Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tattoo am hals ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ej2racer, 5 Februar 2006.

1. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Moin Moin

Ich hab eben mal überlegt ob ich mir nen Tattoo am Hals stechen lassen soll.

Eigentlich stehe ich nich so megadoll auf Tattoos aber das find ich dann eigentlich ganz oki und nich übertrieben.

Hab da an nen Japanisches-Zeichen gedacht.

MHM nur stell ich mir die Frage ob das aussieht :tongue:

Also was haltet ihr davon ?

ej2racer, 5 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    halt ich net so viel von!ich würd immer ne stelle nehmen,die sich leicht verdecken lässt!so hab ichs selbst gemacht!

User 12216, 5 Februar 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick finds geil. Hab selbst ma überlegt, ob ick mich hinterm Ohr tattowieren lass. Oder direkt so aufm Ohr drauf.

Ramalam, 5 Februar 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde mittig im nacken (paar cm weiter runter) eine schöne stelle. aber nur was kleines und einfaches. nix verschnörkeltes.

Kerowyn, 5 Februar 2006
  5. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    daran hab ich auch schon gedacht

*grübel grübel*

ej2racer, 5 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich find Tattoos am Halz erotisch :grin: wenn der Typ dazu passt..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Februar 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also an sich stehe ich auch total auf Tattoos.
    Nuuuur: Achte darauf, dass Du es an eine Stelle machst, die Du verdecken kannst! Denn: In vielen Jobs und so kommt das nicht gut. Stell Dir vor Du bist Arbeitgeber und da kommt einer an, der am Hals tätowiert ist und der will einen Job von Dir. Leider wird das nicht gerne gesehen, da kannste machen, was Du willst.
    Oder stell Dir vor, Du heiratest mal. Hast einen superschicken Smoking an und da guckt dann so ein Tattoo raus. Kommt nicht gut...
    Lass Dich also lieber nicht am Hals tätowieren. Dann besser im Nacken, so weit unten, dass man es nicht sieht oder sonstwo.
    Mein Tattoo ist auch an einer Stelle, die keiner sieht, solange ich es nicht will. Lass Dich also da stechen, wo Du es mit Kleidung verdecken kannst, das ist besser! Denn das Tattoo musst Du sonst ein Leben lang offen mit Dir rumtragen! Und das am Hals? Ich weiss ja nicht...
    Ausserdem brauchst Du ja sowieso noch ein Motiv und alles. Also überdenk das nochmal!!!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Februar 2006
  8. Dark
    Gast
    0
    das tattoo soll aber zu einem selbst und dem körper passen und wenn ich die ganze zeit drauf achte das es verdeckt wird bereue ich es vielleicht später weil ich es ja eigentlich gern an einer anderen stelle gehabt hätte!

Dark, 6 Februar 2006
  9. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es auch dumm, es an stellen zu machen die immer sichtbar sind. Z.B. Gesicht, Hände, etc. Es gibt auch Tattowierer die diese Berieche nicht tattoowieren.

Lass es ein paar cm tiefer machen, so dann unter einem Hemdkragen absolut nix sichtbar ist - und du gehst sicher dass du dann nie ein Problem damit haben wirst.

Hier in der Stadt gibts einen der ist am ganzen Körper tattoowiert, aber halt so, dass er nichts davon sichtbar ist wenn er Hemd und Hose trägt, und der arbeitet in ner Bank.

Funky, 6 Februar 2006
  10. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    mhm da habt ihr wohl recht.
    ich denk mal dann werde ich das doch wenn am schulterblatt machen lassen oder am rücken........

ej2racer, 6 Februar 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig so!! Super! :jaa:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 Februar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bin zwar mehr oder weniger auch am Hals tätowiert, aber da kommen mir trotzdem ein paar Fragen auf die du dir Stellen solltest.

1. Wie sieht es mit deiner Arbeit aus? Dürftest du so rumlaufen?
    2. Was ist wenn du in ein paar Jahren zwangsläufig in einen anderen Job einsteigen müßtest?
    3. Du bist 20, fast noch etwas zu früh für den gewöhnlichen Otto Normalverbraucher, der mal so ein außergewöhnliches Tattoo haben will, wobei er ja eigentlich nichtmal Tattoos mag.
    ABgesehn davon: man entscheidet sich nicht "eben mal so" für ein Bild, Motiv, Zeichen das ein Leben lang hält.

4. Das erste Tattoo sollte eine neutrale Stelle sein, nicht gleich in die vollen gehen. Warum? Du weißt nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Der Tätowierer sticht immer etwas abweichend vom Originalbild, manchmal entspricht es dann nicht den Vorstellungen. Hat man schon ein Tattoo, kennt man das Resultat und man kann sich nochmal genauer überlegen, ob man sich für ein zweites dieser Art entscheidet.
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß sehr viele Tätowierte ihr erstes Tattoo haben überstechen lassen. Mit anderen Worten, das erste Motiv ist meist das Mieseste.

Meine Meinung: ABsolut dagegen! Mal dir das Zeichen lieber so auf die Haut, dann siehst du wie es aussieht. Chinesische Zeichen finde ich sowieso überholt. Bald jeder läßt es sich stechen, obwohl er mit der Kultur nichts am Hut hat.

Witwe, 20 Februar 2006
  13. Ich finds unseriös und auch irgendwie prollig, wenn mans immer sieht. Dann lieber etwas was man im Anzug nicht sieht, Oberarm, Innenseite des Unterarms, Brust, Wade usw.

Muß aber im Endeffekt jeder selber wissen, wenn du das mit deiner Zukunft vereinbaren kannst, machs.

greatest_dancer, 20 Februar 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, jap. zeichen find ich total cool... im nacken schaut das toll aus, find ich. oder nen barcode... :zwinker:

so wie den da:

aber so direkt sichtbare tattoos am hals find ich nicht toll... :ratlos:

User 41772, 20 Februar 2006
  15. Oh nee das geht ja gar nicht! :eek:

Da wird man ja gleich als fanatischer Hitman-Fanboy abgestempelt... Für die, die es nicht kennen, Hitman ist ein PC-Spiel, bei dem man in die Rolle eines Auftragskillers schlüpft.

http://www.hitman2.com/content/history_1975.htm

greatest_dancer, 20 Februar 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Tattoo am Hals find ich jetz überhaupt net schön.
    Machs dir lieber wo anders aber es soll auch net zu groß sein, ich mag keine großen Tattoos :zwinker:

Prinzesschen :), 20 Februar 2006
  17. Schnupi90
    Gast
    0
    Mh...naja am Hals is ja nicht gerade schön, aber ich sag nur es ist allein deine Sache denn du musst es ja dein Leben lang tragen!
    Es gibt ja auch genauso Leute die Tatoos am Arsch haben ne? :smile:

Schnupi90, 20 Februar 2006
  18. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Am Hals ja alles schön und gut...
    Aber doch nicht ein Japanisches Zeichen :wuerg:
    Das ist genauso grauenvoll als wenn sich manche nen tribal stechen lassen :kopfwand_alt:
    Aber ist meine meinung wenn schon denn schon was richtiges...

DiSyre, 21 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    "made in Brazil" geht ja mal gar nicht:grin: Rofl.

Witwe, 21 Februar 2006
  20. PiercingGirl
    0
    ....

PiercingGirl, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...