Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tatsächlich "Löcher" In den Brustwarzen während Schwangerschaft??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 4 April 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich lesen teilweise auch ganz gerne die Schwangerschaftstagebücher hier :smile:
    Jetzt hab ich in einem der aktuellen gelesen dass sich "Löcher" in den Brustwarzen bilden während der Schwangerschaft, damit Mama dem Baby später auch schön zu essen geben kann.
    Ich find die Vorstellung nur grade extrem schrecklich, wie darf man sich dass den vorstellen?? :ratlos:
    SIEHT man diese Löcher etwa? Ich kann mir nicht helfen und es soll auch auf garkeinen fall abwertend klingen, aber die Vorstellung dass da Löcher in meine Brustwarzen kommen find ich irgendwie :wuerg: .
    Deshalb wollt ich mal fragen wie das so ist :zwinker:
     
    #1
    Sweetlana, 4 April 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ausführungsgänge sind natürlich schon vorher vorhanden. irgendwo muss die milch ja schließlich raus :smile:

    in der schwangerschaft vergrößern sich die brustwarzen oft deutlich und manchmal sind dann eben auch die ausführungsgänge deutlicher zu sehen. aber löcher sind das nicht, keine sorge.
     
    #2
    Miss_Marple, 4 April 2006
  3. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Also viele Frauen lassen ja auch so Löcher in die Brustwarzen machen. Und nicht nur da. Ach Männer machen so was. Piercing halt! :smile: Manche sind schon so löchrig, man könnte meinen, die laufen bald aus :zwinker:
     
    #3
    cableman, 4 April 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Diese "Löcher" sind auch vorher schon da.....must du mal gucken nur dadurch das die Brüste in der Schwangerschaft stark schwellen können kanns natürlich sein, das sie deutlicher zu sehen sind......(bei mir übrigens gar nicht, da müste ich schon gut dran rum drücken um die zu sehen)

    Und nein das sind keine riesen Löcher oder Krater die man da hat .....

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 4 April 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich

    [​IMG] *grusel*

    Naja gut wnen das schon vorher da ist find ichs nicht mehr ganz so schlimm. Bei mir sieht man garnix im Moment^:zwinker: Bin aber auch nicht schwanger ^^
     
    #5
    Sweetlana, 4 April 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja mal gucken, die Brustwarzen zwischen die Finger nehmen und leicht zwischen den fingern rollen, dann sieht man die Löcher meist........

    Wie gesagt selbst ich seh sie momentan auch nur so anders sind die auch net sichtbar, trotz das ich in der 32 Woche bin

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tatsächlich Löcher Brustwarzen
Sammy007
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
13 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2012
7 Antworten
bacardi75
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2007
8 Antworten