Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatoos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DocSnuggles, 18 Februar 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Holla :smile:

Nachdem ich mich nach Piercings erkundigt hab möcht ich wissen ob Ihr auf Tatoos steht ...

Darf Sie tätowiert sein, darf er ? Wo und was soll tätowiert sein ? Findet Ihr Tatoos vielleicht total scheisse ?

Ich persönlich mags z.B. nicht wenn Frau tätowiert ist - also so ein dezentes Arschgeweih ist ok, aber gibt ja auch welche, die sich um die Brüste so ein riesen Tribal tätowieren was denn bis zum Bauchnabel geht und so *ürkz-schüttel* sowas find ich total unschön.

DocSnuggles, 18 Februar 2006
  2. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    naja,kommt drauf an was für ein tattoo das is, und wo es ist^^

aber ich möchte mir vllt ma einen drachen tätowieren lassen, drachen sind voll cool :herz: :smile: ...aber son tribal wär auch nich so schlecht,aber nich son grosses...

Kanaani, 18 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er darf natürlich aber ist es idealerweise nicht.

Numina, 18 Februar 2006
  4. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich liebe Tattoos bei beiden Geschlechtern. (Solange es KEIN
    Arschgeweih is...)

Schön find ich es bei ihr am Bauch oder am Rücken, bei ihm
    am Oberarm, Rücken, Wade... Tribals, Drachen oder sowas.
    Was ich nicht mag, sind Skelette oder Aliens, die aussehen,
    als würden sie sich grade aus dem Bauch der Tättowierten
    rausfressen. :zwinker:

LadyNoxx, 18 Februar 2006
  5. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe stimmt ^^

Kanaani, 18 Februar 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, sicher "darf" er tätowiert sein, bin's ja selbst. Aber übetrieben sollt's nicht sein.

User 30735, 18 Februar 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, beide dürfen tätowiert sein. Sind sie idealerweise auch.
    Es gibt viele Tattoos, die ich echt schön finde. Aber auch viele, die ich persönlich für den größten Schrott halte... Aber da ich auf Körperschmuck in fast jeder Form stehe (Piercings, Tatoos, ...) würde ich nicht sagen, dass Tattoos total scheiße sind. Zumal ich selber auch tätowiert bin.
    Also da bin ich ganz anderer Meinung. Diese scheiß Arschgeweihe sind sowasvon übergeschaut, eh. Das hat inzwischen jede und überall sieht man's... An sich ist es nicht hässlich aber schon allein aus dem Grund, dass es jede hat, würde ich es mir nieeemals jetzt noch stechen lassen. :kopfschue
    Off-Topic:
    Hoffentlich rennen in paar Jahren nicht auch alle mit meinem Tattoo durch die Gegend :zwinker:

Und das, was Du oben mit der Brust beschrieben hast: Das sieht bei einer schlanken Frau mit schöner Figur sowasvon top aus! Vielleicht hast Du's einfach noch nicht gelungen gesehen.
    Naja, Tattoos sind halt nicht jedermanns Sache und solange man selber nicht davon überzeugt ist, sollte man's auf jeden Fall lassen!!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 Februar 2006
  8. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, man muss mal wieder auf den Arschgeweihen rumtrampeln. Es haben zwar viele, aber nicht "jede". Da kann man doch genauso gut auf den Tribals an den Oberarmen der Männer rumhacken oder an den Tattoos, die inzwischen auch sehr viele Frauen auf dem Bauch oder auf dem Knöchel haben!!

@topic: Ich finde Tattoos und Piercings im Grunde sehr schön. Bei Männern finde ich Piercings zwar nicht so schön, aber Tattoos dafür umso mehr. Kommt natürlich aufs Motiv an, ABER AUF KEINEN FALL AUF DIE KÖRPERSTELLE!

LG Diva

Diva, 18 Februar 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das ist halt meine Meinung. Klar, haben auch viele auf'm Oberarm ein Tattoo oder sonstwo. Aber die Arschgeweihe sind echt total oft...
    Abgesehen davon, find ich sind die typischen Tribals auf'm Oberarm der Männer auch nicht grad der Knaller. Aber auch nur, wenn es sich um Tribals handelt. Man muss eben differenzieren. Es gibt halt so'ne bestimmte Sparte und die ist bei den Arschgeweihen ganz schön ausgeartet. Im Übrigen habe ich sogar gesagt, dass ich die Arschgeweihe gar nicht hässlich finde:
    Was ist daran so schlimm?? :ratlos:
    Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn ich ein Arschgeweih hätte und paar Jahre später jede damit rumrennt...

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 Februar 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde Tattoos jetzt nicht soooo toll, aber hab jetzt jemanden gefunden der damit übersäht ist :grin:

Also letztendlich ist es mir scheinbar doch egal...

Honeybee, 18 Februar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kann gar nicht sagen, wie häßlich ich Tattoos an Frauen finde.

An Männern geht`s (hatte seber schon zwei Freunde mit Tattoos), aber bitte nicht zu viel und bitte keine selbstgemachtwen, das sieht immer so nach Knast aus. :grin:

Piratin, 18 Februar 2006
  12. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ Sicher hab ich das gesehen - ich hab doch internet *tztz

erstma.. .Kyra Shade .. sieht völlig scheisse aus mit den Tatoos (ok, ohne auch)

und sowas hier :
    [​IMG][​IMG] finde ich vollkommen übertrieben... son kleiner was weiß ich delphin im dekoltee, oder ne rose - was dezentes eben- ist kein problem

DocSnuggles, 18 Februar 2006
  13. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    îch find tattoos auch gut! und die beiden beispiele im voranstehenden post find ich auch genial. ich find grad so was wie ne kleine rose im dekollté schlecht, auf jeden fall wenns zu klein ist.

ansonsten find ich bei frauen tattoos am besten am rücken, am fuss und seitlich auf bauchhöhe. bei männern arme und rücken.

Dexterinus, 18 Februar 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, mein freund hat mal nen tattoo-gutschein gekriegt und den will er demnächst mal einlösen... nämlich den tiger auf ein schulterblatt:
    den hat er auch schon an der wand in seinem zimmer und schaut einfach nur geil aus... *hrhr* :zwinker:

ich hätte, WENN ich mir ein tattoo stechen lass, am liebsten nen kleinen schmetterling neben dem hüftknochen. die stelle find ich total schön... hab aber bisher noch kein so gutes bild gefunden...

wenn jemand was findet, bitte posten oder pn... :zwinker:

User 41772, 18 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jaaa! Am besten überall. Nein, das ist nicht assi, das ist Geschmacksache, wie alles andere auch unserer vermisteten Welt auch.
    Die Bilder oben find ich z.B. mal extrem geil.
    Da ich selbst sehr großräumig tätowiert bin, täte mir ein Partner der genauso viel tätowiert ist, daher ebenso zusagen.
    Und nochmal: Das ist reiner Geschmacksinn!!! Untätowierte finde ich z.B. langweilig ( und nein, das soll jetzt wieder kein Aufruf sein, daß jeder Mensch Tattoos haben soll!)

Witwe, 18 Februar 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na dann zeig mal was du hast!:schuechte

User 12216, 18 Februar 2006
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tattoos... hrrrrrrr... sehr klasse (ausser Delphine, rosa Bärchen und artverwandtes). Aber ich erwische trotzdem immer die Frauen ohne Hauttapete. Naja, ist ja auch kein zwingendes Kriterium :smile: .

Strider, 18 Februar 2006
  18. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    joar - was habt Ihr denn für Tatoos ? Zeigeeen °°

DocSnuggles, 19 Februar 2006
  19. succubi
    Gast
    0
    mir gefällt's und männer dürfen ruhig tätowiert sein... genauso wie frauen.

es gibt natürlich motive die mir nicht so gut gefallen und menschen wo's meiner meinung nach schon zu viel is, aber ich find's in jedem fall interessant und größtenteils schön.

succubi, 19 Februar 2006
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Sonne auf dem Steiß. Eigenkreation.
    Zu sehen bekommste mein Heiligtum aber nicht! :tongue:
    Nebenbei bemerkt: Tattoo schreibt man mit Doppel-T :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...