Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Solina
    Solina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #1

    Tattoo am Unterbauch - Wie sieht es nach einer Schwangerschaft aus?!

    Hallo,
    ich würde mir gerne einen Spruch tätowieren lassen und bin mir noch nicht schlüssig über die Stelle am Körper. Am liebsten würde ich es mir am Unterbauch stechen lassen. Jedoch kam mir irgendwann die Frage, wie es nach einer odr mehreren Schwangerschaften aussehen könnte. Ich würde gerne wissen, ob ihr bereits Erfahrungen damit habt oder im Bekanntenkreis sammeln konntet.

    Lieben Gruss Solina
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2008
    #2
    Ich hab zwar keine Erfahrung damit, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das nach eine Schwangerschaft sehr verzogen und nicht mehr schön aussieht.
    Würd ich mir sehr gut überlegen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2008
    #3
    Das kann dir keiner sagen, denn es ist abhängig davon wie der Bauch insgesamt aussieht.
    Wenn die Haut sich wieder normal zurückbildet passiert auch dem Tattoo nix.

    Wenn sich die Haut net zurückbildet dann hast bissel Pech.

    Und ob sie das bei dir macht oder net, kann dir keiner sagen, das ist immer ne Sache der persönlichen Veranlagung.

    Kat
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Februar 2008
    #4
    Sicherheitshalber würde ich mich einfach für eine andere Körperstelle entscheiden.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    18 Februar 2008
    #5
    Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen, die hatte eins direkt über den ganzen Bauch. Die Haut da war dann faltig und einfach nicht straff und das Tattoo sah echt zum kotzen aus.
    Es muss nicht sein dass es bei dir auch so ist, aber ich würde es dann doch lieber an eine andere Stelle machen lassen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 Februar 2008
    #6
    Genau aus dem Grund habe ich mir nei eins am Bauch stechen lassen und würde es auch nicht tun. Hat schon gereicht das mein Bauchnabelpiercing danach aussah wie Arsch auf Eimer! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste