Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo Gutschein, wat nu?! ^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von The Reaper, 3 Juli 2006.

1. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Freunde der Fusspflegen, liebe Nachtschwärmer, werte Genossen und Genossininen^^ geschätzte Lifestyler und alle anderen..

Es ist tatsächlich passiert, mal ganz ab von der Losbude, nen Küsschen von der liebsten im Kindergarten etc., isch hab was Gewonnen!
    Ein schwieriger Gewinn wie ich meine und
    der findige leser hats sicherlich schon am Treadtitel erkannt es is nen Tattoogutschein im Wert von !!300Euro!! eines Berliner Studios!
    Soo, wat nu damit.. Tattoo stechen lassen-hmm..?! Bei ebay verscheuern, vieleicht.. naja..
    Also irgendwie hab ich noch nie darüber nachgedacht.
    Is sowas überhaupt noch "In"? Was für ne Art Tattoo wirkt wie und wo am besten?!
    Also auf herzchem am Arsch habsch ja net wirklich Bock, Drachen auf Rücken ebenso wenig.. hehe
    Also sagt mir mal was ihr Lifestyler!
    :smile:

Also ich glaub gefallen würde mir was aufm Unterarm- innen. Nix mit Chinesischen Schriftzeichen, eher was arabisches?! Aber was?
    Oder nich..?!? ich bin damit echt wat überfordert..!

The Reaper, 3 Juli 2006
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nimm dir Zeit, schau dich um, sammel Ideen, laber mit Tätöwierern und Tätowierten und lass dich inspirieren....

Leeloo, 3 Juli 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein. Tattoos sind megaout. Jeder hat eins.

opossum, 3 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Sterne gut.

Aber wenn du das unfreiwillig gewonnen hast würd ich an deiner Stelle erstmal abwarten. Verfällt der Gutschein irgendwann?
    Eine Tätowierung ist ja nix, das man sich mal eben so im Vorbeigehen besorgt.

Die Idee oder den Wunsch sollte man schon erstmal wachsen lassen.

cooky, 3 Juli 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :anbeten_alt:

Leeloo, 3 Juli 2006
  6. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Sterne, was denn für Sterne? Haste dazu zufällig nen Bild?:smile:

Daß ist sicher richtig, genau drüber nachzudenken, das mach ich ja auch schon und jeh länger ich mich damit beschäftige desdo näher rückt das und desdo mehr kann isch mich damit "anfreunden".

Aber.. vieleicht sind Tattoos ja wirklich out und ich sollte das Ding verscheuern..
    Gültigkeit hat so nen Gutschein laut Gesetzt fast ewig, ich glaube 30 Jahre.

The Reaper, 3 Juli 2006
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    :bier:

opossum, 3 Juli 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich würde ich sagen, immer her damit. Gibt hier einige, die sich danach die Lippen wund lecken...:zwinker:

Witwe, 3 Juli 2006
  9. silverstar10
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht was schönes auf der Brust.......

silverstar10, 3 Juli 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    oh scheisse, 300 €, dafür bekommst du nen geiles großes tattoo! meins hat "nur" 150 € und wird schon manchmal als groß bezeichnet. ich persönlich würde den gutschein verscheuern, weil ich selber schon nen tattoo habe, bzw. ich will meinen bruder dazu bringen sich mit mir unter die nadel zu legen, oder meinen paps.

wen interessiert ob tattoos in sind oder nicht? entweder man will es oder nicht. da muss man drüber stehen, egal was andere sagen.

welche art wirkt wie und wo am besten? himmel, du könntest dir an hunderten von stellen tausende von motiven stechen lassen. ich persönlich finde tribal direkt unterm hals, bzw. tribal auf schulter geil. außerdem kann ich farbige motive absolut nicht abhaben.

sterne finde ich persönlich etwas für mädels. ich selber habe 6 chinesische zeichen die wirbelsäule runter. musst auch überlegen, dass man das tattoo auch noch mit 60 sieht, das sind dann am unterarm innen nicht mehr schön aus. übrigens genau diese stelle ist im moment super in... ich selber habe mir 3 wörter tattoowieren lassen, meinen lebenstraum. aber ich habe das tattoo seit 4 jahren gewollt, bevor ich es mir hab stechen lassen.

xoxo, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...