Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschentücher

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 20 November 2008.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Benutzt du Taschentücher?

2. Wenn ja: Warum?
    2a. Wenn nein: Warum nicht?

3. Welche Marke benutzt du?

4. Warum gerade diese Marke und keine andere?

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen?

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll?

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc.

Liebe Grüße
    capri

capricorn84, 20 November 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Benutzt du Taschentücher? wenn ich unterwegs bin ja

2. Wenn ja: Warum? weil ich ja irgendwie meine nase putzen muss, oder wenn sie läuft...
    2a. Wenn nein: Warum nicht? weil ich zuhause immer klo papier nehme

3. Welche Marke benutzt du? linsoft

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? weil das hier die gängigste marke ist :zwinker: die sind weich und günstig ond sie haben schöne boxen/verpackungen.

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? eigentlich weg werfen, ausser ich habe es wirklich nur ganz wenig benuzt, oder immer wenns bisschen läuft abgetupft, dann brauch ich es schon mehr al 1 mal. aber einmal richtig schneuzen = weg.

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? normaler abfall.

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. im schrank, wo auch das klopapier und das küchenpapier und so allzwecks sachen sind. eine box hab ich in der küche und ein päcklein in der hand tasche.

Sheilyn, 20 November 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Na, krank und Langeweile? :grin:

1. Benutzt du Taschentücher? Ja

2. Wenn ja: Warum? Wenn die Nase läuft.

3. Welche Marke benutzt du? Tempo

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? Weil die schön weich sind und meine Nase danach nicht knallrot ist

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? Ein paar Mal reinschnäuzen.

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? Biomüll

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. Im Keller, in einer Schublade in der Küche und in diversen Handtaschen

GreenEyedSoul, 20 November 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    krank bin ich nicht. :ROFLMAO: aber ich wollt auch mal ne Umfrage erstellen....:cool1:

capricorn84, 20 November 2008
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben

Klar.

Kann man immer mal brauchen, nach'm aufstehen hab ich meist eine verstopfte Nase, keine Ahnung warum. :zwinker:

Original Tempo.

Uff. Keine Ahnung, sind meiner Meinung nach die stabilsten, ausserdem kriegt man die überall.

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen?
    Benutze sie schon "so oft es geht" - bis es halt voll ist. :zwinker:

Papierkorb. :zwinker:

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc.

Hab überall welche. Im Schlafzimmer sind sie im Nachtschank, im Bad auch im Schrank. In der Küche in so einem Halter an der Wand und im Wohnzimmer liegen in einer Schüssel 2 Pakete.

nik3air, 20 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Benutzt du Taschentücher? Ja klar wenn die Nase läuft

2. Wenn ja: Warum? Wenn was in der Nase ist muss es nicht dort bleiben

3. Welche Marke benutzt du? (Musste ich erst nachschauen) Tempo

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? Ist sanft und gibts in riesen Packungen

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? Nach ein bis 2 mal benutzen fliegen die weg!

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? In den normalen Abfall, also zum Papier bestimmt nicht!!

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. Im Flurschrank

User 49007, 20 November 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Benutzt du Taschentücher? ja

2. Wenn ja: Warum? Um meine Nase zu putzen.

3. Welche Marke benutzt du? meistens: Tempo, aber auch "Lovely" (Spar), manchmal "Softies"

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? taugt mir eben

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? Nach dem Gebrauch wegwerfen.

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? Restmüll, zu Hause manchmal: Ofen, öffentliche Mistkübel

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. Liegen im ganzen Haus verteilt in mehreren Läden/Kästen. Eine Box steht auf meinem Nachttisch und ich hab in jeder Handtasche eine Packung.

Klinchen, 20 November 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Zu oft...

Die Frage meinst du jetzt nicht im ernst, oder?

Die neue Lagerfeld-kollektion... :rolleyes:
    ...
    Okay - ich nutze Tempos.

Die Dinger sind wirklich reissfest - zudem riechen sie nicht nach irgendwelchem Mist... Ansonsten gibt es keinen speziellen Grund.

Ich schnäuz ein paar Mal rein und dann werf ich sie weg...

Papiermüll meistens...

Eine große Packung ist in meiner Kommode. Viele kleine Packungen schwirren überall rum, da ich häufiger mal verschnupft bin, macht das auch Sinn...

Fuchs, 20 November 2008
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja.

2. Wenn ja: Warum? Auf den Boden schnoddern finde ich eklig.

3. Welche Marke benutzt du? Meistens Tempo

Weil ich dieses Kleenex-Zeug mit dem Öl furchtbar finde und man an Tempos am leichtesten dran kommt.

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? Reinschnäuzen bis sie in ihre Teile zerfallen, dann wegwerfen.

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? Das was eben grad da ist.

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. Der Nachschub ist in einer Schublade, ich trage meistens 2-3 Packungen herum.

User 32843, 20 November 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dauernd.
    pollenallergie.
    immer irgendwas anderes, meist irgendein päckchen, das man ind er apotheke mitbekommen hat.
    marke ist mir scheißegal! es ist nur papier!
    ich benutz die häufiger, weil die ja dann ganz schön schnell weg wären.
    kompost / biomüll oder ins klo.
    wo ich sie grad hinwerf.

CCFly, 20 November 2008
  11. Schneeflocke19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1. Benutzt du Taschentücher? Jep

2. Wenn ja: Warum? Wenn die Nase läuft, braucht man die Dinger halt

3. Welche Marke benutzt du?Kleenex

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? Die haben so tolle Schachteln :herz: und sind schön weich

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? Ich schmeiß sie geich weg

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? Papiermüll

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. Hab die Kleenexbox auf meinem Schreibtisch stehen...

Schneeflocke19, 23 November 2008
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    1. Benutzt du Taschentücher? selten, ich hab fast nie welche, weil ich immer drauf vergesse, sie zu kaufen, oder sie von zuhause dann mitzunehmen.

2. Wenn ja: Warum? verlegte nase.

3. Welche Marke benutzt du? wurscht.

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? -

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? 1-2x, dann weg.

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? restmüll.

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. unterschiedlich.

das war offiziell die fadeste umfrage, an der ich jemals teilgenommen habe.

squarepusher, 23 November 2008
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    1. Benutzt du Taschentücher? Ja

2. Wenn ja: Warum? Ich wüsste nicht, wie man darauf verzichten kann, wenn man Schnupfen hat

3. Welche Marke benutzt du? Meistens die Billig-Marke von Aldi

4. Warum gerade diese Marke und keine andere? Weil ich keinen Grund wüsste, der den hohen Preis von Tempo, o.Ä. rechtfertigt. - Aber ich würde natürlich auch andere Marken benützen.

5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnäuzen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen? Nicht sofort nach dem ersten benützen wegwerfen, aber auch nicht so lange, bis sie zerfetzt sind.

6. Wohin beförderst du benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll? Restmüll oder grüne Tonne

7. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc. Der Vorrat ist in nem Scharank und einzelne Päckchen sind in Jackentaschen, Rucksäcken, Sporttaschen, in den Autos und an verschiedenen Orten im Haus.

User 44981, 23 November 2008
  14. Kasymyr
    Gast
    0

Was suchen bitte Taschentücher im Biomüll???

Kasymyr, 24 November 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die kommen da rein, genauso wie küchenrolle. ist ja immerhin ein produkt aus holz (zellstoff) oder aus recycling-papier. versteh jetz nicht, was daran so schlimm ist? :hmm:
    die die geantwortet haben "papiermüll" liegen richtig falsch. da kommen sie nämlich am allerwenigsten rein. benutzte taschentücher werden sicher nicht mehr recycelt. :wuerg:

CCFly, 24 November 2008
  16. Kasymyr
    Gast
    0

Es kann Jahre dauern, bis so ein Tempo verrottet...

Kasymyr, 25 November 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    woran machst du das fest? hast du mal eins beobachtet? :rolleyes: meine eltern haben nen komposthaufen, da haben wir alle zu 4. ständig taschentücher, klopapier, küchenrolle, servietten usw. reingeworfen und da hatten wir null probleme mit der verrottung. andere sachen haben viel länger gebraucht (zb alle abfälle aus dem garten, wie holz [zweige], pflanzenteile usw), eierschalen, kartoffelschalen, teebeutel usw usw. ich könnt noch 100 andere dinge aufzählen, aber da fehlt mir jetz die zeit.

CCFly, 25 November 2008
  18. Kasymyr
    Gast
    0

Ja, meine kleine Nichte hat im März mal eins im Sandkasten verbuddelt, das wir letzte Woche beim Winterfestmachen des Gartens im Sandkasten wieder gefunden haben...

Kasymyr, 29 November 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im sandkasten? und da gibts microorganismen, die das zerlegen, so wie es sie im komposthaufen gibt?

CCFly, 29 November 2008
  20. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    :ROFLMAO: Klar, ich werf sie in den Ofen und back sie nächstes mal in den Kuchen mit ein.:tongue:

LiLChicka, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test