Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tastatur verstellt,wie wieder ändern?bitte schnell!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Apfeltasche, 2 Dezember 2005.

1. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,
    ich hab ein großes problem,das sehr schnell behoben werden muss.
    es geht um meine tastatur,ich habe eine von logitech.maus+tastaur..beides mit batterie betrieben,dementsprechend mit laser oder son kram.naja die hat ziemlich viele zusätzliche funktionen drauf,wie z.b. lautstärke regeln,startseite,einkaufen etc...ich glaub die heisst"logitech cordless keyboard".jetzt bin ich ganz eifrig am bewerbungen schreiben,wollte gerade wieder eine schreiben mit einer bestimmten vorlage,dazu muss ich dann auf "F11" drücken,wenn ich das tue öffnet sich aber einfach mein bilder ordner.wüsstet ihr vielleicht,wie man das wieder umstellen kann alles?
    ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe :gluecklic

Apfeltasche, 2 Dezember 2005
  2. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Da musst du die sogenannte "F-Taste" drücken. Mit der stellt man bei den Logitechtastaturen zwischen den normalen und Sonderfunktionen der Funktionstasten um.
    Bei meiner ist diese F-Taste links, oberhalb der Esc-Taste. Wenn du da einmal draufdrückst, müsste es wieder passen!

Tobi1982, 2 Dezember 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich auch getan,aber komischerweise...kann ich meine lieder nicht mehr abspielen nach den tasten dafür...ich kann z.b. nur ein lied vowärts machen,wenn ich auf diese f-taste gehe!...naja ich bin dann mal auf "mute"gegangen und dann gings zumindest wieder mit den f1-f12 tasten...aber diese spezialtasten machen immer noch was sie wollen*g*
    trotzdem danke für deine hilfe:smile:

mfg apfeltasche

Apfeltasche, 2 Dezember 2005
  4. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hmm, da würde ich einfach die treiber nochmal neu installieren, dann sollte das auch wieder gehen...

Tobi1982, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...