Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatoos am Bauch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Malin, 25 Mai 2007.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi ihr,
    Seit Jahren denk ich schon darüber nach, mir ein Tatoo am Bauch stechen zu lassen. Nur möchte ich in ein paar Jahren auch mal Mama werden und ich mach mir Sorgen, dass das nach dem Kind einfach nicht mehr ansehnlich ist. Habt ihr da Erfahrung?
     
    #1
    Malin, 25 Mai 2007
  2. ~magic~
    Gast
    0
    #2
    ~magic~, 25 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte es eigentlich vor, kurz bevor ich schwanger geworden bin. zwar nicht richtig über den Bauch sondern eher seitlich hoch aber naja, wer weiß wie das aussieht wenn das Bindegewebe reißt :zwinker:
    vielleicht kommt das ja mal nach der Geburt, wenn ich weiß ob und wie stark ich Streifen bekomme (und falls ich dann noch so ansehnlich bin, dass ein Tattoo überhaupt noch in Frage kommt)
     
    #3
    User 69081, 25 Mai 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würds lassen... die wenigsten bleiben von streifen verschont (gegen machen kann man nix) und wenn dann da so ein streifen durchs tattoo geht... okay, man könnte nachstechen lassen, aber ich denke, rein vom logischen, müsste das tattoo ja auch ausgeleiert sein oder?
     
    #4
    Beastie, 26 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich würde es auch nicht empfehlen. Zumindest nicht, wenn Du zeitnah an einen Kinderwunsch denkst.

    Ansonsten ist es ja kein Prob. Oder denke über eine Stelle nach, die nicht der "Schwäche" nachgibt :zwinker:

    Was ich ganz gerne mag sind Tatoos auf [um den Oberarm], an der Fessel :zwinker: oder [ja, ich gbe es zu] das berüchtigte Arschgeweih!

    Was ich nicht mag, sind unter anderen Tatoos oberhalb des Busens [so nahe des Ausschnitts, wie kleine Teufel etc.] oder Tatoos aus Unterarmen und Händen [die Fingertatoos ala: das soll ein Ring sein!].

    Ich denke, Du findest schon eine schöne Stelle an Deinem durchtrainierten Body :zwinker:
     
    #5
    Dr-Love, 26 Mai 2007
  6. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    werd's euch dann anschliessend berichten :zwinker:
    bis jetzt hat sich ja noch nichts grossartig getan,denn der bauch is ja auch noch nich so gross
    habe eigentlich ein ziemlich festes,straffes bindegewebe und hoffe das mein tattoo wenigstens etwas verschont bleibt ..dagegen machen lässt sich ja jetzt sowieso nichts mehr :geknickt:
    nicht das ich mir im vorfeld damals keine gedanken über eine schwangerschaft und die möglichen folgen gemacht habe
     
    #6
    suziana, 26 Mai 2007
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Beastie ne ausleiern tut das net, aber kann halt wirklich sein das man nen streifen durchhat.
    Aber auch sowas fällt net unbedingt auf.

    Also mein Drache hats gut überlebt und das bei nem Schlußumfang von 125 cm

    kat
     
    #7
    Sylphinja, 26 Mai 2007
  8. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    in die breite gegangen ist mein tattoo auf jedenfall schon und das, obwohl ich bislang auch noch einen relativ kleinen bauch habe, sonst ist noch alles wie beim alten, aber es sind ja noch ein paar wochen, indenen es reißen kann oder anderes.
     
    #8
    gummibärchenw, 26 Mai 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    :eek: Ein zerteilter Drache? Das wäre schrecklich :zwinker:. Ich mag Drachen :smile: *streichel*

    [Alles gute für Dein Bambino, viel Gesundheit euch zweien!]
     
    #9
    Dr-Love, 26 Mai 2007
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @gummibärchen das ein Tatoo während der Schwangerschaft mitdehnt ist klar..

    Das hat meines auch getan (Drache war zum Schluß auch large *g*)

    Aber nach der Schwangerschaft ist er wieder normal wie vorher auch.

    Und auch von unsere Kursleiterin im Fitnesscenter kann ich das bestätigen, die hat auch ein Tribal quer über den Bauch, das hats auch gut überlebt (und der ihr Bauch war zum Schluß auch gigantisch)

    @dr. Love danke),,....... die anderen Tattoos sind zum Glück nicht im "schwangerengefährdenden Bereich gewesen *g*........und das was in Planung in dem Bereich ist kann eh noch ne weile dauern *bg*

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 27 Mai 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    aber ehrlich... :ratlos:

    ich kann frauen die mal kinder haben wollen nicht verstehen, WISO die sich ein tattoo am bauch stechen lassen.

    sieht zu 90% danach eh scheisse aus.
     
    #11
    Sheilyn, 30 Mai 2007
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich woher du diese ultimative Weisheit nimmst @Sheilyn.

    Und im übrigen ist mein Tattoo am Bauch aus Zeiten wo ich mir ums verrecken keine Kinder vorstellen konnte,...

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 30 Mai 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich stelle mir das so vor sorry :smile:
    bauch jetzt... bauch danach...???

    das bleibt ja wohl in den wenigsten fällen genau so wie es ist?
     
    #13
    Sheilyn, 31 Mai 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich (wie mit den meisten Dingen)
    Ich habe schon Frauen mit 3 Kindern gesehen die hatten einen Körper, als wären das nicht ihre Kinder :eek: :smile: Sprichn man sag wirklich nicht Ansatzweise, dass die irgendwann mal kugelrund waren. Die Haut war genauso straff wie vorher auch und auch keine Schwangerschaftsstreifen, die übrig geblieben sind.
    Natürlich gibt es auch Frauen, die da mehr Last mit haben, aber so pauschal kann man das nicht sagen.
     
    #14
    User 69081, 31 Mai 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    ja das stimmt wohl.

    ich selber kenne eben nur (von verwandten) der etwas in mitleidenschaft gezogene bauch.
    auch nach der SS turnen.. etc übungen haben diese frauen gemacht. allerdings war der bauch einfach kaputt. gerissene haut geht nicht mehr zusammen.

    wir haben halt in der familie alle schwaches bindegewebe.
    wohl deshalb.
    darum hätte ich auch nie ein tattoo dort amchen lassen :zwinker:.
    habe halt mehr oder weniger wie gesagt die kaputten bäuche vro augen.. :zwinker:
    und stellte mir das auch mit dem tattoo dann so vor...
     
    #15
    Sheilyn, 31 Mai 2007
  16. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat 6 kinder zur welt gebracht und KEINEN einzigen schwangerschaftsstreifen an ihrem körper. die haut war danach auch wieder genauso straff. viele glaubten ihr nie,dass es ihre kinder seien,die sie bei sich hatte unterwegs.
    also es ist möglich. bei meiner schwester wars nach der geburt von 2 kindern auch so wie bei meiner mutter. bei meiner anderen schwester jedoch ist der bauch nach nur einem kind übersät mit schwangerschaftsstreifen.
     
    #16
    Apfeltasche, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tatoos Bauch
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2015
70 Antworten