Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 8 Juni 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man bei neuen Taschenlampen die Glühbirnen wechseln?
     
    #1
    Tiffi, 8 Juni 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Warum sollte das nicht gehen?? Was haste denn für eine Leuchte?? :bier:
     
    #2
    Kenshin_01, 8 Juni 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab zwar keine, aber wieso nicht ? Ging doch bei den alten auch schon.
     
    #3
    Chabibi, 8 Juni 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher noch keine, muss aber eine zeichnen, wo ich die Glühbirne wechseln kann - habe hier nur ne Alte, die ich nicht gut finde.
     
    #4
    Tiffi, 8 Juni 2005
  5. theromeo
    Gast
    0
    hm wie soll man das denn zeichnen? bei ner mag lite z.b. kannste vorne was abschrauben und alles austauschen. das sieht man aber von außen ja nicht wirklich.

    hier gibts nen foto klick

    edit: man kann ja auch den ganzen kopf abschrauben. bin mir aber nicht mehr ganz sicher von welcher seite man an die glühbirne kommt. hab jetzt keine lust in den keller zu gehen :karate-ki
     
    #5
    theromeo, 8 Juni 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich jetzt einzeln erzähle, wie man das zeichnen soll, bin ich morgen noch nicht fertig und das wäre auch nicht angebracht. Nicht, dass hier im Forum Leute rumlungern, die dasselbe machen wollen, dann haben die das hinterhergenauso. Das muss ja nicht sein. Ich brauche eine, wo man das abschrauben kann und wirklich einzeln zerlegen kann.
     
    #6
    Tiffi, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten