Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taten statt Worte`???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 27 November 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    ich hab da so n kleines problemchen,un hab dacht ich schreib jetzt einfach mal des so auf....
    bin seit einigen wochen mit meim freund zusammen und alles läuft echt super,wies halt am anfang von ner Beziehung meistens is...nur das ich irgendwie innerlich unzufrieden bin bisscen,des beschäftigt mich...
    und eigentlich isses vllt auch albern wieso ich so unsicher bin..er is immer ganz zärtlich,und nimmt mich viel in arm streichelt mich,ich krieg dauernd n küss,oder er streicht zärtlich mein haar zur seite :gluecklic und des is sooo schön....aber das was ich irgendwie als problem empfinde ist,das er irgendwie nie was sagt..also nich das er so n stummfisch is :schuechte ....wir unterhalten uns gut,viel,lachen zusammen,haben spaß....aber er sagt nie das er mich gern hat--so doof wie es sich anhört,er sagt irgendwie nichtsin die richtugn,kein "du siehst so hübsch aus" oder "ich bin froh dich kennen gelernt zu ahen" oder keine ahnung,ihr wisst schon was ich mein denk ich.......

    naja und mich regt selber auf,das mich des so unsicher macht,weil er merkt des ja auch,hab dann au mit ihm gredet das ich manchmal ebn unsicher bin und so..er meinte das er nich wüsste was er anders machen sollte oder so...aber ich will ihm nich genau so sagend,das er mir mehr sagen soll,das er mich gern hat..des is doch irendwie so fordernd..ich will ja nich,das er dauernd da steht und des im routinemäßigen gang sagt..sondern das er es ja emfpdindet....

    wisst ihr was ich mein?
    kennt jemand des?

    was würdet ihr tun...?

    danke schon mal^^

    blondi :zwinker:
     
    #1
    blondi445, 27 November 2005
  2. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmmm..
    Also ich denke nicht, dass du dir da unsicher sein musst oder so..
    Vllt braucht er einfach nur noch ein bisschen Zeit, um warm zu werden *gg

    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich dir da jetzt raten soll.

    Hör auf jeden Fall auf dir Gedanken zu machen :zwinker:

    Wenn ihr glücklich seid, ist doch alles ok. Der Rest kommt noch :bandit:
     
    #2
    Staatsfeind182, 27 November 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wies das Topic schon sagt, er drückt sich lieber mit Gesten als mit Worten aus. Ich persönlich finde, das ist viel wertvoller, als wenn man zwischendurch nur mal sagt, dass er dich liebt. Wie du schreibst, das wirkt für mich auch etwas routinemässig. Wenn er dich nicht lieben würde, dann suchte er auch deine Nähe nicht so, wie du das beschreibst.

    Ich denke, da machst du dir (natürlich als Aussenstehender beobachtet ) unnötig nen Kopp. Warts ab, und konzentrier dich nicht ständig darauf. Wenn er's dann plötzlich sagt, dann wirst du dich viel mehr freuen, als wenn er's nur dir zuliebe sagt.
     
    #3
    XhoShamaN, 27 November 2005
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das schon auch. anfangs fällts einem (und den jungs wohl noch mehr!) recht schwer, seine gefühle dem anderen offen mitzuteilen. es ist einfach viel leichter das durch gesten zu zeigen.

    an deiner stelle würd ich ihm mal von selbst sowas sagen wie "ich bin soo glücklich, dass wir uns gefunden haben!!" und dann abwarten ob wieder nichts kommt. wenn nicht, dann würd ich ihn auf ALLE fälle drauf ansprechen, weil das dann ausschlag gebend sein kann. vielleicht kriegt er dadurch den stoß, den er braucht um die innerliche barriere zu überwinden. frag ihn doch ganz direkt: "sag doch bitte mal wie DU das empfindest, du sagst nie wie du über uns denkst." oder so in der art. wirst schon die richtigen worte finden :zwinker: aber sprich ihn auf alle fälle drauf an; das thema is ja auch nich so tabu oder peinlich wie sexuelle wünsche oder sowas!

    wird schon klappen :eckig:
     
    #4
    Viech, 27 November 2005
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    danke für eure antworten
    ich danke das ihr voll recht habt,und ich des einfach auf mich zukommen lassen sollte,mach mir halt immer zu viele gedanken und sorgen :schuechte

    also danke nochmal^^
     
    #5
    blondi445, 27 November 2005
  6. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, Männer neigen weniger dazu, Gefühle in Worten auszudrücken.

    "Ich liebe Dich" oder "Mit Dir bin ich so glücklich" ist schnell gesagt, manchmal auch zu schnell.
    Deswegen bin ich mit solchen Aussagen eher zurückhaltend wie offensichtlich Dein Freund auch.
    Wenn ich meinen Schatz in den Arm nehme oder ihr sanft durch das Haar streiche, sagt das vom meinem Empfinden her viel mehr aus als irgendwelche Worte. Dann sprechen die Augen die Liebe aus, nicht die Zunge.

    JAS
     
    #6
    JAS, 27 November 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dito JAS. Deswegen telefonieren Männer ja auch nicht gerne *g*
     
    #7
    XhoShamaN, 27 November 2005
  8. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Du hast mich ertappt!

    Meine Exfreundin hatte auch einen Hang zum Telefonieren. Manchmal habe ich, wenn sie Sehnsucht hatte, aufgelegt und mich dann sofort ins Auto gesetzt. :herz: Telefonieren bringt mir wenig, reiner Informationsaustausch. Meine monatliche Telefonrechnung inklusive Mobiltelefon liegt übrigens bei ca. 25 Euro. :smile:

    JAS
     
    #8
    JAS, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taten statt Worte`
pete7791
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
1 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
HotSteppa
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
19 Antworten