Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tastertur umgestellt, wie rueckgaengig machen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 85918, 4 März 2010.

  1. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    HILFE ..
    Ich habe meine Tastertur umgestellt, sodass nun alle meine Zeichen vertauscht sind.. Z und Y zum Beispiel und die Fragezeichen und sowas.. wie mache ich das nun Rueckgaengig :flennen:
     
    #1
    User 85918, 4 März 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Juhu, ich bin nicht die einzige die so etwas schafft. Ist mir auch schon 2x passiert. Ich habe einfach den PC neu gestartet, dann ging es wieder.:grin:
     
    #2
    User 95143, 4 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein, habs raus.. unten in der Leiste einfach wieder auf DE umstellen..
    Man, das ist ganz schön Blöd, wenn nichts so war wie vorher :zwinker:
     
    #3
    User 85918, 4 März 2010
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    alternativ:
    ALT + Shift
    drücken
     
    #4
    User 11345, 4 März 2010
  5. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Und am besten unten rechts über den Umstell-Knopf auch gleich in die Einstellungen gehen, und die englische Tastatur da entfernen, damit das nicht wieder passiert.
     
    #5
    solitarius, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tastertur umgestellt rueckgaengig
Hasipupsi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Oktober 2009
5 Antworten