Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatoo und /oder Piercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schlumpfin, 24 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Würde mich ma interessieren wer von euch ein Piercing und/oder ein Tatoo hat (oder mehr)!
    Was für ein Motiv beim Tatoo?
    Und an welcher Stelle ihr euren Körperschmuck habt?
     
    #1
    Schlumpfin, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaaaallllssoooo:
    ich hab zwei piercings und zwei tättowierungen

    piercings: zunge, klitorisvorhaut
    tättowierungen: rechter oberarm (sich ärgernder koala;made in australien) und im nacken...(wie soll ich dat beschreiben?? es sind immer abwechselnd im kreis angeordnet tulpenköpfe und der stiel mit blättern...glaub ich..is schon so lange her und ich seh dat so selten *lach*)
     
    #2
    Beastie, 24 April 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    :eek:
    An der Klitorisvorhaut? hat das nicht sehr wehgetan? wenn ich bedenke, dass da eine Nadel durchgetan!
     
    #3
    Schlumpfin, 24 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein es hat gar nich weh getan (man wird betäubt). das unangenehmste war das esinfektionsspray (dat gibbet vor der betäubung)
    ich hatte hinterher auch keine probleme also schwellungen, reizungen oder blutungen) und beim sex isses nur geil *gg*
    nein (um anderen gleich vorweg zu kommen) es war auch vorher ohne schon geil!
     
    #4
    Beastie, 24 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab 'n Bauchnabelpiercing ... son Stecker mit nem Stein :grin:

    Hab mir das im Dezember 2000 stechen lassen ... nachdem meine Eltern endlich zugestimmt haben (jaja, die lieben Eltern ... machen sich immer Sorgen *g*). Hab mir das aber net stechen lassen, weils gerade 'IN' war/ ist .... sondern, weil ich es selber super schön finde ... wollte das schon haben, als es noch net so stark im Trend war .. aber da waren ja noch die Eltern dagegen :smile:

    Bin am überlegen, ob ich mir ein Tatoo machen lass ... weiß aber erstens net wo und zweitens net, welches Motiv :frown: :ratlos: Naja ... ma sehen
     
    #5
    User 1539, 24 April 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich wollte mir ja auch gerne einen Bauchnabelpiercing machen lassen, aber da ich im Bauchnabel ein Muttermal habe ging das leider nicht! :frown:
    Seit ein paar Monaten hab ich nun ein Tribal am Steißbein und bin ultra glücklich damit! Hat auch beim Stechen gar net wehgetan, wie mir alle es prophezeit haben!
    Möchte nun gerne noch ein Zungenpiercing haben, aber da hab ich so meine Bedenken, da ich von vielen gehört habe, dass die Zähne dadurch kaputt gehen können!
    Ich warte ma ein Jahr ab, was mein Freund dann noch über sein Piercing sagt und dann kommt es vielleicht auch noch :smile:
     
    #6
    Schlumpfin, 24 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich muss zugeben, ich hab mir am anfang nen backenzahn raus gebrochen, weil ich volle kanne draufgebissen hab...aber das wars auch schon (sowas passiert dir kein zweites ma*gg*)

    ich kann dir nur raten tu es, such dir ber in aller ruhe einen vernünftigen piercer aus, wenn er dich nicht über die risiken aufklärt oder es dir unsauber oder sonst irgendwie nich astrein vorkommt, geh wieder.
    wenn du in köln wohnst, geh zu skinworks, watt besseres kann ich dir nich empfehlen..bin für mein klitoris piercing extra von hannover nach köln gefahren.

    dein freund wird es dir auf jeden danken *gg*
     
    #7
    Beastie, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Über son Tribal am Steißbein hab ich auch schon nachgedacht ... find ich auch super schön :grin: ... aber ich denk mal, es KANN auch ein Problem mit den Klamotten geben, oder nicht? Ich mein, wenn man ne Jeans, ne Bikinihose oder sonstiges anhat, dann müsste diese ja auf das Tatoo 'zugeschnitten' sein, denn wenn die Hose das Tatoo zum Teil bedeckt, siehts ja auch net mehr sooo toll aus, oder? Wie siehst du das @Schlumpfin ?

    Und zum Thema Zungenpiercing: Da wär ich glaub ich vorsichtig ... find ich zwar super schön, aber wie schon erwähnt wurde ist das nicht sonderlich 'gesund' für die Zähne ... is ja auch irgendwie klar ... ich mein, man spielt ja automatisch mit dem Ding rum (geh ich mal von aus) ... und dass der Zahnschmelz dann darunter leidet liegt auf der Hand ... hab sogar schon von Zahnfehlstellungen verursacht durch ein ZP gehört.
    Naja, aber muss jeder selber wissen :smile:
     
    #8
    User 1539, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ beastie
    Ich weiß, dass mein Freund mir dann danken wird, denn momentan komm ich ja einzig und allein in den Genuß von einer gepiercten Zunge und ich muß sagen: GGGGGGGGeeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll :drool:
    Ist so als ob er 2 Zungen hätte *lol*
    Zu dem Piercing Studio: Macht das ne Frau, kennste vielleicht den Namen?? dann kenn ich das!

    @ Juvia

    Klar kann es ma sein, dass die Jeans dein Tatoo bedeckt, aber das ist doch nicht schlimm! Wenn ich abends ausgehe und will dass es welche sehen, dann zieh ich meine Hüfthose an! Aber sonst laufe ich nicht mit Top und Hüfthose rum, NUR damit alle mein Tatoo sehen!
    Ich finde es sowieso viel schöner, wenn ein Teil bedeckt ist, denn das läßt mehr Phantasie offen, wie tief es noch geht!!!
     
    #9
    Schlumpfin, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stimmt ... was hastn dafür bezahlt? Und wie is das mit der Abheilung?
     
    #10
    User 1539, 24 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    guck ma unter: www.skinwork.de
    da kannsu dann unten links in der ecke grad noch: skinwork köln erkennen..da klickst du drauf...oben erscheinen dann gesichter und gleich die erste, is martina..bei der war ich auch, die is sehr nett und werklärt dir alles.

    wenn du mein piercing sehen willst, klickst du auf martina, dann erscheinen mehrere bilder, rechts sind drei schräg untereineinander..das in in der mitte hab ich, nur mein stein is blau
     
    #11
    Beastie, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich hab in meiner Stadt bei verschiedenen Tätowieren nachgefragt! Hab mich dann für einen guten Holländer :zwinker2: entschieden! Mein Tribal ist 15 cm lang und 8 cm breit und hat bißel Geschnörkeltes und kostete 100 Euro, also relativ günstig!
    Die Abheilung war gut! Zwar konnte iich mich nicht so gut rumdrehen die ersten 3 Tagen, aber gejuckt oder dergleichen hat es kein bißchen! Nach 1 1/2 war dann fast die ganze Kruste weg!
     
    #12
    Schlumpfin, 24 April 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Cool ... hm ... würde mir echt gern son Tribal stechen lassen ... aber was mich immer noch so etwas beschäftigt, ist, dass man (wenn man das irgendwann weghaben will ... ) das nur mit nem Laser wegbekommt ... wenn überhaupt. Die Bio-Tatoos find ich super sch**** ... ich mein, wenn ich mir vorstell, mein Tatoo verblasst immer mehr und zum Schluss bleibt immer noch ein kleiner 'Rest' ... nee danke ... dann lieber gleich ein richtiges ... :smile:
     
    #13
    User 1539, 24 April 2002
  14. WInterRoSe
    Gast
    0
    hehe cool dat das auch mal gefragt wird wollt ich immer schonmal loswerden hehe

    wo fangen wir denn an also gepierct am bauchnabel und an der Zunge :grin: find ich eigendlich ganz krass :zwinker2: tatoo werd ich mir machen lassen zwar erst in ein paar jahren :rolleyes: aber das kommt auch noch rechtes Schulterblatt Motiv Schutz auf Japanisch ich weiß net find ich einfach krass :bandit: yo also mehr wolltest net wisse

    bis denn
     
    #14
    WInterRoSe, 24 April 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    also ich hatte auch mal ein pircing und ich muss sagen das ich solange ich es hatte es sehr schön war und man es beim sex auch gut gespürt hat.
    es war ein ring der durch das frenulum ging.
    naja wenn ich es mir jetzt anschauen will muss ich halt zu dem mädel fahren auf dessen schreibtisch es vielleicht immer noch in einem glas mit alkohol drin steht.

    also zur erklärung, ich hab heute kein frenulum mehr weil es immernoch an dem pircing hängt.
    sprich es wurde mir, nicht mit absicht ist im eifer des gefechtes passiert, rausgerissen gesamt frenulum "autsch".

    aber ich würde gerne wieder eines haben nur das was ich wollte geht leider nicht aus anatomischen gründen.
    es sollte ein PA werden ( prince albert )
    naja und jetzt kommt demnächst ein zungenpircing dran.

    und ein tatoo soll zu meinem geburtstag folgen.
     
    #15
    The Saint, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ juvia
    solange du dich mit dem gedanken beschäftigst, wie bekomm ich es wieder weg, dann lass es!! du musst dir völlig sicher sein, dassu es dein GANZES leben haben willst
     
    #16
    Beastie, 24 April 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    ja das sehe ich genauso daher suche ich schon seit ewigen zwiten anch dem richtigen motiv was ich mir stechen lassen will.
    da ich es für immer haben will.
    dessen sollte man sich immer super sicher sein das man es nur für teures geld wieder wegmachen lassen kann und man hat dann zu viel geld für was ausgegeben das man später bereut.
     
    #17
    The Saint, 24 April 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher ... seh ich ja genauso ... trotzdem KANN es ja sein, dass man das irgendwann mal weghaben will ... ich mein, als Tribal geht es ja ... aber stell dir mal vor, du machst dir eins neben dem Bauchnabel oder an ner Stelle, wo die haut im Alter 'schrumpelig' wird ... dann siehts doch echt scheiße aus ... deshalb überleg ich noch ... bin mir noch net ganz sicher, WO ich das haben will *g*
     
    #18
    User 1539, 24 April 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja schon, aber normaler weise sind die leute im Alter eher bedeckt...
    und ein guter stecher (nein, ich mein den tättowierer) macht dir kein piercing auf den bauch, solange du noch nich schwanger warst oder noch kinder willst (klar, es kann auch trotzdem passieren, dass noch kinder kommen, ich weiß)
     
    #19
    Beastie, 24 April 2002
  20. Schlumpfin
    Gast
    0
    @Juvia

    Es ist vollkommender Quatsch mit diesen Bio-Tätoos! Die gehen nicht viel mehr weg wie ein stink normales Tatoo!!!!!!!!
    Kannstes hier drunter lesen : www.tattoonet.de geh unter Suche und gib Bio Tatoo ein!
    Und wenn du dich für ein Tatoo entscheidest dann fürs Leben, daran muß man immer denken, aber im Alter ist es doch gar nicht schlimm! Denn wenn wir ma alt sein sollten, haben sooo viele Leute eine Tätowierung, dass das wieder ganz normal ist! Und ich werde mit 50 bestimmt keine bauchfreien Tops mehr anziehen :zwinker:
     
    #20
    Schlumpfin, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tatoo Piercing
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten
nightMS
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2005
13 Antworten
Standbye
Umfrage-Forum Forum
24 September 2003
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.