Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Tatjana und Foffi"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 15 Mai 2006.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

ich zappe gerade so durch die Kanäle und da bleib ich bei RTL 2 stehen. "Tatjana und Foffi", jeder kennt die beiden aus den Medien.

Meine Frage:

Was haltet ihr von den beiden? Von den beiden als Paar, von den beiden als Einzelpersonen?

Ich persönlich muss sagen, dass ich Tatjana in ihrem ganzen Auftreten völlig peinlich finde. Ihn genauso. Alleine schon ihr so dermaßen künstliches Aussehen lässt mich erschrecken.

Eure Meinung bitte :smile:

Jolle, 15 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mal abgesehen davon das sie mir recht egal sind, find ich sie, wenn ich sie mal sehen muss, über die Maßen peinlich.....

Kleine Wolke, 15 Mai 2006
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hab zwar bisher nur die Vorschau dazu gesehen - aber das und vor allem die beiden an sich schon sind ja mal ganz, ganz schrecklich!!!!!

taitetú, 15 Mai 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Passen zu dem anderen Affen auf RTL II....

audiophil, 15 Mai 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    So egal, egaler könnten die mir gar nich sein :grin:

Spaceflower, 15 Mai 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Einstellung schwankt zwischen "Ist mit egal" und "Total peinlich". Einerseits sind mir die beiden egal, soll ja jeder machen dürfen was er will, solange er keinem schadet und sie sind beide alt genug. ;-)
    Aber alles was ich vor allem von T. Gsell so mitbekommen habe ist mir unsympathisch. Mir ist es zuwider, wenn sich jemand so medienmäßig ausschlachten lässt, sich so anbiedert und aufdrängt, dabei so künstlich rüberkommt, dass man den Eindruck hat, ohne die Medien kommt sie nicht klar. Und er tut mir eher Leid, kommt mir vor wie eine Marionette, die dem Blondchen hinterherhechelt.

Die Sendezeit könnte man für tausende bessere Sendungen verwenden ...

Ginny, 15 Mai 2006
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    bei RTL II ?

@topic
    so ziemlich am egalsten :zwinker:

Altkanzler, 15 Mai 2006
  8. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Was haltet ihr von den beiden? Von den beiden als Paar, von den beiden als Einzelpersonen?

Also, ich sehe das jetzt zum 2. mal.

Und mir tut die Tatjana richtig leid.
    In meinen Augen ist sie ein sehr unsicherer Mensch. Sie hat sich zich Schönheits-OPs unterzogen und findet sich immer noch hässlich!!! Sie ist mega dünn und letzte Woche hat man gesehen, dass es ihr peinlich war für das Bild zu posieren, weil sie sich zu dick findet!!! Als der Selbstverteidigungstrainer ihr was beibringen wollte, hat sie reagiert wie ein kleines Mäuschen, und mit leiser resignierter Stimme gesagt, dass sie nichts machen kann außer weg laufen!!! :ratlos: :eek:

Von einer 29 Jahre jüngeren Tussi,die sich einen Prinzen angelt hätte ich Arroganz erwartet. Tatjana dagegen wirkt unsicher und stellt sich dümmer als sie ist.

Jetzt da sie Prinzessin werden will wird sie von der Öffentlichkeit zerissen. Ich glaube nicht, dass das ihrem Selbstbewusstsein gut tut.

Er:
    Naja, ich kann mir immer nich vostellen, was kleine hirnlose Fickschinken einem Mann bieten können (Jaja, außer Sex meine ich *g*)

Als Paar:
    Hab ich jetzt mal ganz genau beobachtet. Weil es mich interessiert, was man an einem fast 30 Jahre älteren sexuell finden kann. Also, mir ist aufgefallen, dass sie ihn nie direkt auf den Mund küsst, also ihren Kopf immer so dreht, dass es kurz daneben geht oder an den Hals. Also ich glaube da läuft nicht viel.
    Wird wohl eher so sein, dass er ihr Sicherheit und vorallem! Bestätigung gibt und sie....Hmmmm was uach immer.

Kopfschüttel, 15 Mai 2006
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL Das habe ich auch gerade gedacht.... :grin:
    Da käme dann wahrscheinlich Big Brother - Show(er)time.

10 Flachpfeifen 10 Jahre lang in einer Duschkabine eingesperrt. Wer gewinnt bekommt (neben Schrumpelhaut) nen Plattenvertrag bei Didi Bohlen. :wuerg:

audiophil, 15 Mai 2006
  10. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    der sender ist total für die Würscht

bergfan, 15 Mai 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Mai 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 15 Mai 2006
  13. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Jaja, die Ausreden, warum RTL 2 gekuckt wird :tongue:

Kopfschüttel, 15 Mai 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Indiskutabel und nur noch peinlich. Aber ich muss mir die ja nicht ansehen, wie gut, dass ich kaum noch TV gucke :tongue:

Dawn13, 15 Mai 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Mai 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Da hätte ich allerdings auch Angst :ratlos: Aber es ist ja jetzt vorbei, also is alles wieder gut :-D

Jolle, 15 Mai 2006
  17. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder der sich diese Scheisse ankukt braucht sich nicht über das Niveau zu beschweren. Wenn es keiner kukn würde hätte sich dieses wie auch andere Formate (z.B. Big Brother) schon lange erledigt!!

Joe Pulkig, 15 Mai 2006
  18. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Och, da back ich mir nicht nur ein Ei drauf, sondern brat' 'ne ganze Hühnerfarm...
    Aber das kommt davon wenn man meint, seine Hackfresse in jede auch nur fünfzig Meter entfernt stehende Kamera halten zu müssen.

thomHH68, 15 Mai 2006
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab mir die Folge heute angeschaut und mir ist aufgefallen:

Foffi will küssen - Gsell hält die Wange hin! Da gibts NIE einen Kuss auf die Lippen (ausser nach dem Kerzeauspusten beim Geburtstag - aber das war kein richtiger Kuss...).
    Die dreht ständig den Kopf weg, wenn er mit seinen Lippen kommt.

Also ganz ehrlich: Liebe sieht anders aus. Er ja, sie nein.

DocDebil, 15 Mai 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Also DAS gehört zu den wenigen Trash-Formaten die ich mir nicht ansehen werde, habe mir meine Meinung daher aus der Medienkritik gebildet. (wer mich kennt, weiß, dass ich sonst ein absoluter Fernseh-Junkie bin).
    Es gibt halt Dinge, die nichtmal ich im TV sehen will und dass ich die furchtbar peinliche und unprofessionelle Selbstdarstellung von Tatjana Gsell. Wenn sie sich wenigstens schlau verkaufen würde, wie z.B. Sarah Connor und Marc Terenzi....aber nee....einfach nur peinlich.

glashaus, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten