Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatoo motive

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StonedFrog, 24 Oktober 2006.

1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen..ich überlege mir ein tattoo stechen zu lassen!
    so bauch becken bereich....Es gibt viele schöne motive bilder..jedoch möchte nicht so 0515 zeug...Mein Tattoo sollte nicht so normal sein...etwas kreativ..und anders:smile:...habt ihr vorschläge..mit bildern oder so? :smile: würde mich über eure vorschläge freuen!!..> ach ja..es soll schwarz weiss werden..also schwarz --hautfarben...hehe..und ja so höchstens tennisballgrösse..
    :smile:

StonedFrog, 24 Oktober 2006
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    BTW: Was Du Dir als erstes überlegen solltest, falls Du es noch nicht getan hast, ist die Sache, wie überrede ich meine Eltern dazu. Die müssen nämlich ihr Einverständnis dazu geben. Ohne dies wird Dir kein seriöser Tätowierer Dein Wunschtattoo stechen (zumindest nicht solange Du minderjährig bist)

Achja: Verschoben nach Lifestyle :smile:

WhiteStar, 24 Oktober 2006
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ein paar gute Ratschläge:

1) Warte noch ein paar Jahre.
    2) Nimm' dir verschiedene Motive, die dir gefallen, und entwirf "dein" Motiv anhand dieser Vorschläge mit dem Tätowierer zusammen.
    3) Lass dir lieber gleich was in ordentlicher Größe tätowieren.
    4) Schau dir das fertige Motiv mindestens vier Wochen lang jeden Tag an, bevor du dich tätowieren lässt.
    5) Warte noch ein paar Jahre.

der gute König, 24 Oktober 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Würde dir auch raten, noch zu warten. Ich hab auch schon oft ein Tattoo gewollt, aber es bis jetzt nicht gemacht, weil ich finde, dass man sich beim Motiv schon sicher sein sollte.

Immortality, 24 Oktober 2006
  5. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    du könntest dir dein wunschtattoo ausdrucken und z.b. übers bett hängen. dort lässt du es für längere zeit (halbes jahr oder so) hängen. falls es dir danach immernoch gefällt, dann kannste es dir stechen lassen.

an deiner stelle würde ich echt noch warten, bis du ausgewachsen bist und dann in richtiger größe.

Munky, 24 Oktober 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Darf ich fragen seit wann du die Idee hegst dir ein Tattoo stechen zu lassen? Sind deine Eltern damit einverstanden? Wieviel willst du dafuer ausgeben und wer bezahlt?

Man kann natuerlich jedes erdenkliche Motiv in schwarz stechen ...
    Willst du Schrift / Schriftzeichen? Tiere? Tribals?

xoxo, 24 Oktober 2006
  7. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also...eben die eltern sind einverstanden ich habe es mir überlegt..und ich werde es irgendwann machen....um das gehts hier aber nicht..ich habe nach brauchbaren vorschlägen..für ein motiv gefragt ..sorry!?:ratlos:

StonedFrog, 24 Oktober 2006
  8. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Wie gesagt - nimm drei, vier schöne Bilder mit und sprich mit dem Tätowierer, damit er dir "dein" Motiv entwerfen kann. Das gehört auch zu seinem Job!

der gute König, 24 Oktober 2006
  9. also wenn du dir den Guitar Smashing Bastard stechen lässt bezahl ichs dir :tongue:

:grin:

Chosylämmchen, 24 Oktober 2006
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich finde man sollte sich erst ein Tattoo stechen lassen, wenn man selbst etwas gefunden hat, für das man sich der Tortur unterziehen würde:zwinker: ein Tattoo sollte doch auch etwas persönliches sein, oder nicht? Wieso nimmst du dir nicht ein Stift und malst drauf los?
    Ich hab das heute aus Langweile in der gemeinschaftskunde-Stunde gemacht, und jetzt überleg ich mir ernsthaft ob ich mri ein kleines stechen lassen soll :grin:
    Auch wenn man nicht gut malen kann (so wie ich) kann was persönliches/kreatives) bei rauskommen...

Das hab ich gemalt, weiß aber noch nicht was und inwieweit ich das verwirklichen werde:smile:

User 25573, 24 Oktober 2006

11. kleiner tipp, nutz davon nur eine seite und spiegle es dann, für ein tatoo, dann ist es schön symmetrisch was in demfall auch so sein soll oder? :zwinker:

Chosylämmchen, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...