Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo am Rücken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnuckl20, 24 August 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich überlege schon lange hin und her ob ich mir aufm Rücken ein Tattoo machen lassen soll. Es käme nur ein Steißbeintattoo in Frage oder direkt auf der Wirbelsäule unterhalb der Schulterblätter.
    Ich habe aber angst dass ich es eines Tages bereuen könnte, nicht wegen dem Motiv, aber weil es ab einem bestimmten Alter einfach nicht mehr gut aussieht.
    Was meint ihr Mädels?
    Gibt es welche von euch die es bereuen?

Ich seh z.B. oft Frauen um die 30, 40..da merkt man genau dass zu ihren "Blütejahren" eher die Motive wie Fee, Schmetterling "in" waren. Das sieht natürlich jetzt furchtbar aus, für mich zumindest.
    Da wüsste ich auch gern ob die das nicht bereuen.

Schnuckl20, 24 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde so ein Steißbeintattoo haben derzeit viel zu viele....sowas soll ja individuell bleiben...

Chilly, 24 August 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Steissbeintatoo:

Wenn dann bitte ein Tatoo mit Text - dann hat der Junge beim Sex von hinten was zu lesen :grin:

Nee, letztens sogar Jungs mit solchen Tatoos gesehen... da ist mir ein nettes Bauchnabelpircing lieber:zwinker:

DocDebil, 24 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Steißbein-Tattoos.. Naja.. Ham schon soo viele find ich - aber wenn's hammergeil gestochen is und n schönentworfenes (z.B.) Tribal isses immernoch n schöner Anblick find ich...
    Aber auf der Wirbelsäule schaut's glaub ich noch mit 40 - 50 gut aus - die schrumpelt ja nich so extrem, oder? Glaub nich... Hm... :smile:

kaninchen, 24 August 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Tja das ist halt das Problem. Die Frauen, die heute mit 40 'nen ach so süssen verblasten Schmetterling auf der Schulter haben, waren auch mal total begeistert und überzeugt davon, dass ihnen das für immer und ewig gefallen würde.
    Und wer weiss, ob es euch Steissbeintättowierten in 20 Jahren nicht auch so gehen wird.....

madison, 25 August 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn's anständig gestochen worden ist und man nicht laufend in der Sonne/unterm Assitoaster war, dann sieht's auch dann wenigstens noch anständig aus. Ob's gefällt ist eine andere Sache.

opossum, 25 August 2003
  7. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    mir gefallen die dinger nicht, kann generell nicht viel mit tatoos anfangen, aber genau diese stelle ist doch etwas arg langweillig geworden.

dingsda, 25 August 2003
  8. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dir noch nen delphin auf die brust machst sieht der vielleicht in dreizig jahren wie ein pottwal aus...

schokokiss, 25 August 2003
  9. Karstil
    Gast
    0
    also ich kenn ein paar freundinnen meiner mom die zb n kleines tatoo am knöchel ham ... und des sieht immer noch gut aus ...

Karstil, 26 August 2003
  10. Balulist68at
    0
    Just Info:
    Ich hab kürzlich gehört, daß es mit Tatoos bei Kernspintomographen Probleme gibt. Die Farben sollen meistens Metalle enthalten und dadurch kann es dann dann zu Verbrennungen in der Haut kommen.
    Bei Piercings ebenso, aber die kann man ja rausnehmen.

Balulist68at, 26 August 2003
  11. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Die Haut ist dann doch eh schon verbrannt, oder?
    Aber das sind doch nur sehr geringe Mengen. Ich selbst hab z.B. Metallteile (Coils) in diversen Blutgefäßen und bei denen gibt's keine Probleme mit MRT

manager, 26 August 2003
  12. Balulist68at
    0
    beim Tatoo doch nicht, das ist doch kein Branding.

Auf jeden Fall genug, daß man danach frägt, hat mir ein Freund erzählt.

[/QUOTE]Ich selbst hab z.B. Metallteile (Coils) in diversen Blutgefäßen...[/QUOTE]

?? " Zylinder-Spulen auf die Stahlblech aufgewickelt wurde"
    aso!
    http://home.t-online.de/home/fedeler.susanne/coil1.jpg
    Gut, die sind aus Platin.
    Vielleicht kommt es ja auf das Metall an.

Balulist68at, 26 August 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Schlechte Tattoofarben (besonders Rot) enthalten (Schwer-)Metalle.

Gute Tattoofarben nicht.

opossum, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...