Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo an der Leiste- schlampig oder sexy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Malin, 28 Juli 2007.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Betreff sagt ja schon alles

Malin, 28 Juli 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 28 Juli 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich glaube vorne ist gemeint :zwinker:
    Find ich schlampig & sexy :cool1:

gert1, 29 Juli 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds eigentlich immer sexy..aber das kommt ja auf die person an,bei ner 100kg schweren person auf 150cm oder so,fänd ichs nich so toll:geknickt: ^^

Vickie, 29 Juli 2007
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde, das ist (wie eigentlich alle Tatoos) ein Drahtseilakt, es kANN sehr sexy aussehen, wenn es ein schönes Motiv ist, was gut zum Körperbaun, zur Hautfarbe und zur Person passt. Andererseits - trifft schon einer dieser drei Aspekte nicht zu, KANN es auch sehr schnell schlampig aussehen.

Langweilig ist es nicht, allerdings entwickelt sich gerade ein Trend mit Tatoos an der Stelle (wie vor x Jahren das Arschgeweih), also kann es gut sein, das das ganze in 1-2 Jahren auch schon wieder langweilig ist.

Homerthilo, 29 Juli 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Eindeutig "schlampig".
    Gefällt mir überhaupt nicht und die Frauen, die so ein Tattoo haben passen zufälligerweise in mein Klischeebild von meinem Zitat *lach*

C++, 29 Juli 2007
  7. bienchen*w*
    0
    ein tat sollte nicht einfach gemacht werden, weils grad "in" ist! wer sich aus dem grund irgendwas inken lässt ist für meine begriffe einfach nur trittbrettfahrer, wenig kreativ und hat den sinn von tattoos nicht wirklich verstanden!
    ich selbst hab seit kurzem auch a tat an der hüfte, ist allerdings nur für kurz, denn bei mir wird noch weitergestochen bis rauf zur brust...
    a tattoo sollte wie ich finde a bedeutung - zumindest für einen selbst - haben. denn um genau das gehts ja auch schließlich: um seinen eigenen körper und sich selbst und was andere drüber denken sollte einem sch***egal sein!
    sooo think before you ink and tattoo your soul!

ach ja... und alle männer die tätowiert sind, sind knackis, oder? bei so vorurteilen kann man echt nur den kopf schütteln...

bienchen*w*, 29 Juli 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Klaro :smile:
    Nein, habe doch extra von meinem Klischee(!) bild gesprochen.
    Hoffe du weißt nun, was ich damit sagen möchte...

C++, 29 Juli 2007
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf dem Standpunkt, ein Tattoo sollte man für sich selbst machen und nicht dafür, ob es andere an einem sexy/blöd/fad oder was weiß ich finden.
    Es sollte eine Entscheidung sein, die nicht mal eben so nebenbei getroffen wird, denn so ein Ding ist ja ein Leben lang da (wenns nicht per Laser entfernt wird).
    Das Motiv, wie auch die Stelle, an der das Tattoo dann ist, sollte gut überlegt sein.
    Es ist mein Körper und den muss in erster Linie ich schön finden und nicht jemand anderes. Es wird ja niemand gezwungen, sich meinen Körper anzuschauen:zwinker:

User 25480, 29 Juli 2007
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich will dieses Tattoo seit 4 Jahren und in den nächsten Wochen will ich es nun durchziehen. Das Motiv wird in meinem Kopf auch von Tag zu Tag klarer. Es soll zu meiner Persönlichkeit passen und verträumt und sinnlich wirken.
    Und trotzdem habe ich Angst, dass eben diese Körperstelle bald so verschrien ist wie das Arschgeweih, weil eben soviele die Stelle haben. :geknickt:
    Woanders will ich es nicht haben. Wegen dieser früheren Arschgeweih Mode plagen mich halt Zweifel. Für mich ist es keine kurzzeitige Mode- ich will es ja schon seit Jahren- aber ich will mit meinem Tattoo nicht in eine Schublade gesteckt werden.

Malin, 29 Juli 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unbedingt schlampig, aber hässlich. Ich finde die Stelle einfach unvorteilhaft, aber jeder wie er will.

krava, 29 Juli 2007
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wers braucht... Ich würde es mir an deiner Stelle sparen...

Lysanne, 29 Juli 2007
  13. bienchen*w*
    0
    @ C++: sorry, dann hab ich da was falsch verstanden - nehme meine aussage zurück und behaupte das gegenteil... gibt nur leider zu viele leute, die das völlig ernst nehmen und mich damit in den wahnsinn treiben... :zwinker:
    @ Malin: wenn du dir sicher bist, dass du es für dich tust und nicht um dein "image" zu ändern oder evtl jmd bestimmtem zu imponieren, dann scheiß auf die meinung anderer und tu's einfach! es ist dein körper und du hast allein das recht zu bestimmen was du mit ihm anfängst...

thema arschgeweih: nehme mal an, dass der grund weswegen die so verschrien sind auch einfach darin liegt, dass sie alle beinahe gleich aussehen... alle in etwa die gleiche form, fast alle tribals...
    es gibt aber auch richtig schöne ausnahmen, wie z.b. http://www.herzblut-tattoo.de/data/tattoo/tattoo.html
    oder ...http://www.electro-tattoo.com/electro_tattoo.html
    sind auch schöne old school-sachen dabei... *hach*
    ich finde... solange es schön&sauber gemacht ist und nicht billig abgekupfert sondern halt was persönliches/individuelles ist jedes tattoo schön... egal an welcher stelle.

bienchen*w*, 29 Juli 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kommt auf's motiv drauf an.

xoxo, 29 Juli 2007
  15. Sexy. Und ich mag auch Steißtattoos.

Perfect Gentleman, 30 Juli 2007
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ich finde tattoos an dieser stelle ausgesprochen sexy :engel: . Es sollte aber dezent - also nicht zu groß sein und natürlich ein hübsches Motiv.

User 77547, 30 Juli 2007
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf das Motiv an. Meistens sieht es aber genauso billig und schlampig aus wie Arschgeweihe. :cool1:

StolzesHerz, 30 Juli 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Öhm bei mir is die Leiste aber net am Popo...:eek:

Chimaira25w, 30 Juli 2007
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...sagt ja auch keiner oder? :ratlos:

StolzesHerz, 30 Juli 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das Motiv schön ist, dann finde ich die Stelle toll. Aber nur, wenn man kein Gramm Fett am Bauch hat.

Knalltüte, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...