Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marja
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #1

    Tattoo an Frauen hässlich?

    Hallo ihr Guten!
    Ich hab seit nem halben Jahr ein Stern- Tattoo auf dem Rippen, an der linken Seite. Mein Freund findet dies sehr schön. Aber jetzt bin ich süchtig und will mir noch eins machen lassen, wahrscheinlich auf der Schulter oder Rücken. Er ist nicht so sehr begeistert, hat aber auch anderer Seits nichts dagegen ( weil er sich vielleicht auch eins machen lassen will), nun die Frage, hauptsächlich an die Jungs:
    Findet ihr Tattoos an Mädels eher geil, oder doch abstoßend?

    Lg Marja
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hässlich-.-
    2. Tattoo
    3. Tattootipps?
    4. tattoo
    5. Tattoos
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Mai 2006
    #2
    bin zwar weiblich, find Tattoos an Frauen aber doch meist sehr cool (kommt natürlich auf die Frau an, nicht so 08/15-zeugs... also kein arschgeweih :zwinker:
    tuts eigentlich sehr weh?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #3
    Ja, tut's! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • 8 Mai 2006
    #4
    es kommt drauf an, wenns den ganzen körper ziert ist es hässlich ,aber wenns ned zu aufdringlich ist es ok, aber im endeffekt entscheidest du ob du es schön findest oder ned.
     
  • Marja
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #5
    nene, nen arschgeweih find ich auch ziemlich schlecht!

    also ich habs mir echt schlimmer vorgestellt...war halt so wie ne spritze, die man ein bisschen öfter reingestochen bekommen hat :tongue:
    is aber auszuhalten :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #6
    Ich hab selbst eins und finds bestimmt nicht hässlich..
    Ach ja, ich fand, es tat nicht sehr weh. Komisches Gefühl, aber war nicht zum schreien.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    eher eine frage fürs lifestyle-forum

    ich finde tattoos eigentlich immer sexy, wenn das motiv nicht allzu abstossend ist. hauptsache es ist nicht am hals oder im egsicht, aber sonst gibt es am körper keine stelle wo ein tattoo nicht hinpassen würde.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #8
    Abstoßend, meine Partnerin sollte zumindest ein bißchen Intelligenz aufweisen. Mit Menschen die ihren Körper unwiderruflich beschädigen und dafür auch noch bezahlen umgebe ich mich äußerst ungern.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #9
    ich mag sie nicht... an mädchen
    das ist so... keine ahnung, passt da einfach nicht auf die schöne haut
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #10
    Ich find Tatoos geil, vor allem an den Mädels
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #11
    Ich mag Tattoos generell nicht und würde mir niemals eins machen lassen. Habe aber an einer Klassenkameradin mal ein sehr ausgefallenens, kleines, unauffälliges gesehen, wo sogar ich "joa, das finde sogar ich nicht abstoßend" sagen konnte.
    Aber normalerweise gefällt es mir an beiden Geschlechtern nicht.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Mai 2006
    #12
    abstoßend, mit leuten wie dir umgebe ich mich äußerst ungern!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #13
    Also du umgibst dich mit fast allen Menschen äußerst ungern? Die meisten haben es nämlich nicht nötig sich zu verschandeln.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #14
    ob frau oder mann find ich eigentlich ziemlich egal...
    kommt auch auf die stelle an und auf das tattoo
    also irgendnen schädel auf dem zarten arm einer frau ... nicht sehr prickelnd ..aber mir musses ja auch nich gefallen :tongue:

    was willste dir denn stechen lassen? :smile:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #15
    Sorry, aber ich kann Tattoos absolut nicht ausstehen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #16
    Dito und an Frauen finde ich die besonders hässlich!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Mai 2006
    #17
    "fast alle leute" sind zum Glück nicht so arrogant wie du. Und ich "umgebe mich äußerst ungern" mit Leuten, die so verdammt überheblich sind.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #18
    Ich liebe Tattoos werde mir diesen Sommer auch eins auf mein linken Oberarm stechen lassen :drool: Freu mich schon voll drauf.
    Und ich finde an Frauen sehen tattoos richtig gut aus. was soll den da schon abstoßend sein , finde sogar schön wenn eine Frau den halben rücken voll hat.
    Das ist dann doch immer noch die selber Frau nur etwas geschmückter


    ich liebe tattoos :herz:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #19
    Arrogant? Ich habe ja kein Problem wenn sich Menschen sowas antun. Ich habe auch kein Problem mit Junkies, das heißt aber nicht, dass ich mich mit selbigen umgeben möchte.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #20
    Aber eine frage hätte ich da mal .
    was würdest du machen wenn deine freundin auch nen Tattoo haben will, verlässt du sie dann oder was ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste