Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taskpopup's unsichtbar nach SP2 installation..

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Baerchen82, 15 Dezember 2006.

  1. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Leute..

    Hab grad ein kleines Problem..

    Nachdem ich mir heut das ServicePack 2 installiert habe sind einige Schaltflächen unsichtbar bzw. man sieht nur soeine schattierte umrahmung..

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis jetzt hab ich dafür noch keinerlei Einstellungsmöglichkeit gefunden, daher nehm ich mal an das da in der Registery was falsch gelaufen ist..
     
    #1
    Baerchen82, 15 Dezember 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir leider nicht helfen, nur sagen: Mir hat SP2 JEDESMAL mein System gefi***... ich werde es sicher nimmer installieren und kann jedem davon abraten.

    Kommt vielleicht aufs Sys an, aber ich kann es nicht leiden..

    Sorry
     
    #2
    BenNation, 15 Dezember 2006
  3. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Und ich habe seit sp2 überhaupt gar keine Probleme mehr mit Windows...der PC läuft ohne Probleme durch, solange bis ich ihn ausschalte.

     
    #3
    Desperados-AC, 15 Dezember 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, wie gesagt, is vielleicht je nach Sys verschieden. Ich mag es eben nicht und wundere mich auch nicht über Probleme, die bei anderen damit auftreten
     
    #4
    BenNation, 15 Dezember 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise hätte ich es auch nicht installiert, da das System vorher ohne irgendwelcher Macken lief.. Es ist nur so das meine Freundin bis zum 28.12 unterwegs ist und ich grad anfangen wollte ein Desktop Theme für sie zu basteln.. die Software dazu gibt aber vor SP2 zu benötigen.. *grrrr*

    Naja... ich hoff euch fällt dazu noch was ein.. bin schon wie blöd am googeln..

    Edit: hm.. ich hab zwar ansonsten nix gemacht.. einfach nochmal gebootet und dann gings wieder.. trotzdem sehr merkwürdig das ganze.. :ratlos:
     
    #5
    Baerchen82, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taskpopup's unsichtbar SP2
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2015
16 Antworten
Zuckerherz
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2011
13 Antworten
tobias_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2007
2 Antworten