Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taschenthread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 22 Mai 2005.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr dieses Jahr schon eine neue Tasche (Handtasche, Shopper,...) gekauft?

Wenn ja, welche? Zeigen!

Was haltet ihr von der Longchamp?

Welche benutzt ihr am Häufigsten?

Wieviele habt ihr? Wechselt ihr ständig?

Honeybee, 22 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    oooh die pinkfarbene ist zum niederknien :zwinker:

ich laufe meistens mit nem schwarzen eastpak-rucksack rum, für kleinere sachen eine pinke umhängetasche (hab leider kein foto, wenn ich noch eins finden sollte, stell ichs nachträglich rein)

diamond in love, 22 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Hab so 'ne ähnliche, aber nicht in pink (ist net meine Farbe), sondern in blau. :schuechte
    Sonst hab noch'n paar andere "Stofftaschen" und 'nen paar Ledertaschen - werd mal schaun ob ich vergleichbare im Internet finde.
    Kommt auf den Zweck an welche ich mitnehme... mal so mal so. :zwinker: :tongue:

Engelchen1985, 22 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab eine tasche und die benutze ich seit 2 jahren :zwinker: brauch net immer ne neue, eine langt *g*

Alvae, 22 Mai 2005
  5. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hab ne schwarze...von dem film "nightmare before christmas"
    find des gesicht voll niedlcih..
    dann noch ne braune...
    beide mit lagen henkel zum umhängen...

sun, 22 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Lang schon, aber wär mir zu langeweilig - 'n bissle Abwechslung muss sein und je nach Anlass sind verschiedene Größen/Arten auch nicht zu verachten.

Engelchen1985, 22 Mai 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab auch nur zwei taschen... eine balltasche- nö sogar 3 *g* eine zum fortgehn wenn ich in noblere lokale geh, und eine umhänge tasche aus leder glaub ich oda sowas mit einer art pandabär oben *süß* *g*

satinka, 22 Mai 2005
  8. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Taschen sind mir eigentlich relativ egal...hab auch nicht viele....zum Weggehen eine schwarze und eine cremefarbene Ledertasche und eine schwarze Stofftasche....für die Schule hatte ich ne schwarze Puma-Umhängetasche und ne blaue Adidas, das wars.

Elabella, 22 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hasse taschen,hab auch nur eine und die nehmich meistens nichtmal mit :zwinker:

Sonata Arctica, 23 Mai 2005
  10. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ich hab bestimmt 30 taschen. ich liebe taschen und habe sie in allen variationen :grin: klein,groß,mit hänkeln,mit gurt zum umhängen...etc etc.. am liebsten hab ich meine kleine puma tasche, nur das prob ist das nicht viel rein passt :smile:

Paulkathi, 23 Mai 2005
  11. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm...ich hab eine kleine beige(ok, so klein auch nicht) aus leder die zum weggehen und sonst auch tagsüber geht, ne blaue converse jeans-umhängetasch wo alles reinpasst was man irgendwie mit sich rumschleppen oder einkaufen oder sonstwas will, und in der gleichen größe ne schwarze einfache ledertasche, wenns halt nich son schlabberteil sein soll:zwinker:
    sonst hatte ich für die schule ne knallrote esprit ledertasche(ich lieeeeebe sie:smile: )

und dieses jahr schon gekauft habich letzte woche ne kleine schwarze niedliche tasche bei h&m, sieht aus wie leder, passt alles wie handy, schlüssel, portemonnaie taschentücher, lipgloss etc rein und sieht trotzdem schön klein aus:smile: achja, da is noch son ahänger mit nem schwarzen herz und sonem kleinen silbernen schlüssel dran.

hm, irgendwie habichs mir angewöhnt in letzter zeit auch abends taschen mitzunehmen, mit der kleinen gehts ja auch, sonst schlepp ich eigentlich möglichst wenig mit mir rum, und wozu gibts hosentaschen?

kittie, 23 Mai 2005
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Fotos find ich leider keine, hoffe ich kanns einigermaßen beschreiben!

Dieses Jahr habe ich mir erst eine Tasche gekauft. Ist son Shopper (passt ein DIN A 4 Ordner knapp rein) von WE für 17,90 Euro in schwarz in Lederoptik (ich glaube kaum das es Leder ist, sieht aber iwie recht echt aus). Kaufen wollte ich das gute Teil natürlich nicht, allerdings hat mich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Hm soviele Taschen hab ich eigentlich gar nicht. Da wäre noch ein anderer Shopper aus weißem Leinen mit roten Ledereinsetzen von Esprit, eine braune 20*20cm Tasche von More&More die schon 2 Jahre alt ist und ich hauptsächlich benütze (also jeden Tag). Dann noch ne braune Bowling-Tasche von More&More aus Cordstoff mit Ledereinsätzen.

Mehr hab ich nicht vorzuweisen. Allerdings stelle ich fest, dass es langsam mal wieder Zeit wird...

LG Sara

Sahneschnitte1985, 23 Mai 2005
  13. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich

Das ist mein Fjällräven Rucksack, meiner sieht zwar schon etwas mitgenommener aus, aber der ist einfach zu toll, als dass ich mir nen neuen kaufen würde.

User 26217, 23 Mai 2005
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, wieviele???
    - 1 schwarz/braune Handtasche
    - 2 schware Handtaschen
    - 2 Rucksäcke
    - eine Seitentasche in orange
    - 1 beige

benutzen tu ich eigentlich drei öfter, aber die anderen brauche ich auch - brauch ja immer eine zu jedem Anlass/Outfit

Tiffi, 23 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    taschen? wozu das? ich hab hosentaschen und nen freund :rolleyes2

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    manche haben vielleicht keinen Freund?? *auch :rolleyes2 *

Und Mädels könntet ihr vielleicht ein paar Taschen posten?? Sonst ist der Thread so langweilig :grin:
    An Rucksäcke dachte ich übrigens eher nicht :grrr:

Ich poste mal ein paar *haben will*-Taschen :cool1:

(ohne Bommel:smile:

Honeybee, 24 Mai 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    starshine85, 24 Mai 2005
  18. Engelchen1985
    0
    (ohne Bommel:smile:

Die sind eher nicht so mein Ding - allein schon zu auffällig und mir wären die glaub zu unpraktisch... :schuechte

Und die
    finde ich zwar süß, aber würde ich vermutl. zu wenig mit machen (u.a. zu unpraktisch aufgrund des Griffs).

Engelchen1985, 24 Mai 2005
  19. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    glaub bei denen wuerden einige maenner nur wegen der tasche reissaus nehmen ...

beefhole, 24 Mai 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    auf die Männer, die da reißaus nehmen kann ich aber auch gerne verzichten :zwinker:

Honeybee, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten