Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2009
    #1

    Tastatur-/Schreibproblem bei Laptop - Hilfe!

    ich habe eine riesiges problem mit meiner laptoptastatur, ich bin dankbar für jeden tipp !
    sobald ich irgendetwas im internet eingeben möchte, öffnet sich automatisch das 'computer'-fenster, also das, in dem man einstellungen verändern kann.
    schreibtechnisch ist gar nichts möglich,
    muss bildschirmtastatur benutzen.
    das problem tritt auch bei msn auf, oder wenn ich eine internetadresse eingeben möchte.

    vielen dank schon im voraus :smile:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    26 August 2009
    #2
    Tritt das Problem nur beim Surfen auf oder auch wenn Du in Word oder so arbeitest? Oder hängt ne Taste (strg oder alt)? Wenn's nur beim Surfen ist, klingt's nach einem seltsamen Software-Problem... Hast Du irgendwas neues installiert? Auf was für nem Betriebsystem passiert das denn?

    Ne Notlösung wäre evtl, den Browser zu wechseln, also von Internet-Explorer auf Firefox oder umgekehrt.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2009
    #3
    ja das problem war etwas mit mehreren festhängeden tasten,
    konnte es aber jetzt lösen :smile:
    danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste