Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #1

    tattoo-ideen ?!!?

    und schon wieder tattoos :zwinker:

    also, ich bekomm zum 18ten n tattoo und ich möchte auf jeden fall eins haben, das nicht jeder hat bzw an einer stelle an der nicht jeder ein tatoo hat. hab dabei an die unterseite des oberarms gedacht.
    nur hab ich noch voll keine ahnung, was für ein tattoo das sein sollte. tribal ist mir zu normal. aber vielleicht eins in der art eines tribals, jedoch so, dass man in dem tribal noch was erkennen kann, wie n drachen oda so..

    habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?
    thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo-Ideen?
    2. Erstes Tattoo. Ideen?
    3. Suche Ideen, um mein Tattoo zu erweitern
    4. Tattoo
    5. Tattootipps?
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    8 Dezember 2005
    #2
    Vieleicht ein Skorpion?
    Oder eine Schlange?
    Sind nur so Ideen, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #3
    Kleiner Tipp am Rande:
    Egal, wieviele Vorschläge du hier bekommst und was du dann toll findest:
    Denk dran, du musst es dein ganzes Leben mit dir rumschleppen.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #4
    ein marine-anker oder ein herz mit dem satz " i love mum" :grin:

    spaß beiseite, ich würde ne schlange holen, die sich vll sogar so um deinen oberarm schlingt, würde auf jeden fall geil aussehen. oder den kopf jesu würde ich noch toll finden, aber tatoos sind ja eh nicht so meins :engel:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #5
    löl, vor allem weil ich null an das zeugs glaube :grin:

    freu mich schon seit vier jahren auf meinen 18ten und ich bin mir sicher, dass ich das will
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #6
    Es geht auch nicht nur um DASS, sondern auch um WAS.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #7
    :jaa: i know
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #8
    Wenn du auf Tribals stehst, aber trotzdem wat Erkennbares draus machen willst such dir im Netz sonen Skorpion, nen Drachen oder sowat Ähnliches. Die gibts auch als Tribal, sieht nichma schlecht aus.
    So hier vielleicht
    Oder so
    Hier ma gleich ganz viele
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #9
    Hey,

    also ich lass mir demnächst drei sterne in groß, mittel und klein auf den arm stechen.. weiss halt noch nicht direkt wo. entweder innenseite unteram, innenseite oberarm.. oder halt aussen auf den unterarm.. diese stelle in etwa http://www.armins-tattoo-studio.de/images/MixedLiveorDie001.jpg. vielleicht sowas...

    LG

    P.S. wieso grad innenseite der oberarme??
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #10
    klingt ja alles ganz vielversprechend aber ich hätts gern so, dass sich das tatttoo über die gesamte unterseite zieht . was ich damit meine: es sollte nicht ein "runder fleck" sondern eine line (ganz grob) sein.

    sowas z.b http://www.inkworm.co.uk/images/tatts/samples/flying_tribal_dragon.gif


    ist mal was anderes
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #11
    du solltest eher schauen, ob du in deiner näheren umgebung einen tätowierer findest, dessen stil dir gefällt, um dir dann seine arbeiten anzusehen und an hand dessen was zu entscheiden

    diese tattoos, wo leute mit ner vorlage kommen und die dann irgendwo "hingepickt" haben wollen, schaun ja dann doch genauso aus...

    viel schöner ist, wenn ein tätowierer, dessen stil dir gefällt, direkt auf deine haut was zeichnet mit dem du dich identifizieren kannst, das macht ihm mehr spaß, das passt besser hin und das sieht damit dann auch besser aus
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #12
    ja klar, auf jeden fall, hab da auch schon n tätowierer gefunden, bei dem ich mein piercing lassen machen hab und n bekannter n tattoo. zu dem werd ich auch gehen. nur sollte ich schonmal eine grundidee haben, die ich dann mit dem tätowierer verfeinere.
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #13
    wenns nur um die grundidee, also quasi das thema, geht, dann musst doch du wissen was du gerne hättest? ich hielte es für nen fehler, da nach konkreten umsetzungen zu schauen und diese mitzunehmen...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #14
    möchte ja nicht als alter sack mit erhobenem mahnfinger auftreten... aaaaaber: wenn du noch nicht mal eine grundidee hast, dann wäre es vielleicht ganz gut noch so lange zu warten, bis du dir ganz sicher bist. auch wenn du es noch so gerne jetzt und sofort hättest.

    bei mir hat dieser prozess tatsächlich mehr als 10 jahre gedauert. so lange muss es ja bei dir nicht gehen. aber bei mir war es so, dass mein tattoo mich gefunden hat, nicht umgekehrt.

    btw: innenseite oberarm ist mein nächstes "projekt". cooler ort! als gedanke existiert das neue tattoo bereits seit einigen monaten, aber ich habe es ja nicht eilig...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #15
    Wieso Drache? Hast du dazu irgend einen Bezug?:ratlos: Ich glaube ja nicht.

    Ansonsten wie wäre es als Stelle mit Arschritze?
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #16
    Frag mal den Tattowierer deiner wahl, ob er nicht vorschläge hätte.

    Der kann idr sicher auch etwas zeichnen, was dann komplett einzigartig ist.

    Den Drachen den du gepostet hast (und die anderen in dem ordner) find ich schön.
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #17
    iche hab 3 chin. zeichen aufm bauch... habsch noch nich wirklich gesehen an der stelle und kannte nur ein zeichen von dennen die anderen beiden is der name meiner tochter!


    :wink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste