Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    21 Februar 2006
    #21
    *g* warum kriegsch das nit zu sehen ? ): *schmoll*
     
  • rockabella
    rockabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #22
    Darf Sie tätowiert sein, darf er ? Wo und was soll tätowiert sein ? Findet Ihr Tatoos vielleicht total scheisse ?

    ich liebe tattoos! :herz:
    bei frauen und bei männern.
    aber tribals, chin. schriftzeichen und sowas mag ich net so. lieber was schönes buntes in die new school-richtung oder ein origineller (!) schriftzug.
    japanische tattoos sind auch sehr nett.

    männer dürfen tätowiert sein und frauen net, oder was? :kopfschue
    ich hab selbst schon einige tattoos und es sollen auch noch mehr werden.
    richtig platziert und n schönes motiv und das is sehr sexy. :grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #23
    Find ich auch ziemlich egoistisch. Entweder gefallen einem Tattoos oder sie gefallen nicht. Aber so eine Klassentrennung find ich immer noch Schweinerei.:kopfschue Allerdings würde ich meine nicht hier im Internet zeigen. Einfach aus Prinzip.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #24
    ich liebe tattos..bei männern darf es auch gerne etwas mehr sein...aber es sollte zum körper passen...d.h. nicht einfach nur n gesicht von seiner oma oda so ^^

    ich will am liebsten auch noch eins .. am besten noch auf den andren oberamr/ unterseite ....
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #25
    ich habe zwei. die sind aber klein, eine rose am schulter vorne und einen sonnenuntergang in der bikini-zone :smile:

    die rose würde ich gern wegmachen, die dermatologen sind aber noch nicht so entwickelt, dass es nichts an der stelle bleibt.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #26
    Genau aus diesem Grund:
    Weil es einfach ein Unikat bleiben soll und ich nicht will, das eine 2. Person sagt: 'Oh, das ist hübsch, das kopier ich mir mal und renn damit zum Tätowierer.'
    Es ist eben mein Tattoo und das soll es auch bleiben. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #27
    Ich finde Tattoos an Männern schön, sofern es Ihnen steht. Also wenn ich nen schnieken Typen seh, der n shirt trägt und auf dem Oberarm ein Tattoo hat, dann guck ich da schon gern hin, wenn das Tattoo aber an einem wabbeligen untrainierten Arm hängt finde ich es nicht so toll.
    Was ich bei Mädchen nicht mag ist Arschgeweih, das sieht man einfach überall.
    Also man(n) kann ruhig tätowiert sein, wenn man noch was von seiner Haut sehen kann, ich bin ja auch selbst tätowiert.
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #28
    Ich find tattoos auch schön :smile: Lange hab ich gedacht ich würd sie bei Frauen weniger mögen, aber da gibts auch wirklich sehr schöne, dazu zu sagen ist aber dass bei sowas wie im Beispiel die Figur auch eine grosse Rolle spielt, nen thread wo man bilder von seinem Tattoo posten kann haben wir ja schon, einfach mal suchfunktion benutzen, da steht meins auchnoch drin :zwinker:

    seeeehr schön anzuschaun und regt sicherlich auch die Phantasie im Bikini an ...:

    [​IMG]
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #29
    Ausnahmsweise finde ich hier mal die Piercings interessanter:zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #30
    Ja, er darf schon tätowiert sein. Im Prinzip gefällt mir das sogar ziemlich gut. z. B. am Schulterblatt oder Oberarm. Kommt aber auch aufs Motiv an. Am besten nicht zu verschnörkelt und nicht so einfach und kein Tirival :wuerg:

    Allerdings hat eigentlich fast jeder (in dem Kreis meines Freundes) ein Tattoo, und das kotzt mich total an. Es ist einfach nichts Einzigartiges mehr. Deshalb isses mir auch viel lieber, dass er nicht tätowiert ist :smile:

    Trivals und Arschgeweihe sind sowieso unterste Schublade.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #31
    *auch haben will* :geknickt:
    Leider fehlen mir dazu
    a) Figur
    b) Mut
    c) Geld


    Off-Topic:

    Tribals :zwinker:
     
  • MelANie881402
    0
    27 Februar 2006
    #32
    Es kommt auf das Tatto an, manche Sachen sind schön, andere nicht.
    Mich würde es aber nicht stören, wenn mein Freund/Freundin eins hätte, auch wenn mir das Motiv nicht gefallen würde.
    Allerdings geht gar nicht, wenn wirklich der gesamte Körper von unten bis nach oben tattowiert ist.

    Ich hätte ja auch gern eines, so ein keltisches Symbol auf dem Oberarm, nur da ich ja leider immer ein bissel Angsthase bin trau ich mich nicht, weil tut ja schon ein bissel weh, wenn man so gestochen wird.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #33
    Naja, wie immer aaaalles Geschmacksache.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste