Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo auf dem Venushügel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shiny Flame, 26 November 2007.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wie der Titel schon sagt, würde ich mir gern ein Tattoo auf dem Venushügel stechen lassen. Eine springende Katze und ein religiöses Symbol darüber. Schwarz, nicht riesengroß.

    Wie teuer ist so was? Wie sehr tut das weh? (Muss dazu sagen, dass ich Haare im Itimbereich epilliere, weil mir das Rasieren immer Entzündungen machte, bin da also halbwegs schmerzgewöhnt) Worauf muss man beim Tattowierer achten?

    Bisher habe ich nämlich noch keine Tattoos, weil ich an sichtbareren
    Stellen immer die Angst davor habe, wie das aussieht, wenn man älter wird und Falten bekommt.
     
    #1
    Shiny Flame, 26 November 2007
  2. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm, sehr nuttige Stelle, wie ich finde...
    Aber du musst ja damit leben :smile:

    Ich würde einfach zu einem Tattooladen gehen und fragen.
    Der kann dir auch gleich einen genauen Kostenvoranschlag machen.
     
    #2
    Gibbs, 26 November 2007
  3. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also
    ich hab da in etwa auch eins,also so dass man es noch aus der hüfthose etwas raussieht wenn ich das will ^^

    und es hat scho weh getan...also am anfang dacht ich manchmal echt das is fast wie schmerzgrenze!aber wenn du das gewöhnt bist is das denk ich nich so schlimm :zwinker:
    nimm einfach zur not ne ganz normale schmerztablette davor (hab ich gemacht) .das schadet sicher nich ^^
    aber kein aspirin,das verdünnt das blut zu sehr.

    überlegs dir aber bitte gut und lange ob du das wirklich willst,grad bei symbolischen tattoos kanns sein dass es irgendwann gesellschaftl tabu is oder dass es einfach dir nichmehr gefällt.
    ich hab mir eh was feineres genommen,also ohne symbol. bedeutung für mich.
    Wenn du ein mensch bist der nich so viel nachdenkt is es sicher nich schlimm,aber ich bild mir schon manchmal ein dass ichs bereu..:ratlos:

    Naja,musst du halt echt davor überlegen,ich dachte auch ich bin mir sicher...aber wenn dus echt scho länger willst dann machs,
    soo schlimm is das stechen jedenfalls nich...

    viel glück :smile:
     
    #3
    *Labella*, 26 November 2007
  4. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab den tribal auf der hüfte und das hinauf bzw hinuter zum venushügel. ich persönlich fande es jetzt nicht gaaanz so sehr schmerzvoll, es hat ab und an nur mal gezwickt und das wars dann auch schon, wegen den kosten da musst du dir einfach nur das motiv aussuchen und wirklich zum tattoowierer gehen., such dir vorher einen aus wo es dir wirklcih gefällt lass dich beraten such motiv aus etc. wenn du eh schon die haare raus reißt ^.^ dann wird das für dich auch kein problem sein.
     
    #4
    XyLiLiana, 26 November 2007
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Danke fürdie Tipps!

    Ich bin ein Mensch, der sehr viel nachdenkt - aber ich bin schon vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass man damit auch keine Fehler vermeidet und habe mich in vollem Bewusstsein dafür entschieden, meine Fehler aus vollem Herzen zu machen, auch wenn ich mich hinterher über sie ärgere. Besser, ich bin mit fünfzig ausgebrannt, als dass ich mit 70 noch nicht angefangen habe zu leben, habe ich mit 18 beschlossen... Weil ich bis 18 nämlich immer extrem vorsichtig war und mich viel mehr über versäumte Dinge als über Peinlichkeiten geärgert habe.

    Die Zeit für ein Tattoo ist grade günstig, bin ja Single und hab keinen Kerl, der mir reinredet ^^
     
    #5
    Shiny Flame, 27 November 2007
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe das ist die richtige einstellung
    ich finde wenn man gerne ein tattoo haben möchte
    weils einen wirklich interessiert
    und einem das motiv wirklich gut gefällt
    sollte mans einfach machen lassen
    sollche argumente wie: aber wenn du alt bist.
    die ziehen eh nicht weil wenn wir als und verschumpelt sind
    haben alle alten leute mit uns ein tattoo
    da wir ja generation tattoo sind *g*
     
    #6
    XyLiLiana, 27 November 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, wenn du dir sicher bist kannst du nich viel falsch damit machen :zwinker:
    Außerdem denk ich mir immer (wenn ich mal wieder ins nachdenken komm),dass das tattoo mich persönlich und auch das aussehen nich wirklich verändert,deshalb also jetzt ein teil von mir ist.

    Und zum Thema Alter:
    ich denke kaum dass es an der stelle später problematisch wird,ich werd dann sicher nicht mehr mit hüfthosen oder kurzen tops rumrennen :zwinker:
    Also wenns keiner sieht wenn ichs nich will is das doch perfekt ^^

    Viel Spaß mit deinem Tattoo,
    falls du noch irgendwelche Fragen hast oder so meld dich bei mir,
    würd mich freuen :smile:
     
    #7
    *Labella*, 27 November 2007
  8. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich habe auch ein Tattoo auf dem Venushügel!

    Was die Schmerzen betrifft - ich fand sie schon sehr arg! (ich hab mehrere Tattoos aber kein tat so weh wie dieses)

    Was den Preis betrifft - es ist auch net teuerer als ein anderes an ner anderen Stelle! Einfach bei deinem Tättoowierer nachfragen!
     
    #8
    IceXXIce, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo Venushügel
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
tallyy
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2015
20 Antworten
PUSTEBLUME___
Lifestyle & Sport Forum
20 Dezember 2014
62 Antworten
Test