Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatoo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~VaDa~, 2 Juli 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat hier jemand schon mal was von Tatoo´s gehört,die nur so ca. 2-3 Jahre halten und dann wieder abgehen?
    Was haltet ihr davon?
    Kennt ihr vielleicht eine Seite,wo man sich darüber informieren kann?
     
    #1
    ~VaDa~, 2 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab mich da mal vor ner Zeit kundig gemacht und eigentlich ausschließlich schlechtes drüber gelesen, weil es eben ne Zeit braucht ehe es verblaßt und da schauts doof aus oder dass es eben nicht vollkommen weggeht....gesundheitlich nicht gut....usw...
     
    #2
    Chilly, 2 Juli 2003
  3. die tatoos verblassen mit der zeit, un ob die ganz weggehn weis man nicht. hab mich damals nämlich auch darüber informiert und ne bekannte von ner freundin hat des auch und bei der wars so das es nur verblasst ist. sieht also blöd aus.
    such nach ner seite halt mal in google :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nach Temp Tatoo´s gesucht,aber dabei nur Seiten rausgekriegt,wo was über so Klebebilder stand :rolleyes2
     
    #5
    ~VaDa~, 2 Juli 2003
  6. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    jeder halbwegs gute tätowierer wird dir von einem temp-tatoo abraten.
    wie schon gesagt wurde, verblasst es nur langsam und sieht dadurch nach ein paar jahren ziemlich scheisse aus, oder es verschwindet an manchen stellen überhaupt nicht mehr, weil die farbe zu tief in die haut gestochen wurde. dann hilft nur noch eine laserbehandlung oder ein neues tatoo drüber stechen zu lassen.

    wenn du unbedingt eins willst, dann lass dir schriftlich geben, dass es nach ein paar jahren wieder völlig verschwindet. so kannst du wenigstens die kosten für die laserbehandlung einklagen :smile:
     
    #6
    Mr.Gonzo, 2 Juli 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,ich wusste gar nicht,dass das so schlimm ist :eek:
     
    #7
    ~VaDa~, 2 Juli 2003
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Wie schon erwaehnt, ein guter Taetowierer macht es gar nicht erst, da es so etwas ganz einfach gar nicht gibt. Es ist dann halt nur ein Heilungsprozess der Haut, da das Tattoo nicht so tief eingestochen wird und dadurch ganz einfach wieder rauswaechst. Und genau aus dem Grund kann man auch nicht sagen, wie lange es genau dauert oder ob es ueberhaupt ganz weggeht.
    Wer eine Taetowierung will, soll sich das gut ueberlegen und dann auch richtig machen und nicht nur fuer ein paar Jahre, weil es jetzt cool ist eins zu haben!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #8
    Florian_PL, 2 Juli 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    dazu kommt, dass eben vernünftige Tätowierer das nicht machen und somit ganz einfach von den gestalterischen und handwerklichen Fähigkeiten der "Macher" selten viel zu halten ist.

    Und wie einige schon richtig geschrieben haben, ist es nicht sicher, dass es überhaupt komplett wieder rauswächst, da es kaum möglich ist, eine so geringe Stichtiefe beizubehalten. Dass andere Stellen drin bleiben und einfach verblassen liegt zum einen daran, dass

    a) der/diejenige schlicht keine Ahnung vom Tätowieren haben
    b) häufig aus Unwissenheit völlig falsche (und teilweise gesundheitlich nicht unbedenkliche, da schwermetallhaltig) Farben verwendet werden
    c) nicht tief genug gestochen wird, damit es sauber drin bleibt.

    Fazit: Finger weg davon, lieber noch ein wenig länger überlegen und dann ordentlich.

    a, b und c können Dir natürlich auch im "regulären" Tattoo-Studio passieren, aber dafür sucht man sich das ja auch vorher gründlich aus.
     
    #9
    opossum, 2 Juli 2003
  10. relevantz
    Gast
    0
    hi
    also gebe ich nun auch meinen senf dazu

    ich habe selbst ein tatoo, aber eines, das bleibt ! also mache ich mir gar keine gedanken darüber !

    ne ganz gute freundin von mir hat sich vor 7 jahren den löwen von der frankfurter eishockeymannschaft tätowieren lassen, als ein sogenanntes temptoo
    alles schön und gut, war sauber gestochen und bis jetzt hatte ich nur gutes von dem laden gehört.
    die farben rot und blau sind vollständig weggegangen, nur das schwarz ist nach wie vor 100%ig zu sehen ! es gibt auch keine anzeichen dafür, das es weggehen würde...

    ein freund von mir ist seit langem tätowierer, ich habe ihn mal gefragt und er ist regelrecht ausgerastet. er kennt diesen schmarrn von wegen nach 3 jahren weg und so.
    man muss nur ein hunderdstel millimeter zu tief stechen und schon bleibt dieser point
    FOREVER !!!!

    also such dir lieber ein schönes vernünftiges tattoo aus, warte, bis es sicher ist, das du nicht mehr wächst ( sonst zieht es sich useinander und das sieht noch besch...er aus) und lasse dir ein echtes stechen !

    für weitere fragen stehe ich natürlich weiterhinm gerne zur verfügung :bandit:
     
    #10
    relevantz, 2 Juli 2003
  11. ~Henrietty~
    0
    als ich 14 war hat meine mutter (deren damaliger freund eine schwester hatte die tatoowiert) mir so ein tatoo zum geburtstag geschenkt... das sollte auch angeblich 100 % nach 3 jahren weg sein.
    und naja, sagen wir mal -das ist jetzt 6 jahre her und letztes jahr hat man es noch gesehen. mittlerweile sieht man garnichts mehr. aber ich würd jedem davon abraten.
    ich hab mir mittlerweile ein richtiges tatoo stechen lassen.- alles andere ist mist.- entweder ganz oder garnicht.

    diese dinger sehen bloss im ersten jahr ganz gut aus... und in den jahren danach siehts einfach nur blöd aus weils total verwaschen wirkt.
     
    #11
    ~Henrietty~, 2 Juli 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    #12
    twinkeling-star, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tatoo
nightMS
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2005
13 Antworten
Standbye
Umfrage-Forum Forum
24 September 2003
1 Antworten
grisu81
Umfrage-Forum Forum
15 April 2003
3 Antworten