Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #1

    tattoo intimbereich

    Ich spiele mit dem Gedanken mir meinen Schambereich mit einem schönen tribal verzieren zu lassen. Allerdings würde ich gerne Meinungen, Erfahrungsberichte und eventuell sogar Muster von euch vorab bekommen.
    Also: Ran an die Tasten....


    Greetz
    HT
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo
    2. Tattootipps?
    3. tattoo
    4. Tattoos
    5. Tattoo
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #2
    Den GEdanken an sich find ich schon reizvoll, aber wenn ich es machen würde dann käme davor eine Laser-Haarentfernung dran... denn ich hab keinen bock auf ein haariges Tattoo...
    Weiß nicht ob es bei nem Mann so toll aussieht wie bei ner Frau.... Die Bilder die ich bisher gesehen hab waren ziemlich... :wuerg:
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #3
    nach der Abheilung würde ich mich ja -wie jetzt auch- täglich rasieren, damit die Haare nicht drüberwuchern.

    Ich finde es auch schwer, etwas schönes zu finden. Auch deshalb hab ich diesen Thread eröffnet. Ich freue mich schon auf ein paar bildliche Vorschläge.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #4
    Ich hatte mal ein Bild gesehen, da hatte ein Typ im Intimbereich einen Zapfhahnen tätowiert und oberhalb stand...Tennesse Whiskey...! :grin:
    Fand ich noch witzig, würd ich aber nicht tun.
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #5
    Also ich würd selber was designen bzw. in Zusammenarbeit mit dem der dasTattoo sticht. :zwinker:
    Tattoos von der Stange sind dumm und keine Unikate . Außerdem kannst du so die Form dem Intimbereich anpassen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #6
    ich hab mal n Foto von nem braungebrannten Sixpack und ner spinne unterm Bauchnabel gesehen.. :kiss:

    aber so richtig im Intimbereich find ich bei Männern jetz net sooo doll..

    vana
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    oder das gute alte "kein Trinkwasser" direkt ueber dem "Hahn" :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #8
    wacken stier auf den venushügel^^,...ich überleg noch *g*
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #9
    Find's bei Männer im Schambereich auch nicht so toll...
    Naja, aber auf jeden Fall: Selbst gestalten oder gestalten lassen das Tattoo!
    Du willst schliesslich ein Unikat :smile:
    Hab meins auch sebst entworfen :engel:
    Und mit den Haaren in der Gegend... Ich kann mir denken, wenn bei der Abheilung die Schamhaare durchkommen, dass das nicht sehr angenehm ist. Juckt ja schon tierisch bei der normalen Körperbehaarung, wenn die durch den Schorf bricht und so...
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #10
    gibts noch andere Ideen , Meinungen, Vorschläge??
     
  • Jones22
    Gast
    0
    16 November 2005
    #11
    Tribal?
    Ich finde alleine schon diese Heckscheibenaufkleber mit Tribalmotiv lächerlich, dann auch noch am Körper? Nein danke.

    Sei kreativ und entwerfe selbst etwas, bzw. lass was Deinen Vorstellungen nach entwerfen. Aber ein Tribal sieht meines Erachtens nicht nur assi aus, nein es ist auch noch total einfallslos.
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #12
    naja es soll halt im Stil eines Tribals sein. Auf keinen so ein o8-15 Ding ausser Zeitung.
    Und schon gar kein Heckscheibenaufkleber. so viel Platz hab ich da auch gar nicht.... :grin:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    16 November 2005
    #13
    Hehe, hoffe ich doch das ein Motiv dieser Größe nicht passt.

    Wenn Dir Tribals gefallen nimm eins, mir persönlich gefallen sie eben ganz und garnicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste