesehen und finde es auch furchtbar..
     
    #9
    User 37284, 23 September 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab so eine unförmige tasche und sie liegt jetzt wieder im kasten, weil alles irgendwie darin herumgekugelt ist und ich nichts darin fand, weil sie so ungeordnet war.
     
    #10
    starshine85, 23 September 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sieht nach "boho" aus.
     
    #11
    cooky, 23 September 2006
  12. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von Friis&Company gibt's auch Ledertaschen. Sind aber auch bisschen teurer (50 - 90€)..
     
    #12
    Pushy, 23 September 2006
  13. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ,ich bin auf weiter Flur die Einzige, die diese Taschen toll findet! JEDER sagt immer nur "Oh mein Gott, wie hässlich!" Und mein Freund wird sich vermutlich von mir trennen, wenn ich mir so eine zulegen sollte! *gg*
    Ach, ich versteh euch nicht!
     
    #13
    Mahogany, 23 September 2006
  14. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann oute ich mich jetzt mal, dass ich so eine in der Form habe.....aber nicht in Deutschland gekauft.....es ist wohl wahr, das vieles darin rumfliegt...aber für die Uni oder so is sie gar nicht so schlecht

    Also Mahogany du bist nicht allein :tongue:
     
    #14
    may, 23 September 2006
  15. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Oohh, juhu! Eine Genossin! *freu*
    Wo hast du sie denn gekauft?
     
    #15
    Mahogany, 23 September 2006
  16. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    In Schottland.....die Kette heißt m&Co. leider hab ichs im Netz nich gefunden sonst hätt ich dir auch die Tasche mal zeigen können. Sieht schon noch n bissel anders aus als deine .... dieses gerade oben hat sie nicht.....
     
    #16
    may, 23 September 2006
  17. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Kannst du nicht mal ein Foto machen? :smile:

    Edit:
    diese hier trifft es übrigens noch ein bisschen eher!
    [​IMG]
    Aaah, traumhaft!
     
    #17
    Mahogany, 24 September 2006
  18. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab leider keine Digicam :kopfschue ...... aber ja die trifft es ein bissel eher auch was meine angeht.....meine ist halt nur in einem dunklen Grün gehalten und kein echtes Leder .... sonst wär sie wohl teurer gewesen....sieht man aber kaum das es nur imitiertes Leder is .... und wenn man nicht das Schild innen liest :grin:
     
    #18
    may, 24 September 2006
  19. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Die Tasche auf dem letzem Bild ist die "Spy Bag" von Fendi! Und ziemlich teuer!!!! Ich hab mir so eine in braun in London gekauft, ist aber nicht echt!! :schuechte
    Und so eine wie auf dem ersten Bild hab ich auch, die gab oder gibt es bei H&M in braun und beige. Ich glaube die werden Beuteltasche genannt, bin mir da aber nicht sicher? Die gab es auch schon öfter bei Pimkie, hab nämlich ewig nach einer perfekten Tasche gesucht und alle möglichen Geschäfte durchforstet und hab die passende dann zum Schluss bei H&M gefunden!! :tongue:
     
    #19
    flottebiene2312, 25 September 2006
  20. velvet paws
    0
    yep, die habe ich mir auch vor ein paar monaten gekauft...aber so langsam kann ich das ding nicht mehr sehen - zu viele leute laufen damit rum.
     
    #20
    velvet paws, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taschen
anna-foe
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2014
8 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2011
14 Antworten