Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #1

    Tattoo/ Intimtattoo/ Tättowierer

    Hi!
    Ich überlege mir, ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht bei wem und auf was man achten sollte. Sicherlich auf die Hygiene, aber gibt es auch noch andere Kriterien?
    Wer von euch hat ein Intimtattoo? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? War es schmerzhaft? Was für ein Motiv habt ihr?
    Kennt jemand einen Tättowiere in Berlin, von dem er gutes gehört hat oder noch besser, sich selbst dort ein Tattoo stechen lassen und gute Erfahrungen damit gemacht hat?
    Freue mich auf viele Antworten bei meinen vielen Fragen! :zwinker:

    lg xxichxx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo auf dem Venushügel/Intimtattoo
    2. Tattoo
    3. tattoovorlagen
    4. Tattoo =)
    5. Tattoo
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #2
    Im Studio solltest du auf mehrere Dinge achten..
    Wird in einem seperaten Raum tattowiert?
    Wie sieht dieser Raum aus? (Bodenbelag sollten Fliesen sein)
    Wird in diesem Raum geraucht?
    Macht das Studio einen sauberen Eindruck auf dich?
    Wie gut wirst du beraten? Wird gut auf deine Fragen eingegangen?

    Schau dich mal in Piercing/Tattoo Foren um, da können dir Leute sicher eher ein gutes Studio in Berlin empfehlen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste