Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschenrechner über Lehrer gekauft - Rückgaberecht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mitzi, 29 April 2010.

1. Mitzi
    Mitzi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hallo,

wir haben vor 1,5 Wochen via unserem Dozenten Taschenrechner bestellen müssen (bzw dürfen). Der Taschenrechner ist aber wirklich nicht das was ich mir vorgestellt hab - da war mein Alter viel besser.
    Wisst ihr wie das jetzt ist.. Im Internet darf man ja alles 14 Tage zurückgeben..Ist das auch so, wenn ich über den Dozenten bestelle?

Will mir ungern am Semesteranfang schon wieder Feinde machen...aber auch ungern das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Freue mich auf eure Meinung dazu.

Gruß Mitzi

Mitzi, 29 April 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Naja, Freude wirst du ihm damit bestimmt mal nicht machen. An deiner Stelle würde ich einen Zettel aushängen am Institut, dass du ihn neuwertig verkaufst. Oder sonst auch auf Ebay stellen.

aiks, 29 April 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich würd ihn behalten!

Schon aus dem Grund, weil dann sicherlich im Kurs immer alle Rechnungen an genau dem Modell erklärt werden und man sich dann viel leichter tut!
    Ansonsten würd ich ihn auch selbst weiterverkaufen, wie schon gesagt Zettel ans Schwarze Brett oder z.B. bei uns gibts einen Flohmarkt in einem großen Studentenforum wo man sowas weiterverkaufen kann!

Moonlightflower, 29 April 2010
  4. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Wir haben damals in der Schule auch Taschenrechner über die Mathelehrerin gekauft und meiner war nach zwei Wochen kaputt - habe ihn ihr zurückgegeben und einen Neuen bekommen. Wie die das jetzt genau abgewickelt hat, weiß ich nicht, ist aber ja auch egal. Also ich würde einfach mal mit dem Dozenten reden.
    Oder halt einen Aushang machen, dass Du ihn verkaufst.

Loewe, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...