Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschenrechner

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Webbi, 5 November 2003.

  1. Webbi
    Gast
    0
    Hi
    Hab ein Problem!!!
    Ich soll in Visual Basic einen Taschenrechner programmieren krieg es aber nicht hin. :ratlos:
    Hat jemand von euch ahnung damit und kann nir mal was dazu schicken?
    Danke
     
    #1
    Webbi, 5 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll der denn können?
    + - * / mit jeweils 2 Operanden? Ist recht einfach, kann ich dir bei Bedarf schnell runtercoden & zuschicken (oder Google).
    Oder Komplett geklammerte Terme? Das ist dann schon etwas komplizierter - musst du dir einen Parser für schreiben.
    Wenn er noch mehr können soll wird's noch komplizierter.
     
    #2
    Mr. Poldi, 5 November 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    haben wir vor ein paar monaten auch machen muessen :grin:
     
    #3
    thrill19, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten