Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tassen bedrucken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sonne24, 17 Juli 2009.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Leute,
    für meine Eltern möchte ich zur Silbernen Hochzeit Tassen bedrucken lassen. Das Problem ist nur, das ich keine Firma im Internet finde, die 2 verschiedene Motive auf eine Tasse druckt.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?:smile:

    LIebe Grüße
     
    #1
    sonne24, 17 Juli 2009
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Kannst du die beiden Motive vielleicht per Photoshop oder so in ein Bild packen? Das würde vielleicht besser gehen. Ansonsten find ich selbstbemalte Tassen noch viel besser. :zwinker:
     
    #2
    User 20526, 17 Juli 2009
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Bei Sonderwünschen ist es besser vor Ort jemanden zu fragen ob die das machen wollen.Telefonier halt mal ein paar Firmen durch.
     
    #3
    metamorphosen, 17 Juli 2009
  4. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hat hier keiner Erfahrung mit Anbietern aus dem Internet?
    Oder kennt eine Seite?

    Naja, die Tassen anmalen ist in meinem Fall schlecht. Es sollten schon Bilder drauf.
    Ich werde wohl mal weiter forsten... :zwinker:
     
    #4
    sonne24, 18 Juli 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    cellar.door hat doch schon gesagt, wie es problemlos möglich ist, zwei Bilder auf eine Tasse zu bekommen:

    Beide Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm in eine Bilddatei einfügen und diese dann auf die Tasse drucken lassen.
     
    #5
    User 44981, 18 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab schon einige Tassen bedrucken lassen, aber eben immer nur ein Bild. Das Bild kannst du ja vorher beliebig bearbeiten oder hast du kein Bildbearbeitungsprogramm?
    Dann kannst du die beiden Bilder, die du drauf haben willst in eine Bilddatei zusammenfügen. Dann speichern, hochladen und drauf drucken lassen! :zwinker:
     
    #6
    krava, 18 Juli 2009
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar kann man zwei Bilder zusammenfügen, aber ich hab das so verstanden das je ein Bild auf eine Seite soll, quasi von der Person aus gesehen "vorne" und "hinten". Dazu muss man erstens den Umfang und die mögliche Druckfläche der Tasse kennen und zweitens muss der Anbieter dazu bereit sein das als Sonderwunsch zu produzieren.

    Ich fürchte da sieht es über das Internet eher schlecht aus, denn da werden eigentlich eher Standardwünsche erfüllt.
     
    #7
    metamorphosen, 18 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir fällt grade noch ein, dass es hier in der Stadt mind. 2 Copyshops gibt, die auch Tassen bedrucken. Ich weiß jetzt nicht, ob auch mit mehreren Motiven, aber die können Sonderwünsche sicherlich eher erfüllen als ein Internetshop. Also frag mal in einem Copyshop! :zwinker:
     
    #8
    krava, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tassen bedrucken
Ambergray
Geschenke & Ideen Forum
25 November 2006
5 Antworten