Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatoo auf der Wade

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von matze8474, 13 Dezember 2006.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, mich würde es gerne mal intressieren was ihr von einem Tatoo auf der Wade haltet bzw. wer mit sowas schon Erfahrung hat bzw. welche gemacht hat.


    Weil ich bin am überlegen mir dieses Bild auf die rechte Wade stechen zu lassen: http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/index.html


    Und könnte soetwas später im Beruf irgendwelche Nachteile mitsich ziehen?
     
    #1
    matze8474, 13 Dezember 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich wär da generell vorsichtig, was Tattoos im für alle sichtbaren Bereich angeht, weil du ja jetzt noch nicht weißt, was für einen Beruf du vielleicht später mal hast. Gern gesehen wird sowas in der Regel und in den meisten Berufen sicherlich nicht.

    Was für ein Bild meinst du genau? Bei dem Link wird nicht direkt eins angezeigt..

    Wade find ich in der Regel auch recht prollig, das hat auch jeder. Aber so lang es kein Tribal ist, gehts schon.
     
    #2
    Immortality, 13 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja was für ein Motiv meinst du denn da??
    Und was willst du mal für einen Beruf haben?

    ich find die wade auch keinen schönen Ort für ein tattoo.... :kopfschue

    Ansonsten ists aber am bein ja aber auch recht unauffällig, wenn man ned grad in kurzer Hose arbeiten geht... :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 13 Dezember 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Nen chinesisches Tattoo ist zwar schon ziemlich altbacken, aber ich find es würd an der wade gut aussehen. Ein freund hat sich tribals an der wade tattowieren lassen.. Hat was. :smile2:
     
    #4
    _kaddü, 13 Dezember 2006
  5. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Wohl in den wenigsten Berufen... In den meisten zeigt man ja nicht grade die Waden oder?! :zwinker:
    Was willst du denn mal machen??
     
    #5
    Sahnerolle, 13 Dezember 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde wade ja sehr sexy, aber kein chinesisches zeichen... Neee echt nicht...
    Und es sollte keine so ne hühnerwade sein, also nicht so ein stöckchen...

    Aber bei welchen berufen sollte es da großartig probleme geben? Meistens trägt man doch eh ne lange hose und in den berufen, wo man ne kurzen tragen kann, ist sowas doch meistens wurst, oder nicht?
     
    #6
    Rapunzel, 13 Dezember 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Nunja, stell dich auf Schmerzen ein... :zwinker:
     
    #7
    DerRabauke, 14 Dezember 2006
  8. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich noch nicht so genau sagen:zwinker: ,aber ich denke das man in den meisten Berufen wie schon gesagt lange Hosen trägt.

    Zu den Schmerzen, ist es wirklich so schmerzhaft wie gesagt wird?
     
    #8
    matze8474, 14 Dezember 2006
  9. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, ich finde das motiv chinesische Schriftzeichen ist mittlerweile genauso "verbraucht" wie diese arschgeweihe...ich wär auch eher fürn tribal oder keltische runen.:smile:
    ich hab ein 20 cm tattoo zwischen den schulterblättern und auf der wirbelsäule. meiner empfindung nach sind die schmerzen im fleisch schlimmer als direkt auf dem knochen, aller dings gehen die meinungen was die schmerzen angeht ja weit auseinander,also ich würd sagen, dass man das nicht so pauschalisieren kann..ich arbeite beim rechtsanwalt und bei uns sind tattoos nicht gerade gern gesehen. wenn sie klein sind (z.b. am knöchel) und man dann im sommer nen rock oder ne kurze hose trägt, wird das noch toleriert, allerdings würd ich mal wetten, wenn da jemand mit nem großen motiv auf der wade arbeiten würde, müsste der im büro im sommer wohl in langen hosen schwitzen..kommt drauf an, welchen eindruck das büro/der betrieb vermittelt und wie viel kontakt manmit kunden/mandanten etc hat.

    Greetz,
    die Schoki
     
    #9
    schoki04, 14 Dezember 2006
  10. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Er wird als Kerl in einer Kanzlei aber wohl kaum einen Rock tragen :cool1:
     
    #10
    DerRabauke, 14 Dezember 2006
  11. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, warscheinlich nicht, das hast du sehr schlau erkannt. :tongue:
    Aber wie wärs mit shorts? So ne weiten Sommerhosen hat ja wohl fast jeder Typ im Schrank.
     
    #11
    schoki04, 14 Dezember 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ein Tattoo beim Knöchel und einwenig auf die Wade hinauf und ich fand es nicht schmerzhaft.
    Ist ein komisches neues Gefühl.. aber man überlebt es...:smile:
     
    #12
    Jou, 15 Dezember 2006
  13. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also mein triable is auch auf der Wade is so 25 x 10 bin zirka 2 1/2 stunden dafür gesessen weil das schattieren gedauert hat. aber ich denke der schmerz is alle mal auszuhalten. Da gibts glaub ich ganz andere stellen :grin:
    und da ich als verkäufer arbeite muss ich so wie so immer lange hosen tragen :grin:
     
    #13
    muu, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tatoo Wade
ChopSuey
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2013
10 Antworten
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2010
15 Antworten
StonedFrog
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2006
10 Antworten