Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tasten des Notebooks entfernen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von func`, 2 August 2008.

1. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich besitze ein ASUS X55S Notebook und irgendwas scheint unter der "3" aufm Nummernblock zu sein. Wenn ich die Tase rechts drücke, dann geht es gut, aber in der Mitte oder Links, dann spüre ich einen Wiederstand. Vielleicht ein Krümmel oder sowas. Naja, jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Taste mit einem Schlitzschraubenzieher auch raushebeln kann, wie bei einer normalen PC-Tastatur. Da ging das immer super, um darunter "aufzuräumen".

func`, 2 August 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Bei meinem LG-Notebook geht das problemlos. Probier's mal mit einer Nagelfeile oder ähnlichem (eben irgendwas, womit man die Tasten nicht beschädigen kann, z.B. keine Schere).

GreenEyedSoul, 2 August 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Normalerweise funktioniert das. Die Tasten sind aber viel empfindlicher als bei einer normalen Tastatur. Deshalb vorsichtig! Bevor Du die Taste ausbaust, kannst Du es aber auch erst mit einem Staubsauger versuchen, vielleicht zieht der den Krümel auch schon raus.

it's me, 2 August 2008
  4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    OK, hab gerade mal abgemacht. Nichts gefunden und wieder dran gemacht. War immernoch so blöd, das die Taste nicht reagiert, wenn ich links drücke. Hab dann nochmal abgemacht, und auf diesem Gumminoppen der darunter ist ein bisschen gedrückt... jetzt geht es wieder.
    Aber man muss doch extrem vorsichtig sein. Die Taste ist mit ganz dünnen Plastikstäbchen eingehangen. Etwas zu feste und die brechen ab.

func`, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...