Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo finden..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Speedy5530, 8 November 2006.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

kurz und knapp: ich finde nicht das passende motiv für ein schulterblatttattoo..wie habt ihr euer motiv gefunden?..
    ich durchforste schon seit tagen das net, aber das richtige ist noch nicht dabei gewesen...
    habt ihr Tipps, wie man da am besten vorgeht?...außerdem: kennt einer eine seite über schriftzeichen, auf der bedeutung UND motiv zu sehen sind?...

wäre schön, wenn mir einer oder auch mehrere helfen könnten..

gruss speedy

Speedy5530, 8 November 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ouje.. Also ich hab einfach bei Google "Tattoo" "Tattooovorlagen" etc gesucht.. Und irgendwann hatte ich dann ein Bild gefunden, was mir bis heute nich ausm Kopf raus ist. Ich werde damit auch mal zu nem Tattoowierer gehen und ihn um rat fragen, was er damit so anstellen würde...
    Eine Siete mit deinen vorstellungen hab ich damals auch gefunden unter den Suchkriterien.. Bzw.. hab dann einfach Schriftzeichen + Bedeutung eingegeben.

Bei mir ist das Problem nicht, welches tattoo, sondern wohin???
    Weil.. Rücken, Bauch, is für mich irgendwie tabu, denn bei einer Schwangerschaft kann sich das alles verziehen! Aber ich mag eigentlich schon eins aufm Steiß habn..

User 53227, 8 November 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    naja aber ober rücken wäre ja ganz gut,weil sich da in einer schwangerschaft sich jetz net wirklich viel tut!

User 12216, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...