Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo am Unterbauch - Wie sieht es nach einer Schwangerschaft aus?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Solina, 17 Februar 2008.

1. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich würde mir gerne einen Spruch tätowieren lassen und bin mir noch nicht schlüssig über die Stelle am Körper. Am liebsten würde ich es mir am Unterbauch stechen lassen. Jedoch kam mir irgendwann die Frage, wie es nach einer odr mehreren Schwangerschaften aussehen könnte. Ich würde gerne wissen, ob ihr bereits Erfahrungen damit habt oder im Bekanntenkreis sammeln konntet.

Lieben Gruss Solina

Solina, 17 Februar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Erfahrung damit, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das nach eine Schwangerschaft sehr verzogen und nicht mehr schön aussieht.
    Würd ich mir sehr gut überlegen.

Klinchen, 18 Februar 2008
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann dir keiner sagen, denn es ist abhängig davon wie der Bauch insgesamt aussieht.
    Wenn die Haut sich wieder normal zurückbildet passiert auch dem Tattoo nix.

Wenn sich die Haut net zurückbildet dann hast bissel Pech.

Und ob sie das bei dir macht oder net, kann dir keiner sagen, das ist immer ne Sache der persönlichen Veranlagung.

Kat

Sylphinja, 18 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicherheitshalber würde ich mich einfach für eine andere Körperstelle entscheiden.

krava, 18 Februar 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen, die hatte eins direkt über den ganzen Bauch. Die Haut da war dann faltig und einfach nicht straff und das Tattoo sah echt zum kotzen aus.
    Es muss nicht sein dass es bei dir auch so ist, aber ich würde es dann doch lieber an eine andere Stelle machen lassen.

LadyMetis, 18 Februar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Genau aus dem Grund habe ich mir nei eins am Bauch stechen lassen und würde es auch nicht tun. Hat schon gereicht das mein Bauchnabelpiercing danach aussah wie Arsch auf Eimer! :ratlos:

User 75021, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...